Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Mitglied werden und Away-Dauerkarte

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Leute habe die Suchfunktion genutzt aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob ich aktiv oder passives mitglied werden sollte will eigentlich nur so mitglied werden um das betze magazin nach hause zu bekommen und um bevorzugt in sachen auswärtstickets zu werden. Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.
default_biggrin.png
:D:D:D:D:D

aktiv -> du spielst im verein mit

passiv -> du spielst im verein nicht mit

denke das auf dich wie bei dem meisten das 2. zutrifft. Betzemagazin gibts es natürlich auch mit passive Mitgliedschaft.

Gruß Muffi

Oh vielen dank werde heute mittag meine passive mitgliedschaft beantragen!!!
default_biggrin.png

Irgendwann muss es ja mal sein.

@fck-news

einfach auf www.fck-ticketshop.de gehen, dort steht "mitglied werden", da eintragen, abschicken und gut ist. Wenn du nichts angibst bei der art der mitgliedschaft wirst du automatisch als passiv eingestuft und der abteilung fußball zugetragen..

Hallo Leute habe die Suchfunktion genutzt aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Wäre euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob ich aktiv oder passives mitglied werden sollte will eigentlich nur so mitglied werden um das betze magazin nach hause zu bekommen und um bevorzugt in sachen auswärtstickets zu werden. Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar.
default_biggrin.png

Für Auswärtsspiele wäre am sichersten ne Auswärtsdauerkarte, aber dann muss man (glaub ich) auch alle 17 Karten nehmen und darf sich net nur die Highlights raussuchen.

Für Auswärtsspiele wäre am sichersten ne Auswärtsdauerkarte, aber dann muss man (glaub ich) auch alle 17 Karten nehmen und darf sich net nur die Highlights raussuchen.

Japp so ist es. Nehmen musst die Karten dann alle, kannst aber versuchen die Karten der Spiele zu denen du nicht kannst los zu bekommen ^^

weiß jemand ob das in einem betrag abgebucht wird wie bei der heimdauerkarte oder einzeln vor jedem Spiel?????

weiß jemand ob das in einem betrag abgebucht wird wie bei der heimdauerkarte oder einzeln vor jedem Spiel?????

Die AW-DK wird meines wissen immer erst vorm Spiel abgebucht. Weiß es aber nicht ganz sicher, da ich diese Saison noch keine hatte. Erst nächste Saison dann.

das wird einmal im jahr bezahlt oder halbjährlich.

das kannste doch in dem onlineformular doch einstellen.

edit: achso, die away DK! ich dachte der mitgliedsbeitrag
default_laugh.png

die away wird vor dem jeweiligen spiel abgebucht.

danke für die antwort werd mal mitglied und so ne away dauerkarte kann auch nicht schaden. Hol ich mir beides. Danke für eure antworten.

frag aber mal bei deinen eltern nach ob du auch darfst bevor du das bestellst, ist ja nicht billig
default_wink.png

Ja sicher hab ich schon gemacht so teuer is es ja jetz auch net.

die auswärtsdauerkarte wenn man alle beträge nimmt dürfte ja auch nich teurer als die normale fürn betze sein. Un die han gemeint mit hinkommen kein problem ich werd auf jedes spiel gefahrn die wolln ja schließlich auch mal was von der Welt sehn!!!!

Ja sicher hab ich schon gemacht so teuer is es ja jetz auch net.

die auswärtsdauerkarte wenn man alle beträge nimmt dürfte ja auch nich teurer als die normale fürn betze sein. Un die han gemeint mit hinkommen kein problem ich werd auf jedes spiel gefahrn die wolln ja schließlich auch mal was von der Welt sehn!!!!

kann man deine eltern mieten?
default_icon_biggrin.gif
aber bissl teurer als die home is se schon. gibt ja kein rabatt. bezahlst ja dann für jedes spiel ca. 10€.. sin schomma 50€ mehr als home ^^

doch, es gibt "rabbatt" wenn du damit ermäßigung meinst. musste beim formular angeben und dann bekommst du (wenn ausreichend ermäßigte karten vom auswärtsverein geschickt werden) auch ermäßigte karten.

doch, es gibt "rabbatt" wenn du damit ermäßigung meinst. musste beim formular angeben und dann bekommst du (wenn ausreichend ermäßigte karten vom auswärtsverein geschickt werden) auch ermäßigte karten.

okay das meinte ich auch nicht. ich meinte den rabatt wie bei der home, da bezahlste ja auch ned für jedes spiel 9,50 sondern nur 120€. Ich nenns jetz mal "Treuebonus" oder auch "Mengenrabatt" weil du ja gleich zu Saisonbeginn für alle Spiele Karten nimmst ^^

Während der Verein ja an die Kartenpreise der anderen Vereine gebunden ist bei der Auswärtsdauerkarte ^^

Wenn das stimmt das se 50 Euro mehr als home kostet is ja ne so schlimm. Ich meine im Gegensatz zur home dauerkarte muss mann ja nicht alles auf einmal bezahlen. Das heißt 10 Euronen pro 2 Wochen kann ich mir locker leisten.

Wenn das stimmt das se 50 Euro mehr als home kostet is ja ne so schlimm. Ich meine im Gegensatz zur home dauerkarte muss mann ja nicht alles auf einmal bezahlen. Das heißt 10 Euronen pro 2 Wochen kann ich mir locker leisten.

ey bist du wirklich erst 15? find ich sau cool das du so coole eltern hast. also meine hätten mir was erzählt obwohl mein vater ach 20 jahre auf jedem heimspiel war und öfters auswärts

ey bist du wirklich erst 15? find ich sau cool das du so coole eltern hast. also meine hätten mir was erzählt obwohl mein vater ach 20 jahre auf jedem heimspiel war und öfters auswärts

Mit 15 wusste ich nicht mal wie ich es anstellen sollte zu der vielzahl der aufswärtspiele überhaupt hinzukommen, so ganz ohne auto;).

Hi Mythos Betzenberg hab gesehen das du aus sand kommst ist das nicht etwas das sand in schönenberg-kübelberg????????????????????????

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eltern ihr 15 jähriges Kind Montagsabends nach Rostock fahren und das auch noch bezahlen, wenn der Bub am nächsten Tag um 8 Uhr in der Schule sein muss...
default_icon_rolleyes.gif

moment mal wer hat denn gesagt das meine eltern mir das bezahlen. Ich geh für den fck zeitungen austragen. Ich betone es nichts aber auch wirklich nichts ist mir so wichtig wie dieser verein.

Zurück
Oben