Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Newsletter

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme an, den Newsletter bekommt man nur, wenn man im FCK (Online-)Ticketshop registriert ist. Dort muss man ja auch seine EMail Adresse hinterlassen...

oder wenn man beim mitgliedsantrag seine e-mailadresse angegeben hat.

wenn man die niemals beim fck angegeben hat, dann kann der auch kein newsletter schicken
default_icon_wink.gif

Also als langjähriger Dauerkartenbesitzer und Doppeldauerkarte 2008-2010 liegt auch meine Emailadresse vor, aber habe nur den von reddy bekommen
default_icon_rolleyes.gif
default_thinking.gif
:thinking:

hmmm, gibts denn ne möglichkeit, meine email-adresse irgendwo zu hinterlassen?

ich weiß gar nicht mehr, wie ich meine mitgliedschaft beantragt hatte.

aber an der tatsache, dass die mir damals zwei mitgliedsausweise haben zukommen lassen,

einmal florian hirsch (falsch)
default_icon_confused.gif

und

einmal florian hänsch (richtig)
default_icon_smile.gif

geh ich stark davon aus, dass dies handschriftlich geschehen sein muss,da scheinbar probleme mit der erkennbarkeit meiner schrift vorlagen.

ach ja: wenn hier einer florian hirsch heißen sollte:

ich hätte noch einen mitgliedsausweis. 5 euro!!
default_wink.png

Also als langjähriger Dauerkartenbesitzer und Doppeldauerkarte 2008-2010 liegt auch meine Emailadresse vor, aber habe nur den von reddy bekommen
default_icon_rolleyes.gif
default_thinking.gif
:thinking:

Hast du in deinem Spam Maileingang geschaut?

Da landen immer meine FCK Mails.
default_icon_wink.gif

ha, ich kann mich noch an ein gesrpäch im trainingslager mim rossi erinnern:

- rossi, was hälsten von nem newsletter, andere vereine machen das auch, ist doch praktisch, billig und man erreicht viele leute.

rossi: und was soll da drinnstehen?

- öh, na, wies wetter wird zum beispiel.

was lange währt wird endlich gut. gab ja schonmal nen newsletter, dens nicht gab.

es ist echt schön, dass beim fck was passiert, und wenns nur kleinigkeiten sind. das ist wie wenn der partner einem schoki mitbringt. klar isses kein diamantring, aber hey: es ist ne aufmerksamkeit und frau ist glücklich und *hust* dankbar
default_wink.png

Ich nehme an, den Newsletter bekommt man nur, wenn man im FCK (Online-)Ticketshop registriert ist. Dort muss man ja auch seine EMail Adresse hinterlassen...

Und/oder fck.tv

Ich schätze das ist das erste erkennbare Wirken unseres neuen Medienbeauftragten.

Für Leute die in den diversen Foren sich herumtreiben gibt es in den Newslettern sicherlich nicht all zu viele Neuigkeiten.

Aber es soll ja auch Leute geben die nicht jeden Tag ihre Zeit mit durchstöbern verschiedener Foren verbringen.

Diese Leute bleiben somit in Zukunft immer auf dem aktuellen.

Auf jedenfall ein klasse Service der die Außendarstellung des Vereins und die Nähe zu den Fans weiter ausbaut.

Nun efehlt nut noch eine kompakte übersichtliche und vorallem aktuelle Homepage aber auch das wird sicherlich nicht mehr lange dauern

Gibts den Newsletter eigentlich nicht mehr oder bekomm ich ihn einfach nicht mehr?

Ich hab auf meine Nachfrageemail vor 4 Wochen auch noch keine Antwort, anscheinend hat man es nicht mehr nötig auf Emails zu antworten.

Im neuen Betze-Magazin gibt's einen Ausblick auf die neue Homepage, die ein paar Wochen nach Saisonende online gehen soll und dort wird auch ein Newsletter in Aussicht gestellt.

Zurück
Oben