Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - MSK Zilina, Wer kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hopp was ist jetzt? Treffen wir uns? Wenn ja wann?
default_wink.png

tät mich auch interessieren...

Ich kann frühestens um 18.00 Uhr oben sein! Das heißt, werde mich dann am Aufgang 8.1 rumtreiben!

Blau-weiße Jacke, beige Kaiserslautern cap!

Ich kann frühestens um 18.00 Uhr oben sein! Das heißt, werde mich dann am Aufgang 8.1 rumtreiben!
Blau-weiße Jacke, beige Kaiserslautern cap!

na das ist ja mal ein Anhaltspunkt... Danke !

muss auch mal sehen, wie mir das zeitlich reicht, ausserdem wollt ich evtl. n paar Freunde auf der Nordtribüne besuchen... na schau mer mal, ob und wie wir das alles unter einen Hut bekommen...

Kann es nicht sein das das spiel irgend wo im slowakischen tv kommt und man es dam im web schauen kann hab ihr da ne Ide.Wo ma da im web danach suchen kann

Kann mir nicht vorstellen, dass die Slowaken einfach den weiten Weg nach KL für ein Freundschaftsspiel machen. Ist ja nicht gerade das reichste Land.

Wirst dich auf den Ticker hier verlassen müssen.

wundert mich etwas, dass das spiel schon um

18:30 angepfiffen wird und die letzten trainingseinheiten

auch um diese zeit stattfinden.

hatte erwartet, dass Sasic die jungs später ranlässt,

um sie an die anstosszeit des ersten spiels zu "gewöhnen".

wahrscheinlich gibt es keinen stream, oder? vllt gibt es ja einen sender (slovakisch) der es legal im netz überträgt.... hat einer ne idee?

Sind das Pfeiffen, normalerweise sollte man die Heizung auch mal testen (samstag), genau wie in Pauli und in Karlsruhe die haben anscheinend keine Lust das Ding anzuschmeißen, dafür dass die kaputt ist können die natürlich nichts.

Sollte man den "Gelaber zum Ticker-Thread FCK-Zilina"-Thread nicht in diesen hier einfügen, zwei Laberthreads brauchts normal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben