G
Guest
Guest
Wird Sippel der Ersatztorwart beim Turnier in Nürnberg sein? In der Liste fehlt ja noch ein zweiter Mann im Tor und Macho wird wohl sicher geschont, oder?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wird Sippel der Ersatztorwart beim Turnier in Nürnberg sein? In der Liste fehlt ja noch ein zweiter Mann im Tor und Macho wird wohl sicher geschont, oder?
Was der Karadas soll mitspielen? Ist ja dank seiner Statur und Technik genau der richtige Hallenspieler. kann mich noch ein Zeiten unter Rehhagel erinnern, da hat Lautern selbst in der halle mit langen Bällen operiert, mit Tare, Schjönberg oder Koch. Typischen Hallenspielern halt.
Ich komme grad vom Betze. Es war Training. Habe auf jeden Fall Quattara, Opara gesehen (woran liegt das nur). Fast sicher bin ich mir Hajnal und Daham gesehen zu haben. Im Tor war jemand blondes. Für die Angaben keine Gewähr, da ich aus der Ferne geschaut habe
Gott ist der Depp vom DSF lächerlich und peinlich. Oh Gott.
Gott ist der Depp vom DSF lächerlich und peinlich. Oh Gott.
was warn los?Gott ist der Depp vom DSF lächerlich und peinlich. Oh Gott.
Wer issen von unserer Mannschaft alles dabei ?
Ja. Garrincha hat Recht:
Daham, Bohl, Hajnal, Bouzid, Ouattara, Opara, Auer, Borbely... waren da beim Training aufm Betze. Sind also nicht in Nürnberg dabei. Vielleicht fallen mir noch ein paar ein. Sind nämlich nicht alle.
Torhüter beim Trainingsspielchen war "Nico" (der ist also auch da)
was warn los?ich kuck erst um kurz vor 6 rein...![]()
Die sind gleich dabei? Oder versteh ich das falsch?
Die sind gleich dabei? Oder versteh ich das falsch?
Ja,mein den Dallmann. Generell sein Auftreten,und wie er die Fragen formuliert,da frag ich mich,wie der an den Job rangekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.