Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK mit viertem Platz beim Hallenturnier in Nürnberg

Wird Sippel der Ersatztorwart beim Turnier in Nürnberg sein? In der Liste fehlt ja noch ein zweiter Mann im Tor und Macho wird wohl sicher geschont, oder?

Ich weiß gar nicht ob Sippel schon wieder fit ist, wenn nicht wird entweder Clauß Ersatztormann sein, oder ein Feldspieler wird im Notfall ins Tor gehn, Karadas oder Bohl, der kann doch alles;-)

EEEEHRMANN EEEEHRMANN EEEEHRMANN

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

das wär der höhepunkt des Abends

Was der Karadas soll mitspielen? Ist ja dank seiner Statur und Technik genau der richtige Hallenspieler. kann mich noch ein Zeiten unter Rehhagel erinnern, da hat Lautern selbst in der halle mit langen Bällen operiert, mit Tare, Schjönberg oder Koch. Typischen Hallenspielern halt.

Wird Sippel der Ersatztorwart beim Turnier in Nürnberg sein? In der Liste fehlt ja noch ein zweiter Mann im Tor und Macho wird wohl sicher geschont, oder?

Sippel fällt noch etwa bis März/April aus. Nico Adami hatte zwar auch nen Kreuzbandriss, ich könnte ihn mir aber dennoch als zweiten Mann vorstellen.

Ich komme grad vom Betze. Es war Training. Habe auf jeden Fall Quattara, Opara gesehen (woran liegt das nur). Fast sicher bin ich mir Hajnal und Daham gesehen zu haben. Im Tor war jemand blondes. Für die Angaben keine Gewähr, da ich aus der Ferne geschaut habe

Was der Karadas soll mitspielen? Ist ja dank seiner Statur und Technik genau der richtige Hallenspieler. kann mich noch ein Zeiten unter Rehhagel erinnern, da hat Lautern selbst in der halle mit langen Bällen operiert, mit Tare, Schjönberg oder Koch. Typischen Hallenspielern halt.

default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif
Das waren noch Zeiten... *träum*...heute müssen wir uns wohl das langweilige Kurzpassspiel eines Halfars, Simpsons, Reinerts und Bohl gefallen lassen, wie soll sowas in der Halle denn erfolgreich sein?
default_wink.png
default_icon_razz.gif

Ich komme grad vom Betze. Es war Training. Habe auf jeden Fall Quattara, Opara gesehen (woran liegt das nur). Fast sicher bin ich mir Hajnal und Daham gesehen zu haben. Im Tor war jemand blondes. Für die Angaben keine Gewähr, da ich aus der Ferne geschaut habe

Blond spricht für Adami...

Wer issen von unserer Mannschaft alles dabei ?

Das werden wir erst wissen, wenn unsere Jungs dran sind. Momentan spielen Stuttgart - Burghausen - mit einem anscheinend gut aufgelegten da Silva.

Ja. Garrincha hat Recht:

Daham, Bohl, Hajnal, Bouzid, Ouattara, Opara, Auer, Borbely... waren da beim Training aufm Betze. Sind also nicht in Nürnberg dabei. Vielleicht fallen mir noch ein paar ein. Sind nämlich nicht alle.

Torhüter beim Trainingsspielchen war "Nico" (der ist also auch da)

Ja. Garrincha hat Recht:
Daham, Bohl, Hajnal, Bouzid, Ouattara, Opara, Auer, Borbely... waren da beim Training aufm Betze. Sind also nicht in Nürnberg dabei. Vielleicht fallen mir noch ein paar ein. Sind nämlich nicht alle.

Torhüter beim Trainingsspielchen war "Nico" (der ist also auch da)

Die sind gleich dabei? Oder versteh ich das falsch?

Das "der ist also auch da" hat mich irritiert...Adami oho! Endlich mal ein Spieler mit dem schönsten Vornamen der Welt
default_wink.png

Ja,mein den Dallmann. Generell sein Auftreten,und wie er die Fragen formuliert,da frag ich mich,wie der an den Job rangekommen ist.

Er hat über Loddar Mattthäus mal gesagt "Ein Mann wie Steffi Graf!"

default_biggrin.png

Zurück
Oben