Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fck - sms service

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo

ich wollte mal wissen ob man eine bestätigungsnachricht erhält so bald man diesen SMS News Service aktiviert? da es ja anscheinend schon einige gibt die diesen Service auch nutzen und wie euere erfahrungen damit sind!

Ich z.b. habe zwar gestern Mittag diesen Service aktiviert, aber gestern Abend keine info-sms erhalten das man den Spieler Dorge Kouemaha verpflichtet hat!

Also ich hatte ne Bestätigung bekommen, mein ich mich zu erinnern. Hatte aber auch schon den Fall, dass andere ne SMS hatten, die ich nicht hatte...

Also wenn man über die Nummer den SMS-Service startet erhält man eine Bestätigung und muss dann nochmal ein "JA" an die Nummer schicken. Zumindest war das bei mir so.

danke für die schnelle antwort!

hast du die bestätigungssms gleich im Anschluss erhalten? habe heute mittag nochmal das kennwort: start fck an 41111 geschickt aber immer noch keine bestätigung per sms bekommen!

Woran kann sowas liegen?

danke für die schnelle antwort!

hast du die bestätigungssms gleich im Anschluss erhalten? habe heute mittag nochmal das kennwort: start fck an 41111 geschickt aber immer noch keine bestätigung per sms bekommen!

Woran kann sowas liegen?

Ja, das ging innerhalb von paar Sekunden...

heute mittag habe ich sie auch in Großbuchstaben geschrieben!

jetzt auch nochmal und immer noch keine bestätigungs sms erhalten

Naja, bei 35 Cent pro empfangener SMS muss man auch davon ausgehen, dass Habers Marco jede einzelne Nachricht für jeden einzelnen Empfänger selbst tippt. Vermutlich steht er heute den ganzen Tag im MediaMarkt um mit unserem Cheffe eine neue Kaffeemaschine auszusuchen und kam daher nicht dazu.

Naja, bei 35 Cent pro empfangener SMS muss man auch davon ausgehen, dass Habers Marco jede einzelne Nachricht für jeden einzelnen Empfänger selbst tippt. Vermutlich steht er heute den ganzen Tag im MediaMarkt um mit unserem Cheffe eine neue Kaffeemaschine auszusuchen und kam daher nicht dazu.

Das ist jetzt aber auch nen Kommentar der keinen weiter bringt.

1. Bringt er dem user, der ne ernste Frage gestellt hat nicht weiter. Und wie Lena geschrieben hat, gibts ja normalerweise ne Bestätitungs-SMS.

2. Ist der Witz mit der Kaffeemaschine schon so uralt, dass es weht tut.
default_icon_rolleyes.gif

Also lass mal den Sarkasmus im Koffer.

Ich würd mal probieren die Geschäftsstelle zu kontaktieren. Da dürfte sich da am ehesten einer mit auskennen.

Ich bekam auch binnen Sekunden eine Bestätigungs-SMS.

Komisch am SMS-Service finde ich nur, dass ich bei weitem nicht alle relevanten Neuigkeiten erhalte und offenbar auch nicht jeder jede SMS bekommt. Bei mir sind auch schon einige ausgeblieben, die Freunde von mir wiederum bekamen.

Zurück
Oben