Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK siegt in Bremen !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach dem 0:2 hat meine mutter (sonst nicht wirklich von gefühlsausbrüchen gesegnet) die arme in die luft gestreckt und vor glück geweint - sehr krass!

besser kann man die stimmung nicht ausdrücken!

so ich gucks mir gleich mal im sportstudio an und trink gemütlich n weizen
default_icon_eek.gif

Als ich gesehen hab, wie Macho Halfar über den Platz getragen hat, hab ich schon feuchte Augen bekommen
default_tongue.png

Ich find, Macho wird richtig sympatisch. Also er taut irgendwie auf. Ist nicht mehr so "still", zeigt seine Emotionen,....

Sau geil (:

nach dem 2:0 wollte er glaub ich direkt zum gästeblock rennen und mit den fans feiern
default_smile.png

Ja, da kam der Wiener Ultra in ihm raus
default_smile.png
- @ HL: Nach der LIVE-Übertragung hat man auf Premiere sehen können, dass er da ´ne Fahne vor dem Zaun des Gästebereichs geschwenkt hatte.

geil. jetzt ist die mannschaft eingespielt! mit ein bisschen glück kommen wir noch ins internationale geschäft!!!

also anscheinend heben die ersten hier ab...so einen kommentar kann ich nicht begreifen,wir sollten uns vorerst mal auf den klassenerhalt beschränken!

ich würd nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben wird. schließlich ist uefacup en bissl untertrieben nach der leistung, wieviele punkte hat bayern noch gleich?

Aufm Boden bleiben Kinders! Wenn wir nächste Woche gegen Bielefeld nicht gewinnen, war das hier auch nicht allzu nützlich.

@ Macho: Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er einer wie Harry Koch werden könnte! Finde ihn auf jeden Fall sehr sympatisch.

Nützlich war´s meiner Meinung nach so oder so - die drei Punkte kann uns kein Schwein mehr nehmen - diese Mannschaft lebt und wenn wir absteigen sollten, dann gehen wir eben diesen Weg ... doch das Team gibt nicht auf, selbst nach solchen Nackenschlägen, die wir erleben mussten, und macht trotz oftmals schlechtem Fussball, aber tollem Einsatz einfach Spass.

Die erneute Ironie des Spieltags: Der FCK spielt ausgerechnet bei Bremen zu null *lol*
default_smile.png

Schön langsam, Leute! Das 2:0 von heute war natürlich das schönste Ergebnis dieser Saison und es tut auch mir verdammt gut.

Doch in den vergangenen Wochen hat jedes Team, das unten stand, ein Spiel sensationell gewonnen. Ich denke an Nürnberg gegen Hamburg und Duisburg gegen Stuttgart.

In so fern ist das heute nur ein Ausgleich dessen, was die anderen schon vorlegten.

Der Knackpunkt ab sofort werden die HEIMSPIELE sein.

Da brauchen wir dringend stabilität!

Dann reichts zum 1:0

ich konnts gar nit glauben das die lautrer gewonnen ham...ich hab gedacht die verarschen mich alle , musste erst ma meinen vater anrufen damit ich das glauben konnt....herrlich...
default_biggrin.png

oh man ich bin so glücklich...das war echt unerwartet...ich hab schon gedacht die krigen ne 4:1 klatsche un können dann wieder heimfahrn!!

jetz kanns von mir aus so weiter gehn
default_laugh.png

naja jetz müssen wir gegen bielefeld, hamburg und mainz mindestens 4 punkte holen um vorbeizukommen und abstand zu gewinnen

HAMMERGEIL!!!!!!! DANKE!!! Das war absolut geschlossene, starke kämpferische Leistung! Mit ein bisschen Glück und Biss hat die Mannschaft heute endlich einmal den Lohn eingefahren.

Ich war außerdem richtig angetan von Borbely! Dafür das es sein erstes Spiel war im Team und er körperlich wahrscheinlich auch noch nicht 100% fit ist, ging der mir gut ab. Ich hab den extra mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Dem müsst ihr mal ins Gesicht guggen, der sieht teilweise aus wie auf Speed!
default_wink.png
Schein so richtig ein Giftiger zu sein und hat (Gott seis gedankt) auch scheinbar etwas Übersicht.

Bitte nicht so auf Altintop rumhacken! Er ist angeschlagen in die Partie, deshalb hat Wolf ihn auch zeimlich früh rausgenommen. Das er nach Abpfiff nicht zu sehen war, hatte wahrscheinlich etwas mit seiner Verletzung zu tun. So zumindest wurde es auf Premiere dargestellt, wenn ich das im Tumult richtig mitbekommen habe!

Jetzt Bielefeld packen und hoffen das morgen Nürnberg und Kölle eins auf die Mütze bekommen. Das wäre sehr, sehr, sehr genial!

genau so siehts aus....

borbely fand ich ach gut für sein erstes spiel...richtig bissig, aggressiv und kompromisslos in den zweikämpfen...

so einen brauchen wir, der auch mal richtig aufräumt und hart reingeht!!

am ball strahlt er ruhe aus und spielt den ball überlegt ab...

weiter so! hoffentlich kann er gegne bielefeld daran anknüpfen...

Hallo aus Köln!

Ich habs heute nach dem Spiel schonmal versucht hier zu schreiben. Aber da hat der Server nicht mitgespielt!

War mir in dem Moment auch nicht so wichtig!

Was viel wichtiger ist:

DER FCK LEBT WIEDER!!!!

2:0 in Bremen! Unglaublich!

Ich war grad mit dem Auto in Mönchengladbach unterwegs, als ich in WDR2 gehört hab, daß Sanogo nach Vorlage von Halfar das Tor gemacht hat.

Dann erstmal Lichthupe, Hupe, alles was ging gemacht. Suuuupergeil! Hab mich riesig gefreut.

Halfar, ich liebe dich ;o)

Und wenn Duisburg nächsten Samstag in Leverkusen verliert (wovon ich ausgehe) dann sind wir auf einem Nichtabstiegsplatz!

Warum? Ganz einfach!

Nürnberg verliert heute gegen Bayern.

Damit haben die weiterhin 18 Punkte.

Nächste Woche spielt Nürnberg maximal Unentschieden gegen Wolfsburg.

Also haben die dann maximal 19 Punkte.

Und durch einen Sieg gegen Bielefeld haben wir dann 20 Punkte und wir sind: AUF EINEM NICHTABSTIEGSPLATZ!!!!!

Aber bei aller Euphorie: Erstmal abwarten und Tee trinken, ob's wirklich so kommt. ICH HOFFE ES UND ICH GLAUBE AUCH DRAN!!!!

So, Schluss jetzt!

Gute Nacht ;o)

Gruß Mathias

Wir leben noch.... das ist so ein geiles Gefühl...
default_biggrin.png

FCK und zweite Liga - das passt einfach nicht... wir gehören in die erste Liga wie das Holsten zu einem echtem Hamburger.. und nach dem Spiel heute bin ich mir sicher dass wir es packen...

Wolfgang Wolf ist das Beste was uns passieren konnte, er ist einer der wenigen verfügbaren Trainer die 100% unsere Sprache sprechen.

Der Tüchtige hat das Glück. Das nicht gegebene Tor und der Lattenknaller waren schon Glück aber wie in Bremer Foren und auch im Kicker zu lesen, waren die Lauterer am 11.02. sehr TÜCHTIG !

Darauf heißt es nun aufzubauen gegen Bielefeld, die zZ. alles andere als ein Aufbaugegner sind.

Perfekt,DIE Sensation schlechthin! Bin vor Premiere ausgerastet,Wahnsinn.

Der Macho war bärenstark gestern,das gesamte Team war super,endlich hat Bouba auch aus dem Spiel raus getroffen!

Jetzt ist wieder Hoffnung da,unglaublich eigentlich nach den vorangegangen Spieltagen,aber wir leben!

Ja wie GEIL war das denn!!! ein 2 : NULL Auswärtssieg beimTabellenzweiten...wow!

Aber ich hab's gesagt : mit Bremen hat die Seuche angefangen und mit Bremen hört sie auch auf!

Denke jetzt ist der Knoten geplatzt und wir starten die Punktejagt.

Die Mannschaft lebt!

Wir spielen zwar keinen "Traumfußball" aber das war noch nie so und das erwartet auch keiner. Der Kampf und die Moral stimmen,das ist was zählt.

Weiter so Lautern!!!

Endlich, endlich, endlich mal Glück gehabt.... !

Herrlich... aber jetzt müssen halt auch 3 gegen Bielefeld her, sonst sind wir wieder soweit wie vorher.

- Lautrer geben niemals auf -sie kämpfen ! -

So jetzt müssen gegen Bielefeld und Mainz 6 Punkte her und dann glaube ich ganz sicher an den Klassenerhalt!!

Oh sehe gerade das dann Stuttgart kommt da muss ebenfalls ein"dreier"her.

Auf gehts Jungs KÄMPFEN UND SIEGEN

Ja ihr habt recht gegen die Mannschaften kann man 3 Punkte holen aber langsam Bielefeld ist sehr stark Mainz sehr Heimstark und Stuttgart man weiß nit wie der neue Trainer da was bewirkt also schon ein bisschen auf dem Boden bleiben!!!!!Aber denke wenn wir so weitermachen halten wir die Klasse!!!

Neue Hoffnung im Abstiegskampf – Wolfgang Wolf: „Der FCK lebt wieder“

t.gif
wolf_bremen_206.jpg

t.gif
12.02.2006 Erleichterung pur: FCK-Trainer Wolfgang Wolf bejubelt den Sieg in Bremen
t.gif

t.gif

Die Freude beim 1. FC Kaiserslautern war riesengroß. FCK-Trainer Wolfgang Wolf strahlte über das ganze Gesicht, Torhüter Jürgen Macho nahm Daniel Halfar Huckepack und trug ihn ausgelassen durch das Bremer Weserstadion. Emotionen pur nach dem unerwarteten 2:0-Erfolg beim Champions-League-Teilnehmer Werder Bremen, dem zweiten Auswärtssieg in dieser Saison, der zugleich die erste Heimniederlage für die Hanseaten bedeutete. Wolfgang Wolfs Fazit war eindeutig: „Der FCK lebt wieder.“

In der ersten Halbzeit hatten Kapitän Marco Engelhardt (4.) und Halil Altintop (31.) noch beste Konterchancen ausgelassen, in der zweiten Halbzeit war es erneut der eingewechselte Youngster Daniel Halfar, der das Spiel maßgeblich beeinflusste. Der belebend agierende Mihael Mikiæ leitete dann in der 71. Minute den Führungstreffer ein, Halfar legte Boubacar Sanago mit einer butterweichen Flanke das 1:0-Führung auf. Und auch beim 2:0 war es der 18-jährige Halfar, der in den Lauf des Spielers von der Elfenbeinküste legte, der jedoch freistehend den Ball an den Pfosten setzte, bevor Ervin Skela reaktionsschnell für die endgültige Entscheidung sorgte. Die Achterbahnfahrt der Gefühle in dieser Sekunde beschrieb Wolfgang Wolf: „Wenn ich sehe, wie Boubacar Sanogo die Chance zum 2:0 auslässt – da wären mir sämtliche Haare ausgefallen, wenn Ervin Skela den Ball nicht reingemacht hätte.“.

Die gesamte Mannschaft bestach an diesem Nachmittag durch eine konzentrierte und kämpferisch starke Leistung, die am Ende mit drei Punkten belohnt wurde. Angefangen von Torhüter Jürgen Macho, der ein ums andere Mal Aktionen der Bremer entschärfte, über den jungen Fabian Schönheim, der abgebrüht die Entfaltung von Ivan Klasnic und Nelson Valdez behinderte, Ingo Hertzsch, der sich zweikampfstark präsentierte, und den kopfballstarken Mathieu Beda, bis hin zum Slowaken Balázs Borbély, der ein gutes Debüt feierte und den stets bemühten Boubacar Sanogo im Sturm. Und Teamwork war Trumpf!

Wolfgang Wolf äußerte nach dem Schlusspfiff zufrieden: „Es hat ja schon keiner mehr mit uns gerechnet. Ich habe nach dem 2:2 gegen Köln gesagt, wir müssen jetzt auswärts mal überraschen und das haben wir heute geschafft. Ich habe zu der Mannschaft in der Halbzeit gesagt: ´Hier ist was drin, glaubt an Euch und spielt nach vorne. Versucht ein Tor zu machen und diszipliniert weiter zu spielen. Dann bekommt Bremen Probleme, dann können wir mit ein wenig Glück einen Punkt holen. An einen möglichen Sieg habe ich da noch gar nicht gedacht.“

Jürgen Macho zog ebenfalls ein positives Fazit: „Wir haben heute eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, aber als Matchwinner fühle ich mich nicht. Ich habe versucht, der Mannschaft Rückhalt zu geben. Die drei Punkte sind für uns lebensnotwendig, aber wir haben nächste Woche schon wieder ein schweres Spiel gegen Bielefeld, das müssen wir gewinnen, sonst hatte der heutige Sieg keinen Wert. Aber ich denke mal, wir sind auf dem richtigen Weg. Wir haben in den vergangenen Wochen schlecht gespielt und heute ist auch mal das Glück zu uns zurückgekehrt.“

Dabei spielte der FCK-Keeper auf die Szene in der 78. Minute an, als Ervin Skela einen Kopfball von Patrick Owomoyela erst hinter der Linie klären konnte. Doch das Schiedsrichter-Gespann übersah den Treffer und entschied auf Weiterspielen. „Das war ein klares Tor, da haben wir Glück gehabt“, erläuterte Wolfgang Wolf die Szene, nahm zugleich aber den Schiedsrichter-Assistenten in Schutz: „Da hat es der Linienrichter schwer, weil die zwei Spieler am Pfosten ihm die Sicht versperren.“ „Das war vielleicht auch ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit“, so Ervin Skela.

Daniel Halfar freute sich, vertraute Gesichter im Team wieder zu sehen. „Es ist schön, wenn einige ehemalige A-Jugend-Kollegen hier mitspielen dürfen. Das ist gut für uns, wenn wir das Geschehen im Abstiegskampf mitbestimmen können.“

Ein ehemaliger Lauterer hatte an diesem Nachmittag hingegen wenig Grund zum lachen. Tim Wiese, der aufgrund der Verletzung von Andreas Reinke sein Heimdebüt gab, war enttäuscht: „Ich bin fest davon ausgegangen, dass wir heute gewinnen. Wir spielen auf ein Tor, aber wenn man nicht trifft, darf man sich über eine Niederlage nicht wundern.“

www.fck.de

@ Red Brave Emigrant

Also ich war da,du hast recht mein herz gehört nen regio verein... sagt mal wo wart ihr denn alle? fahrt doch mal auswärts...

es war nen geiles spiel,worauf ich auch gehofft hatte das bremen ne klatsche bekommt...

achja und engel hätte man eigentlich sofort rausnehmen müssen... der war der schlechteste spieler auf platz!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben