G
Guest
Guest
bei uns oder bei den gästen? zeigste dich uns auch mal, wär ja sooo gespanntalso gegen gladbach bin ich auch am start![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
bei uns oder bei den gästen? zeigste dich uns auch mal, wär ja sooo gespanntalso gegen gladbach bin ich auch am start![]()
bei uns oder bei den gästen? zeigste dich uns auch mal, wär ja sooo gespannt![]()
Also das erste Spiel gegen Gladbach ist ein DSF Montagsspiel.
Quelle: Videotext DSF
An die Mods. Könntet ihr einen eigen Fred für die Terminierugen aufmachen, so wie es www mit den Profi News gemacht hat und immer wieder abschließen. Dann geht die Übersichtlichkeit nicht verloren. Und einen eigenen Babbelfred dazu bitte.
Wäre Klasse!
kann man schon karten kaufen beim ticketservice an der südtribüne für das spiel gegen gladbach?bitte um schnelle antwort...![]()
ab wann kann man gladbach tickets online bestellen?
Sagt mal, hat jemand denn von euch schon ne Reservierungsbestätigung für das Auswärtsspiel bei 1860 bekommen, bzw. diese sogar schon bezahlt?
In der Mitteilung auf fck.de über die Karten gegen Gladbach, steht nämlich das die Karten verschickt werden.
Ich habe allerdings bisher nicht mal eine Reservierungsbestätigung bekommen, obwohl ich direkt nach Erscheinen des Spielplans meine Bestellung abgeschickt hatte!
Ich habe jetzt die Befürchtung, dass meine Bestellung nicht angekommen, bzw. untergegangen ist.
Immer mit der Ruhe. Der Kartenverkauf hat doch noch garnicht angefangen. Es sind immerhin noch knapp 4 Wochen bis zum ersten Saisonspiel. Nächste Woche werden wohl die ersten Bestellungen bearbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.