Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK lud Fans zu Diskussionsrunde mit Trainer und Sportdirektor ein

was meinst du was bei vw oder bayer so alles bei einem führungswechsel ans licht kommt?`wenn jeder nachfolger zum finanzamt rennen würde um sich den rücken frei zu halten gebe es diese konzerne schon seit jahren nicht mehr.

Tja da sieht man wie kriminell die Gesellschaft schon ist......aber das ist ein anderes Thema.

Du vergißt, dass damals noch ein Faktor hinzukam, nämlich der Zeitfaktor. Der Verein stand, zum damaligen Zeitpunkt da die DFL Fakten haben wollte um die von Mr. Defizit an Durchblick aufgerührten Gerüchte begründet zu bekommen, vor dem Exudus. Es hieß: Lizenz ja oder nein und das innerhalb einer Frist. Ich glaube es waren 2 oder 3 Wochen.

Es mag auch hier sein, dass die DFL, hätte es der Verein drauf ankommen lassen, letztlich anders reagiert. Aber das wird man nie erfahren.

Das haben wir doch schon zum x-ten Male durchgekaut...

Ich habe - ehrlich gesagt - keine Lust auf eine neue Diskussion über diese Vorgänge. Es gibt nichts wirklich Neues hierzu und wir drehen uns ewig im Kreis, wenn dieses Thema auf's Tablett kommt.

Und außerdem geht's ja in diesem Thread eigentlich um den Diskussionsabend mit Schjönberg und Rekdal. Und da standen diese Dinge nicht zur Diskussion, weil Schjönberg und Rekdal die falschen Ansprechpartner hierzu sind. Hier ging's um sportliche Belange.

du hast natürlich recht. es geht um die zukunft des vereins an dem was war könnnen wir eh nix mehr ändern. also ich fands gut das sie sich gestellt haben und michael schjönberg ist meiner meinung nach, das beste was uns passieren konnte.

Du vergißt, dass damals noch ein Faktor hinzukam, nämlich der Zeitfaktor. Der Verein stand, zum damaligen Zeitpunkt da die DFL Fakten haben wollte um die von Mr. Defizit an Durchblick aufgerührten Gerüchte begründet zu bekommen, vor dem Exudus. Es hieß: Lizenz ja oder nein und das innerhalb einer Frist. Ich glaube es waren 2 oder 3 Wochen.

das ist eine legende. auch die dfl muss sich an das deutsche recht halten
default_wink.png

du hast natürlich recht. es geht um die zukunft des vereins an dem was war könnnen wir eh nix mehr ändern. also ich fands gut das sie sich gestellt haben und michael schjönberg ist meiner meinung nach, das beste was uns passieren konnte.

Womit wir ja dann wieder beim Thema wären!
default_wink.png

Also ich bin bisher auch sehr positiv überrascht von Schjönberg (und Rekdal). Natürlich machen beide auch ihre Fehler, aber im Grunde habe ich das Gefühl, der FCK ist auf dem richtigen Weg. Nach den ersten 4 Spielen - wovon 3 recht ordentlich waren - hätten wir genauso gut so um die 6 Punkte mehr haben können. Und dann wäre hier eitel Sonnenschein. Leider ist aber das Empfinden bei vielen wohl so, dass zwischen himmelhochjauchzend und zu-Tode-betrübt nur ein schmaler Grat vorhanden ist.

das ist eine legende. auch die dfl muss sich an das deutsche recht halten
default_wink.png

Aha an recht und Gesetz sollen sich alle halten nur nicht die Verantwortlichen des FCK.

So versteh ich zumindestens deine Auslegung.

Aber ihr habt Recht. Es geht hier um Schönberg und Rekdal und die Disskusionsrunde vom Montag.

Paulus

alleine der Name in Kontext gesehen mit deinen Weisagungen ist doch nur all zu vielsagend...

auf der einen Seite möchtest du die Arbeit von MS KR noch nicht beurteilen... anderseits kommt doch auch zwischen den Zeilen eigentlich nur Negatives rüber... auch Unruhe findest du ne tolle Sache... Hans Peter Briegel und was weiß ich wen bringst Du in s Spiel... dabei natürlich vergessend, dass auch dieser Anfangs geradezu ausgelacht, zumindest belächelt wurde, ob seiner Spielweise... und ohne jetzt Mutmaßungen anstellen zu wollen... ich könnte wetten, so wie du dich hier präsentierst... Du warst einer davon...

na immerhin hat es dir Hans Peter Briegel beweisen können...

ich bin mir sicher andere, heut aktuelle Spieler als sonstige Verantwortliche, könnten es diesem gleich tuen... hätten wir nur annähernd den Zusammenhalt innerhalb der FCK Familie, den wir damals hatten...

und um abschließend nochmals auf den Nick hier im Forum zurückzukommen... ich fände Saulus irgendwie auch net schlecht

default_icon_wink.gif

Zurück
Oben