Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK mit viertem Platz beim Hallenturnier in Nürnberg

TEUFELSKERL

Active Member
FCK mit viertem Platz bei Hallenturnier in Nürnberg

Beim KarstadtQuelle Versicherungen Hallencup in Nürnberg hat der 1. FC Kaiserslautern den vierten Platz erreicht. Sebastian Reinert war mit vier Treffern erfolgreichster Torschütze der Lauterer. Nachdem die „Roten Teufel“ im ersten Gruppenspiel gegen Gastgeber 1. FC Nürnberg eine 2:2-Niederlage hinnehmen mussten, qualifizierte sich das Team von Trainer Wolfgang Wolf mit einem 3:1-Sieg über die SpVgg Greuther Fürth für das Halbfinale. Dort unterlag der FCK dem Bundesligisten VfB Stuttgart mit 4:7. Im Spiel um den dritten Platz musste sich der FCK mit 4:6 gegen Hertha BSC Berlin geschlagen geben.

Turnierverlauf

Gruppenspiele:

1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern 4:2

Tore: 0:1 Akcam,, 1:1 Szikal, 2:1 Wolf, 2:2 Calamita, 3:2 Pinola, 4:2 Pagenburg

1. FC Kaiserslautern – SpVgg Greuther Fürth 3:1

Tore: 1:0 Reinert, 1:1 Reisinger, 2:1 Lehmann, 3:1 Calamita

Halbfinale:

VfB Stuttgart 1. FC Kaiserslautern 7:4

Tore: 1:0 da Silva, 2:0 Beck, 2:1 Reinert, 3:1 Hitzlsperger, 3:2 Lexa, 4:2 Hilbert, 4:3 Reinert, 5:3 Gentner, 5:4 Lexa, 6:4 Cacau, 7:4 Beck

Spiel um Platz 3:

1. FC Kaiserslautern – Hertha BSC Berlin 4:6

Tore: 1:0 Roesner, 1:1 Boateng, 1:2 Dejagah, 1:3 Ebert, 2:3 Lexa, 3:3 Reinert, 3:4 Boateng, 4:4 Lehmann, 4:5 Dejagah, 4:6, Boateng

www.fck.de

Reinert: 4 Tore

Lexa: 3 Tore

Calamita: 2 Tore

Lehmann: 2 Tore

Roesner: 1 Tor

Akcam: 1 Tor

bis auf den spielplan ist für mich nichts neu. aber danke fürs reinstellen

:'( kann mir irgendjemand das turnier heute und das morgen aufnehmen...bin in essen. und will das sehen *wie kleines kind quängel*

oh prima! Da freu ich mich mal zu sehen was die neuen so technisch drauf haben......

Hoffentlich vergess ichs net - weil ich vor meiner Wii hänge die ich gestern bekommen habe - da verfliegt nur so die Zeit!

Am besten ich stell mir den Wecker
default_laugh.png

Echt wahnsinn - gestern um 20.00 Uhr bekommen und 5min. später wars schon 0:00 Uhr
default_laugh.png

default_laugh.png

ist doch ok in der winterpause oder unterhälst du dich da mit deiner frau?

frau?

da war doch was
default_icon_rolleyes.gif

ok aber btw
default_wink.png

default_icon_eek.gif
Mit meiner Frau unterhalten?

*g* Ne, wie kommst du darauf mir sowas zu unterstellen, ich würd mich mit der unterhalten
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Ich rede nur 2 mal am Tag mit meiner Frau.

Wenns ums essen geht und um den Beischlaf
default_laugh.png
ansonsten ist sendepause
default_icon_mrgreen.gif

*rofl*

Ja BTT wieder
default_icon_wink.gif

*auchzurückkomm*

Ja ist schon schön anzusehen wie die mit dem Bällchen umgehen bzw. über die Bällchen streicheln. Und wenn der dann das Ding versenkt mit voller Wucht, das die fetzen fliegen - das hat schon was
default_icon_wink.gif

default_icon_eek.gif
Mit meiner Frau unterhalten?

*g* Ne, wie kommst du darauf mir sowas zu unterstellen, ich würd mich mit der unterhalten
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Ich rede nur 2 mal am Tag mit meiner Frau.

Wenns ums essen geht und um den Beischlaf
default_laugh.png
ansonsten ist sendepause
default_icon_mrgreen.gif

*rofl*

Ja BTT wieder
default_icon_wink.gif

Hört sich nach einer erfüllten und glücklichen Ehe an!
default_icon_wink.gif

Macht euch aber mal nicht zu viele Hoffnugnen bzgl Neuzugänge - aufgrund der Verletzungsgefahr werden garantiert hauptsächlich Reserveleute auflaufen.

wenn ich das höre budenzauber, da fällt mir das lied von den sportfreunde stiller ein KLICK HIER.

man freu ich mich schon, vllt. bekomm ich das vom bekannten aufgenommen, würde dann nochmal bescheid geben.

Im trainingsnews-Fred wird grad darüber sinniert, wer alles nach Nürnberg mitfährt. Bis jetzt sind wir bei folgenden Spielern (passt wohl besser in diesen Fred...):

Lexa, Karadas, Akcam, Halfar, Bellinghausen, Fromlowitz, Werner, Kotysch, Reinert, Simpson, Lehmann, Roesner

Bitte die Namen anhängen, wenn noch einer fehlt, damit es übersichtlich bleibt.

Wär cool - freu mich, Micha mal wieder in einem Spiel zu sehen. Sind ja fast ausschließlich Junge.
default_smile.png
Mal sehen, wer von den Erfahrenen - außer Lexa - noch am Start ist.

Vor 17:57 schalt ich DSF aber nicht ein.

Karadas hab ich oben mal ergänzt - Bohl war oft ohne Leibchen im Video zu sehen, aber 1 Mal meine ich mit. Sicherlich auch eine Alternative. Auer und Co. hatten alle keines an.

Ich denk alle von den oben gennannten werden nicht mit fahren, wird so auf 10-11 Spieler raus laufen, meistens hast du 2 Blöcke mit je vier Feldspielern die durch wechseln. Und eigentlich müssten sie auch noch einen Ersatztorwart mit nehmen.

halfar, reinert und werner werden bestimmt etw. zaubern können in der halle

freu mich drauf

Zurück
Oben