Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK siegt in Bremen !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremen blamiert sich gegen den FCK

Bremens Frings (unten) geht kompromisslos gegen Zandi zu Werke

Bremen - Der 1. FC Kaiserslautern hat mit einem überraschenden Auswärtssieg im Kampf um den Klassenerhalt ein Lebenszeichen gesendet.

Die "Roten Teufel" feierten mit dem 2:0 (0:0) im Weserstadion den ersten Sieg im Jahr 2006 und schoben sich zumindest bis zum Sonntag bis auf einen Punkt an einen Nicht-Abstiegsplatz heran.

Die Bremer dagegen bekamen einen herben Dämpfer versetzt und verloren weiterhin wertvollen Boden bei der Jagd auf Tabellenführer Bayern München.

Bremen tonangebend

Vor 36.218 Zuschauern sorgten Boubacar Sanogo in der 71. Minute mit seinem sechsten Saisontreffer sowie Ervin Skela in der 88. Minute im Nachschuss nach einem Pfostentreffer von Sanogo für den Lauterer Erfolg.

Damit hatte er den Spielverlauf fast völlig auf den Kopf gestellt, denn die Bremer waren fast über die gesamte Distanz die tonangebende Mannschaft. Ohne ihren verletzten Top-Torjäger Miroslav Klose (16 Saisontore) waren sie im Abschluss aber trotz zahlreicher Chancen zu ungenau.

Die größten Gelegenheiten der Gastgeber vergaben dabei Naldo, der in der 13. Minute mit einem Freistoß nur die Latte traf sowie Nationalspieler Torsten Frings (41.) und Ivan Klasnic (45.). Nelson Valdez scheiterte zudem in der 66. Minute mit einem Drehschuss, der am Tor vorbeiflog.

Wiese gibt Debüt

Bei den Bremern waren die zuletzt beim 0:0 in Stuttgart gesperrten Nationalspieler Frank Baumann und Tim Borowski in die Anfangsformation zurückgekehrt.

Im Tor feierte Tim Wiese ausgerechnet gegen seine ehemaligen Kollegen nach 15-monatiger Zwangspause sein Debüt in der Startelf der Bremer. Wiese, der den am Mittwoch in Stuttgart

schwer verletzten Andreas Reinke ersetzte, war gleich in der vierten Minute bei einem Konter gegen Marco Engelhardt auf dem Posten.

Danach übernahmen die Bremer das Kommando, waren aber nicht in der Lage, aus ihrer Überlegenheit Kapital zu schlagen.

Micoud schwach

Borowski und Spielmacher Johan Micoud wurden durch die enge Bewachung von Balasz Borbely und Herve Lendi aus dem Spiel genommen.

Beste Spieler bei den Lauterern waren Sanogo und Lembi, Bremen hatte seine besten Spieler in dem unermüdlichen Antreiber Frings sowie Naldo.

Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gene...ieltage2005__2006/21/177752/spielbericht.htmlhttp://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Spieltage2005__2006/21/177752/spielbericht.html

Das is der reinste Wahnsinn. Super Sache. Während dem Spiel 2,5Liter getrunken!!! gezittert wie sau und dann das 2:0 das war mehr als nur geil.

Ich denke die Wahl zum Teufel des Spiels können wir uns sparen - die ganze Mannschaft war Top. da wäre es fatal, wenn wir noch einen aus der super truppe heute picken wollen und den kühren. also. alle teufel des spiels!!!

Halfar war der beste Spieler !!!

Tut mir leid aber es war ganz sicher nicht Daniel Halfar sondern Fabian Schönheim. Der hat doch 90 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Valdez und Klasnic hatten gegen unseren 18 (!!!!) jährigen nicht den Hauch einer Chance. Das war einfach nur Weltklasse. Ich frag mich nur wieso immer noch Engelhardt spielt. Er ist eindeutig unsere Schwachstelle und der Unruheherd.

Ansonsten eine echt klasse Leistung. Ich hatte irgendwie das ganze Spiel nicht das Gefühl, dass Bremen ein Tor macht. Super Stellungsspiel unserer Abwehr. Alle Abwehrspieler haben vollends überzeugt und auch das Mittelfeld war kämpferisch stark. Leider ist unsere Offensivabteilung noch zu schwach. Hat man heute deutlich gesehen. Auch hier geht erst was mit einem 18 jährigen Halfar. Ist schon etwas seltsam. Halfar war auch stark aber lange nicht bester Mann. Es war einfach eine geniale Mannschaftsleistung.

Und an alle Pessimisten: Ich hab immer gesagt, dass erst am Ende abgerechnet wird. Also hört mal auf mit der Meckerei und feuert das Team mal wieder ordentlich an. Wir sind jetzt seit 3 Spielen ungeschlagen und die Mannschaft zerreisst sich den Arsch für den FCK. Genau das was ihr immer wolltet. Ich hoffe ihr werdet die nächste Zeit endlich mal verstummen.

Gruss Phobos

wer weiß wie es gelaufen wäre wenn er das Tor gegeben hätte, heute hatten wir glück mit der schirientscheidung, klares tor nicht gegeben. Nun bleibt zu hoffen das es in den Köpfen der spieler endlich klick macht und dieser sieg kein "zufallsprodukt" bleibt
Ich schau mir das erstmal an,bevor ich was dazu sage. Hinter der Linie war er ja wohl, aber es war ja angeblich Foul von Bremen (laut Radio). Die Zahl in meiner Sig werde ich auf keinen Fall ändern!

Die Saison geht aber noch lange ... , wir müssen noch gegen Bayern , Hsv , Dortmund etc. ran !

Ich hoffe das Lautern gegen so Schwache mannschaften wie Wolfsburg und Mainz gewinnen !!

Wenn man überlegt das hier der beste Sturm gegen die schlechteste Abwehr gespielt hat ....

Endlich hatten wir auch mal das Glück was uns sonst immer verwehrt blieb!

Die Abwehr war viel massiver gestanden, macht Mut und wir haben auch nicht so ängstlich gespielt mehr Bewegung darauf können wir aufbauen und hoffen.

Endlich hatten wir auch mal das Glück was uns sonst immer verwehrt blieb

Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön!!!!!

Und wir steigen nie mehr ab und wir steigen nie mehr ab!!!!!!

Erste Heimniederlage: 0:2 gegen Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat Werder Bremen am 21. Bundesliga-Spieltag die erste Heimniederlage beigebracht. Die Grün-Weißen verloren trotz über weite Strecken drückender Überlegenheit mit 0:2 (0:0). Nach einem Lattenknaller von Naldo und torlosen ersten 45 Minuten brachte Boubacar Sanogo den Tabellenletzten in der 71. Minute in Führung. Ein regulärer Treffer von Patrick Owomoyela (78.) fand keine Anerkennung, so dass Skela einen Lauterer Konter zur Entscheidung nutzen konnte (87.).

Ein ausführlicher Spielbericht und Stimmen folgen in Kürze bei werder.de (das is auch die Quelle!!!)

Bremen hat noch nicht mal einen Spielbericht auf der Page. also... unser internet angebot is gar net so langsam!!!!

Tut mir leid aber es war ganz sicher nicht Daniel Halfar sondern Fabian Schönheim. Der hat doch 90 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Valdez und Klasnic hatten gegen unseren 18 (!!!!) jährigen nicht den Hauch einer Chance. Das war einfach nur Weltklasse. Ich frag mich nur wieso immer noch Engelhardt spielt. Er ist eindeutig unsere Schwachstelle und der Unruheherd.

Gruss Phobos

Also, ich verstehe nicht, wie man nach so einem Spiel einen Spieler als Schwachstelle bezeichnen kann. Engelhardt hat doch gut gespielt.

Aber das Schönheim Weltklasse war, stimmt.

.... Es war einfach eine geniale Mannschaftsleistung.

Und an alle Pessimisten: Ich hab immer gesagt, dass erst am Ende abgerechnet wird. Also hört mal auf mit der Meckerei und feuert das Team mal wieder ordentlich an. Wir sind jetzt seit 3 Spielen ungeschlagen und die Mannschaft zerreisst sich den Arsch für den FCK. Genau das was ihr immer wolltet. Ich hoffe ihr werdet die nächste Zeit endlich mal verstummen.

Gruss Phobos

So schauts: die Mannschaft ist der Spieler des Spieltags. (Hoffentlich findet sich diese Auswahlmoeglichkeit auch in den nachfolgenden Freds
default_wink.png
)

Bezueglich der pessimistisch-skeptischen Realisten moechte ich sagen, dass sich diese trotz Ihrer Einstellung nicht am anfeuern, daumendruecken und bangen abringen lassen.
default_biggrin.png

Ich finde die Mannschaft hat zusammen gut gespielt.Man kann keinen einzelnen Spieler beurteilen da man doch sehn konnte das FCK wieder da ist.

Na endlich! Das wurde langsam eng da unten. Jetzt noch ein Sieg gegen Bielefeld

dann simma endlich wieder da unten raus

Wenn ich mir die Statistik ankucke hat Lautern nicht so gut gespielt :

Bremen----Lautern

27 Torschüsse 12

29 Flanken 3

15 Ecken 1

16 Fouls 21

62 Ballkontakte % 38

Wieso nicht gut gespielt ? Statistiken können viel sagen aber nicht alles bedeuten was auf dem Platz selber passiert.Ich finde wir haben uns sehr gut gehalten und gut gespielt

Ich fand wir haben heute vor allem mal wieder ganz gut hinten gestanden. Die Taktik von WW ist voll und ganz aufegegangen.

jap, genau...

@hochwälderteufel: mach mal nicht so schnell. es ist ein anfang und wenn wir gegen Bielefeld noch gewinnen, siehts noch besser aus!!

@Tim Wiese: das is doch klar. es geht hier darum, dass lautern als Mannschaft so ne art "Bayern Dusel" hatte.

Hauptsächlich geht es um die Leistung. Seit langer, sehr langer Zeit mal wieder zu null und dann noch gegen den besten Sturm der Liga, der ja nicht zu unrecht "werders torfabrik" genannt wird. Das ist zu sehen und ganz wichtig die drei Punkte!!!

Nicht die spielerische Klasse, sondern Kampf und Wille.

der eine reporter hatte gesagt:

lautern malocht um jeden cm. auf dem Platz. eine super kämpferische Leistung. und zur pause hieß es: lautern gar nicht mal unverdient 0:0 in bremen!

Die Leistungssteigerung muss betrachtet werden!

Der Mannschaft muss man schon lassen, das sie für Überraschungen gut ist.

Ich dachte erst das spiel läuft so, wie das erste der Saison (Schlacke). Das wir nach dem Tor von Sannogo ein Gegentor bekommen..aber denkste Puppe nix war..und das Unglaublichste: ZU NULLLLLLLL!!!!!!

Wann gab es das denn zuletzt??

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Gewonnen und nicht nur das!

wow was ein Spiel! Wir kämpfen wieder so richtig und wurden belohnt!

Wenn man bedenkt das Bremen das Spiel locker nachhause fahren konnte (Chancen waren genug da) aber die doch irgendwie zu "dumm" waren....naja.Wie gesagt ich bleib dabei spitzen Spiel von unserem FCK.Da Sag ich nur weiter so und wir packen das.Auch wenn wir noch den ein oder anderen schweren Gegner vor uns haben.Aber man sieht gegen Bremen klappt das wieso nicht auch gegen andere.

So ein spiel war auch deswegen wichtig um zu zeigen, wie man noch an die wichtigen Punkte kommt. Wenn man sogar fähig ist Bremen zu hause zu schlagen...

... man sieht gegen Bremen klappt das wieso nicht auch gegen andere.

Genau. Wir brauchen diese 'no-fear, no-limit' Einstellung. Unterkuehlt, Adrenalin, eckig, gelassen, konzentriert, sich selbst, den Staerken und Schwaechen bewusst sein um kontinuierlich weiter zu arbeiten ... und endlich obsiegen.
default_icon_twisted.gif

Super Leistung unseres FCK's!

Ich hoffe nur, das Wolle jetzt mal an der Formation festhält! Vielleicht isses ja für die Zukunft besser mit 3 Verteidigern zu spielen!

Genau. Wir brauchen diese 'no-fear, no-limit' Einstellung. Unterkuehlt, Adrenalin, eckig, gelassen, konzentriert, sich selbst, den Staerken und Schwaechen bewusst sein um kontinuierlich weiter zu arbeiten ... und endlich obsiegen.
default_icon_twisted.gif

Aber sie sollen nicht zu übermütig werden...weil sonst glaub ich gehts in die Hose...

Wir packen das ganz sicher...ich tipp mal drauf das morgen der FC verliert und Nürnberg auch.Dann isses net mehr weit.Nur leider kommen da noch andre Gegner auf uns zu
default_icon_eek.gif

auch wenn man sagen muss, dass die abwehr heute auch nicht so überragend stand und wir es macho und auch der bremer unfähigkeit zu verdanken haben, dass die 0 stand. wenn man mal ehrlich ist.
default_wink.png

auch wenn man sagen muss, dass die abwehr heute auch nicht so überragend stand und wir es macho und auch der bremer unfähigkeit zu verdanken haben, dass die 0 stand. wenn man mal ehrlich ist.
default_wink.png

Ich fand jedoch das die Abwehr um einiges sicherer wirkte als mit 4 mann hinten drin! Kann aber auch Einbildung sein!
default_wink.png

default_wink.png

Mag sein, Stiller. Aber wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das nicht...
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben