Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK nächste Woche zum Trainingslager in Marburg

ph114

Well-Known Member
In Marburg wird der 1. FC Kaiserslautern vom kommenden Dienstagabend bis zum Freitagmorgen ein Trainingslager absolvieren, das dem neuen Chef-Trainer Wolfgang Wolf auch „zum besseren Kennenlernen“ der Mannschaft dienen soll. Der Kader bezieht im „Vila Vita Hotel Rosenpark“ Quartier, das zur Unternehmensgruppe des FCK-Hauptsponsors Deutsche Vermögensberatung gehört. Das Training wird am Mittwoch und Donnerstag im Georg-Gaßmann-Stadion stattfinden. Am Freitagmorgen erfolgt die Rückfahrt nach Kaiserslautern, wo der FCK am Samstag (3. Dezember) zum Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt antritt.

www.fck.de

ui ein Trainingslager das gabz ja schon lange nich mehr
default_icon_rolleyes.gif

in Marburg hatten wir doch eines unserer Testspiele gehabt...hoffentlich bringt es was...wünschen tu ich es uns auf jeden Fall...

Das Wolf die Spieler dadurch besser kennen lernt is sicher richtig, mir bleibt zu wünschen übrig das es auch in Hinsicht auf die Spielerischen Leistungen was bringt

mich interessiert viel mehr ob es dort eine rasenheizung gibt ? der winter ist da! =)

Na da dürfte ja sogar mal ein Besuch möglich sein. So weit ist es ja von uns nicht weg. Schauen wir mal wie das Wetter wird, und wie die Trainingszeiten sind. Ansonsten mal einen kurzen Abstecher an die Hotelbar
default_icon_smile.gif

Marburg könnte ein gutes Pflaster sein - für einige zumindest:

In der Innenstadt (Marktplatz) gibt es eine dufte Kneipe: der Hinklestein! Kann nur empfohlen werden. Da schmeckt das Bier!

tosoe

Sollen von mir aus jede Woche dahin fahren, bis sie kein Bock mehr haben die gesamte Zeit miteinander zu verbringen und es kapieren, dass sowas nach gewonnenen Spielen net gemacht wird.

Das Wetter wäre ja jetzt richtig passend. Glaub die Rennen sich anschließend auf dem Platz, bis sie ko***n, nur das sie nicht mehr Zelten müssen
default_wink.png

oh, in marburg? das find ich klasse, da fahr ich mal vorbei. is ja gleich um die ecke.

wie mit was? mit recht?
default_smile.png

ne mim zug, mein semesterticket gilt bis marburg.

Zurück
Oben