Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Runde

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So hoffe es hat jetzt alles so geklappt ist das erste mal das ich so was mache.

Wo rums wirklich geht......... Heute Abend ist in der Sparkasse in Kusel eine Gesprächsrunde mit Herrn Göbel, Herrn Jaworski und Herrn Buchholz. Wann genau es anfängt weis ich noch nicht schreibe es aber so bald ich es weis dazu!

Also wer lust hat kann kommen.

machen wir die Sparkasse voll. 25.000 werden wohl reingehen
default_laugh.png

Mach dir nichts draus...Andy is eben ein Klugscheisser *g*

Alter Spammer!
default_biggrin.png

Wenn Du Deinen Job als Mod gewissenhaft ausführen würdest, wäre der Rechtschreibfehler schon längst editiert gewesen
default_icon_mrgreen.gif

Alter Spammer!
default_biggrin.png

Wenn Du Deinen Job als Mod gewissenhaft ausführen würdest, wäre der Rechtschreibfehler schon längst editiert gewesen
default_icon_mrgreen.gif

Hrhr...ich misch mich doch nicht in die Rechtschreibung anderer ein
default_smile.png

Bin doch nicht so ein Klugscheisser wie du *g*

Und nun BTT
default_smile.png

hallo, was ist das Thema der FCK-Runde. Bisher wurde noch nicht viel erläutert. Eine Anregung wäre Beispielsweise, Wie startet der FCK in die neue Saison.

Also es ist eigentlich nichts neues raus gekommen also eigentlich haben die 3 nur das erzählt was wir schon wissen. War nicht so Informativ.

Zurück
Oben