Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK sehen in KA ??

Larilson

Well-Known Member
Hi,

sorry wenn das Forum nicht das richtige ist, aber wusste nicht wohin damit.

Bin noch bis nächste Woche in Karlsruhe, und da mir die Preise bei ebay zu hoch sind, such ich ne andere Möglichkeit in KA das Spiel zu verfolgen. Kennt jemand ne Kneipe wo zumindest 2.Liga Konferenz oder gar das ganze Spiel gezeigt wird.

Danke für alle Hinweise

Thema verschoben.

Viel Glück und ich hoffe, man kann dir helfen!!
default_wink.png

Kann mich morgen mal bei meinen Arbeitskollegen erkundigen, aber da letztens einer schon drum kämpfen musste KSC sehen zu dürfen....

Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Nach Kandel wär ja kein Problem. Glaub auch, dass es schwierig wird hier den FCK zu verfolgen. Kann ja mal probieren die Adresse von Hajnal oder Timm rauszukriegen...

Also das geht ganz einfach.

Schau auf der HP von Premiere wo in KA Sportbars sind. Gehe ein Tag vorher dort hin. Dann zeige unseren Freunden Aus Nahost wie ein Pfälzer Bier trinkt. Der Wirt wird dann einen Rekordumsatz haben und am nächsten Tag freiwillig das FCK-Spiel bringen. Nur damit du wieder kommst und er den nächsten Rekordumsatz einfährt.
default_icon_mrgreen.gif

Und im "Warsteiner Seminar". Das ist ne kleine Kneipe gegenüber von der Uni, in der Kaiserstraße (zwischen Kronenplatz und Durlacher Tor). Haben uns (FCK-Fans in KA) da schon öfter getroffen und FCK-Spiele verfolgt. Sofern kein KSC Spiel ist laufen da normalerweise die FCK-Spiele und wenn nicht lässt der Wirt bestimmt mit sich reden
default_wink.png

Dieses Mal glaub ich sind wir aber nicht da, zumindest ich werd wohl keine Zeit ham

Zurück
Oben