Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK mit viertem Platz beim Hallenturnier in Nürnberg

hab mir vorhin und gestern abend unsere spiele angesehn und das sah recht gut aus. mit etwas glück wäre sogar das finale drin gewesen.

Wir haben für unsere Verhältnisse gut gespielt. Besser als ich erwartet habe... Allerdings hatten wir auch teilweise recht viel glück und haben mehr auf Konter gespielt... Stuttgart ist auf jeden Fall zu recht erster geworden. Halfar war übrigens trotzdem gut drauf. Ich schätze er war ganz leicht angeschlagen und dann sollte kein Risiko mehr eingegangen werden... Der Sieger hat übrigens einen Scheck über ganze 15 000 Euro bekommen. Wir haben auch noch einen schönen Pokal gewonnen nur leider war die Mannschaft schon weg

Fromlowitz bester Torwart in Nürnberg

FCK-KeeperFlorian Fromlowitz wurde im Rahmen des des KarstadtQuelle Versicherungen Hallencup als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet. Damit wurden seine hervorragenden Leistungen mit zahlreichen glänzenden Paraden in den vier Tunier-Spielen des FCK honoriert.

www.fck.de

default_icon_eek.gif
Mit meiner Frau unterhalten?

*g* Ne, wie kommst du darauf mir sowas zu unterstellen, ich würd mich mit der unterhalten
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Ich rede nur 2 mal am Tag mit meiner Frau.

Wenns ums essen geht und um den Beischlaf
default_laugh.png
ansonsten ist sendepause
default_icon_mrgreen.gif

*rofl*

Ja BTT wieder
default_icon_wink.gif
Da fällt mir folgender ein :

Zwei Freund unterhalten sich : Führt Deine Frau auch hin und wieder Selbstgespräche ?

Meine führt permanent Selbstgespräche- und weiß es nicht mal.

Wie das denn ?

Sie labert und ich höre nicht zu !

War ein richtig guter auftritt von unsren Jungs. Hätt ich auch net erwartet. Wir sind aber mit viel Glück ins Halbfinale gekommen muss man ehrlich sagen. Un Stuttgart war richtig gut. Hab mich egegn Berlin beim 4:4 schon voll aufs neunmeterschießen gefreut. Aber was solls. Heute hoff ich ma das wir noch mehr schaffen!!!

Fromlowitz hatts echt verdient bester torwart zu sein. RESPEKT!!! hat richtig gut gehalten!

Ich kann noch Videos aufbieten wenn gewünscht. Hier die 3 wichtigsten:

1) Karadas Neunmeter. Leider zu früh aufgehört. Aber man erkennt Reinert noch beim reinfliegen
default_wink.png

2) Neunmeter Lexa

3) Seitfallzieher. Allerdings nur über die Anzeigetafel aufgenommen

Zurück
Oben