Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK schlägt den deutschen Vize-Meister Werder Bremen

Gegen Bahrein hat Beda doch ne HZ gespielt oder?

Ne stimmt, der war nicht dabei.

Man darf so Tests zwar nicht überbewerten, aber freuen tue ich mich auf jeden Fall.

default_icon_smile.gif

@ TimWiese

Bist du eigentlich der, der so einen Dreck bei Werder ins Forum setzt ? Da muss man sich echt schämen...

Ein Sieg gegen Werder ? Hatten wir doch schon letzte Saison !
default_biggrin.png

Dieser Sieg, ohne ihn zu hoch/niedrig einschätzen zu wollen, dürfte dem Team Aufwind geben, wie schon mehrfach erwähnt für Selbstvertrauen und Teamgeist wichtig. Gespannt bin ich auf den Test gegen Liverpool, das wird in jedem Fall ein absoluter Härtetest.

Aber, wie auch schon mehrfach gesagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz, und zwar am 1. Spieltag, da zählts. Wollen wir alles gute hoffen, alle Nachrichten und Ergebnisse stimmen mich aber grundlegend positiv für die neue Saison, jetzt muss nurnoch der Hickhack um Sanogo endgültig beendet werden.

ich denk das es nicht so einfach sein wird in der 2 liga die meisten mannschaften werden gegen uns nur hintendrin stehen und auf konter lauern da werden die spiele nicht so schön aber wir schaffen das scho

Aber wenn man z.b. mal Sat 1 Text sieht. Testspielergebnisse nur der Torschütze von Werder.

Hab vorhin grad im Zeitschriftenregal ein Saisonmagazin gesehen. Alle Wappen der 1. Liga drauf.

Irgendwie merkt man so langsam wo wir dir Runde spielen und es tut wieder weh
default_icon_sad.gif
:-(

3:1 gegen Werder! Das ist einfach toll! Was soll das Gerede von nicht überbewerten? Das ist angebracht bei einem 7:1 gegen eines Landesligisten.

Das waren doch die Ergebnisse vor einem Jahr. Da hatte man scheu gegen eine Mannschaft einer höheren Klasse zu spielen.

Und Werder? die wollten das Spiel doch nicht verlieren! Ich warne sonst oftmals vor der Euphorie. Aber jetzt sage ich: die 2.Liga kann kommen! Wir sind bereit!

Was ich jetzt am meiste hoffe? Nicht, dass Sanogo unbedingt bleibt, sondern, dass - egal wie das letztendliche Urteil ausfällt - Bouba nicht negativ auf den Rest der Mannschaft wirkt. So ein Störfeuer können wir jetzt echt nicht gebrauchen. Sollte er doch noch - unerwartet - gehen, wird das die Gemeinschaft anscheinend nicht weiter belasten - sollte er bleiben, muss auch er sich einreihen, eingliedern und darf er nicht auf "Star" machen!

Da kann ich ph114 nur zustimmen, ich finde sogar, da es wohl eh absehbar ist dass Bouba geht, sollte er gleich den Verein wechseln, damit das Störfeuer was nunmal leider eins ist so schnell wie möglich wieder gelöscht wird...

Zum Spiel: Klasse Leistung (kanns schwer beurteilen aber ich geh mal davon aus
default_biggrin.png
) und dieses Ergebniss wird zusätzliches Selbstvertrauen bringen. Und Pavlovic scheint ja doch nen Torriecher zu haben, vielleicht sollte man ihn nicht allzu unterschätzen.

3:1 gegen Werder! Das ist einfach toll! Was soll das Gerede von nicht überbewerten? Das ist angebracht bei einem 7:1 gegen eines Landesligisten.
Das waren doch die Ergebnisse vor einem Jahr. Da hatte man scheu gegen eine Mannschaft einer höheren Klasse zu spielen.

Und Werder? die wollten das Spiel doch nicht verlieren! Ich warne sonst oftmals vor der Euphorie. Aber jetzt sage ich: die 2.Liga kann kommen! Wir sind bereit!

Wow, bin ehrlich gesagt etwas überrascht und überrumpelt! Dass du jetzt auch so in die Höhe springst ...
default_wink.png
default_smile.png
Find ich gut, muss doch auch mal sein!

zum Spiel:

Da sind zwei wirklich sauer:

U.a.

"Sicher, es war heiß und drückend bis zum geht nicht mehr, aber Kaiserslautern hat hier auch gespielt. Da muss sich jeder an die eigene Knolle fassen." (Auszug, T. Schaaf)

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=8793http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=8793

Insgesamt wirklich ´ne tolle HP - viele Bilder, Extras und von vorne bis hinten ziehmlich exakt, "sauber", eben professionell.

zu Pavlo: Sagte ich doch, unterschätzt ihn nicht!

jetzt müssen die jungs nur noch auf dem boden bleiben und es kann kommen wer will

hammer ich glaube wir sind neuer angst gegner von werder

Bei dieser Quelle wird beim 1. bild Axel Bellinghausen genannt!!
Ist das nicht der Aki aus Finnland???

Ich tippe auf den und nicht auf den Axel!

Seid ihr klüger????

Klar ist es Aki! Aber da heißt er halt mal Axel Bellinghauser!
default_wink.png

Seid ihr besoffen? Das ist Aki!
default_wink.png

EDIT:

Ah, der Herr ph114 hat seinen Post schnell wieder gelöscht.
default_wink.png

EDIT2:

Laut denen ist auf dem Bild auf Fabi zu sehen.
default_icon_confused.gif

71521569.jpg

Wer ist das aber wirklich... im Hintergrund ist noch Demai zu sehen, aber wer ist das vorn rechts?

Danke für die Bestätigung! Langsam kann auch ich Bilder und Namen zuordnen!

Unser Mamory-Spiel neulich wirkt. Jetzt bin ich gespannt, wie der Kicker diese Leistung bewertet. Wir stehen ja noch aus beim kicker-check.

Diese Leistung heute macht wirklich Mut. Und gegen Liverpool werden wir auch nciht abgeschossen!

@ Andy: Das ist Hajnal ...
default_smile.png

LoooL - ich hatte meinen Post gelöscht, weil hier ja schon zwei drauf geantwortet hatten und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich "AKI" geschrieben hab - doch zu viel gesoffen, richtig.
default_biggrin.png

Seid ihr besoffen? Das ist Aki!
default_wink.png

EDIT:

Ah, der Herr ph114 hat seinen Post schnell wieder gelöscht.
default_wink.png

EDIT2:

Laut denen ist auf dem Bild auf Fabi zu sehen.
default_icon_confused.gif

71521569.jpg

Wer ist das aber wirklich... im Hintergrund ist noch Demai zu sehen, aber wer ist das vorn rechts?

is des net daham?
default_icon_neutral.gif

Edit: ops.. okay^^
default_icon_redface.gif

Ah... der Hajnal. Den erkenn ich bisher ehrlich gesagt nur wenn ich ihn auf dem Platz neben den anderen Spielern seh. Der Kleinste aufm Platz ist Hajnal!
default_wink.png

Ah... der Hajnal. Den erkenn ich bisher ehrlich gesagt nur wenn ich ihn auf dem Platz neben den anderen Spielern seh. Der Kleinste aufm Platz ist Hajnal!
default_wink.png
und hat Haarausfall hinten. ein rundes Etwas zeichnet sich da ab!
default_wink.png
default_smile.png

Ist doch wichtig zu wissen, wenn er am Gegner vorbei ist und wir staunen wer das ist! Wir könnten ihn ja mit Ricardo verwechseln, der sit ähnlich klein, hat aber meist einen kurzen Pferdeschwanz!

Also zwei Wirbler sind im Team

und hat Haarausfall hinten. ein rundes Etwas zeichnet sich da ab!
default_wink.png
default_smile.png

Ist doch wichtig zu wissen, wenn er am Gegner vorbei ist und wir staunen wer das ist! Wir könnten ihn ja mit Ricardo verwechseln, der sit ähnlich klein, hat aber meist einen kurzen Pferdeschwanz!

Also zwei Wirbler sind im Team

deham hat auch haarausfall hinten, die chancen stehen guten das einer von ihnen der neue zidane wird
default_icon_razz.gif
, wobei das eher auf deham zutrifft da er auch aus algerien kommt
default_wink.png

Also zurück zum Spiel. Überraschendes Ergebnis. Das stimmt mich froh. Sogar ein neuer Stürmer hat gegen Bremen getroffen. Dann taugen die wohl doch was!!!! Wichtiger ist, das man überall von einer starken kämpferischen Leistung liest. Wollen wir mal hoffen das es ab 11.08. auch so ist.

Zurück
Oben