Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Maskottchen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich habe eben festgestellt, dass es im FCK-Fanshop Artikel mit dem Namen "...FCK-Maskottchen" gibt.

Vor ca. 1 Jahr kam im Treffpunkt Betze, dass Jäggi ein neues Maskottchen einführen möchte, um Investoren zu locken, denn ein Teufel sei zu unmodern...

Demzufolge hatte ich auch schon Angst, dass jetzt tatsächlich dieser blöde Engel, der aussieht wie Johann Lafer, unser neues Maskottchen ist.

Aber zu meiner großen Freude ist es nicht der Engel geworden, sondern ein Bär (mit Hose).

Weiss vielleicht jmd. von euch ob der Bär unser offizielles Maskottchen ist ???

Ein Bär? Es glaubt doch wohl niemand ernsthaft, dass sich so ein Quark als FCK-Maskottchen jemals durchsetzt...

Alle Bären ab nach Bayern!
default_wink.png

Vorallem wissen wir nicht, ob s dann ein Problem- oder ein Schadbär ist. Außer er bleibt immer im Wald, dann isses ein Normalbär.
default_biggrin.png

Meinst du den da?

Bild1006.jpg

Soweit ich weiß, is das nur eine Aktion von Nici und ich glaube, den gibt's auch von anderen Vereinen.

Ich hatte schon als kleines Kind einen Teddybär mit Betzetrikot. Von daher ist an diesem Fanartikel nichts auszusetzen. Aber das Maskottchen ist und bleibt der Betzi!

Wir sind immerhin die roten Teufel und nicht die roten Bären.
teu55.gif

so nen bär gabs schonmal, ist aber nicht das neue maskottchen, weils keins geben wird.

die sendung war doch am ersten april, oder....
default_wink.png

Ich halte das auch für eine absolute Mär, dass ein Teufel ein unmodernes Maskottchen ist...es kommt immer drauf an, was man draus macht und aus einem Teufel könnte man so viel machen.

Aber sowas liegt bei uns ja eh im argen.

Ich hoffe, dass mit der Karlsberg Aktion zur Verschönerung der Westkurve jetzt mal etwas Schwung in das Stadion kommt.

Was ich mir zu dem Thema Teufel gut vorstellen könnte, wäre Beispielsweise ein Grafitti Wettbewerb, um die kahlen Treppenhäuser im Stadion aufzupeppen. Da könnten sich Sprayer bewerben, und die besten 10 Entwürfe dürfen von den Sprayern dann umgesetzt werden oder so.

Ich halte das auch für eine absolute Mär, dass ein Teufel ein unmodernes Maskottchen ist...es kommt immer drauf an, was man draus macht und aus einem Teufel könnte man so viel machen.

Aber sowas liegt bei uns ja eh im argen.

Ich hoffe, dass mit der Karlsberg Aktion zur Verschönerung der Westkurve jetzt mal etwas Schwung in das Stadion kommt.

Was ich mir zu dem Thema Teufel gut vorstellen könnte, wäre Beispielsweise ein Grafitti Wettbewerb, um die kahlen Treppenhäuser im Stadion aufzupeppen. Da könnten sich Sprayer bewerben, und die besten 10 Entwürfe dürfen von den Sprayern dann umgesetzt werden oder so.

Das find' ich jetzt beispielsweise mal ne sehr gute Idee...Schlag's doch mal beim Rossi vor. Mehr als schief gehen kann's ja nicht.

Vielleicht mach ich das echt mal....istz im Grunde auch gar nicht meine Idee, sondern die von meinem Bruder...wir kamen darauf, als wir mal Karten für einen Sitzplatz ganz oben auf der Osttribühne hatten, und da zu Fuss durch die kahlen Treppenhäuser gedackelt sind.

Ja, die Treppenhäuser sind echt schlimm...egal wo...Da muss echt mal was dran gemacht werden. Und sei es nur drum, dass sie mal ordentlich gestrichen werden. Aber das mit dem sprayen ist echt ne gute Idee...Kompliment an deinen Bruder.

Wir müssten generell ne viel größere Werbemaschienerie in Gang setzen.Wir haben als eins der wenigen Vereine ein richtiges Maskotchen und müssen uns keine gekünzelten grinsende Bären,hosenlose Löwen ec. ausdenken,über die eh nur jeder lachen kann.

Aus dem Image "Die Roten Teufel" könnte man doch soviel herausholen.Eine vermeintliche Geldgrube,wie ich finde.

finde den bären zwar süß, kann mir aber net vorstellen dass des unser neues maskottchen wird!

ein bär passt net wirklich zu den TEUFELN......

sind ja net in berlin, wat!

Wir haben als eins der wenigen Vereine ein richtiges Maskotchen und müssen uns keine gekünzelten grinsende Bären,hosenlose Löwen ec. ausdenken,über die eh nur jeder lachen kann.

Genau , wenn ich schon den gekünztelten HSV-Dino sehe stellen sich bei mir die Nackenhaare wie Sau ( würg)

Wobei das ja noch irgendwo vertretbar ist,werden sie ja schließlich als Bundesliga Dinos bezeichnet.Aber am lächerlichsten ist dieser Münchner Bär.Dümmer geht nimmer.

Zurück
Oben