Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Rundschreiben an Mitglieder

rmpa77

Active Member
Habe gestern einen Brief, bzw eine Stellungnahme des FCK zum Thema Catering, Stadionmagazin, discount im Fanshop und einen generellen Überblick über die wirtschaftliche Lage erhalten.

Nach dem ersten Lesen war ich sehr irritiert da man so ein Werk - wenn überhaupt -VOR Ligastart verteilen sollte und auch sonst einiges eher an Schadenbegrenzung erinnerte als an ein Informatives Rundschreiben.

Wie habt ihr es aufgenommen?

Denke auch sowas müßte zur Sommerpause kommen´, aber lieber jetzt als gar nicht. Hab es allerdings noch nicht gelesen. Bis Gestern war noch keins da.

Genauso... und da in dem Brief viel von Geld einsparen stand, dachte ich mir, dann hätte man sich diesen Brief aber sparen können
default_wink.png

Stadionheft kannst du ja kostenlos downloaden.

Ansonsten: Mitglied werden, dann bekommst auch Post.
default_wink.png

Mitglied war ich bis Anfang 90er, da hatte ich dann etwas Ärger mit der Geschäftsführung und bin ausgetreten.

Porto hätte man sich sparen können
default_wink.png

Ansonsten hab ich es ziemlich neutral aufgenommen. Der Gedanke Schadensbegrenzung kam mir überhaupt nicht. Ist einfach ne Info für Vereinsmitglieder, die das "Tagesgeschäft" (= Inhalt des Briefes) eher weniger verfolgen.

Bin gespannt, was die anderen Mitglieder dazu sagen.

als info für die fans net schlecht, aber den zeitpunkt versteh ich auch net so ganz..außerdem stand jetzt net wirklich was neues drin, was man net schon irgendwie wußte..

als info für die fans net schlecht, aber den zeitpunkt versteh ich auch net so ganz..außerdem stand jetzt net wirklich was neues drin, was man net schon irgendwie wußte..

Aber nur, weil du Dauergast hier bist.

Generell kann man doch sagen, dass solche Infos, wie auch das Stadionheft für Leute, die oft hier und auf andere Seiten sind, nicht besonders informativ sind.

Aber es gibt auch viele Leute, die nicht so oft im Internet unterwegs sind und die sind dann dankbar für solche Infos.

Einzige Ausnahme, da ich einen PC und keinen Laptop habe, kann ich jetzt das Betze-Magazin nicht mehr auf dem Klo lesen!
default_laugh.png

beim lesen hatte ich auch den eindruck, als hätten sie in den foren geschaut was von den Fans kritisiert wird und haben dann versucht die entscheidungen zu begründen. klang schon irgendwie als wenn man sich rechtfertigen würde.

wobei eigentlich alles schonmal gesagt wurde, nur der Grund warum der 10% rabatt bei fanartikeln weggefallen ist war mir neu.

dann drucks dir halt aus, dann kannst es gleich noch verwenden
default_icon_razz.gif

Jo... dafür bieten sich die Seiten der Gegner förmlich an
default_wink.png

P. S. Playerred: wir haben einen neuen Vorstand und Dein Ärger sollte inzwischen doch verflogen sein. Also was liegt näher als wieder Mitglied zu werden.

Oder wie Du sagen würdest

<span>WERDE MITGLIED!</span>

Naja, aber die feine Art wär's ja auch nicht.

Hab das Ding auch gerade gelesen - was neues war für mich jetzt nicht dabei. Manche Passagen kennt man ja zum Teil 1:1 aus Interviews / Stadionheft / etc. aber das schmälert die Sache ja nicht.

Als "Schadensbegrenzung" hab ich's jetzt auch nicht verstanden, der Ton geht für mich eher in ne andere Richtung. Dass sie sich erklären find ich im gegenteil sogar sehr gut.

Und im letzten Absatz noch mal schön den Honig um den Mund geschmiert
default_icon_biggrin.gif
Bei mir wirkt's
default_icon_redface.gif

Leute, hoert doch auf wieder alles zu zerrupfen. Am Ende wird hier noch diskutiert, wie es sein kann, dass sie so billiges Papier verwendet haben oder, dass die Briefmarke nicht original von Kuntz geleckt wurde und dafuer ein Massenpost-Stempel verwendet wird.

Wann war denn das letzte Mal, dass der Verein mit seinen Mitgliedern kommuniziert hat und vor allem ueber solche "Alltags"-Themen.Ich halte es fuer ein Zeichen der gesteigerten Kommunikations-Kultur des Vereins, dass man sich die Muehe macht, auch mal zu erklaeren was man macht. Aber das scheint ja einigen nur wieder Anlass zu geben, um Haarspalterei und Korinthenk...ei betreiben, anstatt diese neue Offenheit des Vereins zu begruessen.

ohne den brief gelesen zu haben: ich sehs wie der rosso. ist doch super und genau das was die mitglieder brauchen. denn, und jeder der schonmal bei ner mv war weiss das: die meisten der mitglieder sind eben keine leute, die die infos schon ausm internet haben. mitglieder sind traditionell, und das sinmd auch briefe.

ich finds schön, wenn man mal post von seiner grossen liebe bekommt, die keine rechnung ist
default_wink.png

'türlich gehe ich den weg weiter mit dir, stefan.
default_icon_cool.gif

ich kann mich saarbetzi, rosso und evo nur anschliessen: schön, mal einfach so post vom fck im kasten zu haben. natürlich sind die inhalten den meisten hier bekannt, aber eben nicht allen vereinsmitgliedern. so ists alles nochmal schön zusammengefasst und jedes fck-mitglied weiß, was es in dieser saison so neues gibt.

ich finds schön, wenn man mal post von seiner grossen liebe bekommt, die keine rechnung ist
default_wink.png

Genau das hab ich mir auch gedacht. "Was ist denn das? Oh, de Stefan schriebt, scheen!"
default_icon_biggrin.gif
Ist doch net dass es der breiten Masse auch nochmal so mitgeteilt wird. Fühlt man sich nicht so vergessen
default_icon_wink.gif

Und den Weg weitergehen? Sicha dat!

@Jonny: Du bist eklig. Jetzt hab ich ganz böses Kopfkino und seh Moussa zur Xavier Naidoo tanzen
default_icon_cry.gif

ich find die infos nicht schlecht für die, die jetzt nicht solche "freaks" wie wir sind und hier schon über nen furz bescheid wissen bevor er überhaupt gelassen wurde
default_icon_smile.gif

mir kam er auch vor wie ne art stellungnahme oder anders gesagt wie ne entschuldigung vor dass man jetzt keine 10% mehr kriegt usw usw.

aber ich finds doch ok dass man sich auch etwas um die geldgeber kümmert
default_icon_smile.gif

wer kann schon von sich behaupten, hey ich bekomm post vom stefan wo er sich entschuldigt bei mir
default_icon_smile.gif

hehe.....

Zurück
Oben