Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK siegt im Testspiel 2:1 gg Wehen

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Strahlender Sonnenschein begrüßte die Akteure am Nachwuchsleistungszentrum Fröhnerhof zum Testspiel des FCK gegen den Drittligisten FC Wehen Wiesbaden. Cheftrainer Marco Kurz hatte die Partie angesetzt, um in der Länderspielpause den Rhythmus nicht zu verlieren. Ursprünglich war die Begegnung in Wiesbaden angesetzt, aber wegen Bauerarbeiten im alten Stadion und dem Wunsch beider Vereine auf Zuschauer zu verzichten, wurde der Austragungsort kurzerhand an den Fröhnerhof verlegt. Dort auf Platz Sieben boten die Akteure eine engagierte Leistung und der FCK errang einen verdienten 2:1-Sieg. (...)

fck.de

--------------------------------------------------------------------------------------------

Der FC Wehen Wiesbaden
default_thinking.gif
Muss schon wieder so ein Plastikklub sein...
default_biggrin.png

Schade, das man auf Zuschauer verzichten wollte, wäre dochn netter Frühlingsnachmittagskick gewesen und vllt mit ein oder zwei Euro "Eintritt" auch was fürn Fröhnerhof was das finanzielle angeht.

Wirklich eine komische Sache, auf Zuschauer zu verzichten. Was soll den bei so einem Kick geheimgehalten werden? Da wären bestimmt ein paar Rentner gekommen. Die hätten auch noch 5-6 Kisten Bier gesoffen.
default_biggrin.png

Wirklich eine komische Sache, auf Zuschauer zu verzichten. Was soll den bei so einem Kick geheimgehalten werden? Da wären bestimmt ein paar Rentner gekommen. Die hätten auch noch 5-6 Kisten Bier gesoffen.
default_biggrin.png
Ja gell? Ich hätt auch Zeit gehabt. Und 5-6 Kisten Bier hätt ich ach gesoffe
default_icon_cool.gif

Dachte Lakic wäre auch beim Nationalteam?! Hab ich mich wohl verlesen.

Wusste gar nicht das heute ein Spiel war... war das angekündigt?

Zurück
Oben