Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(FCK-)Spielplan 2007/2008

also gegen gladbach bin ich auch am start
default_icon_smile.gif
bei uns oder bei den gästen? zeigste dich uns auch mal, wär ja sooo gespannt
default_smile.png

Denke bei so vielen Topteams werden wir dieses Jahr eher weniger Montags spielen als letzte Saison. Und auch letzte Saison wars nur aus der subjektiven Brille einiger hier oft, denn im Schnitt muss jedes Team 4-5 Montagsspiele bestreiten.
default_wink.png

und sonntags das spiel in münchen finde ich persönlich super!!!

koblenz is inordnung muss halt ein urlaubstag dran glauben!

An die Mods. Könntet ihr einen eigen Fred für die Terminierugen aufmachen, so wie es www mit den Profi News gemacht hat und immer wieder abschließen. Dann geht die Übersichtlichkeit nicht verloren. Und einen eigenen Babbelfred dazu bitte.

Wäre Klasse!

Sonntags in München! Der letzte Ferientag!!! Geil! Auswärtsfahrt nach München, wie letztes Jahr!
default_biggrin.png
:D:D

Super Montags gegen Gladbach
default_smile.png
Das heißt erst Sonntags feiern den Abschluss des Semesters bei Nürnberg gegen den KSC und dann Montags mittags richtung lautern fahren mit vollem auto, abends das Spiel im Stadion sehen und dann mit einem Sieg weiter in Richtung Heimat fahren
default_smile.png
schön

Danke für den Tipp, hab über die Suche nichts gefunden, deshalb hab ichs geschrieben auch der post über mir war vorhin so nicht da, bin ich wohl von woanders hierher verschoben worden?

An die Mods. Könntet ihr einen eigen Fred für die Terminierugen aufmachen, so wie es www mit den Profi News gemacht hat und immer wieder abschließen. Dann geht die Übersichtlichkeit nicht verloren. Und einen eigenen Babbelfred dazu bitte.

Wäre Klasse!

könnte mal jemand alle termine zusammenfassen

(die schon bekannten und die neueren),

dann mach ich einen auf und der hier kann weiter

zum babbeln genutzt werden.

Find den Plan ganz witzig, Gladbach als Hammer-Spiel gleich zu Beginn und dazu noch zu Hause, besser hätts doch gar net kommen können.
default_smile.png

kann man schon karten kaufen beim ticketservice an der südtribüne für das spiel gegen gladbach?bitte um schnelle antwort...
default_wink.png

Laut fck.de dürfen Mitglieder ab dem 16. Juli Karten bestellen, alle anderen ab dem 23. Juli!

Sagt mal, hat jemand denn von euch schon ne Reservierungsbestätigung für das Auswärtsspiel bei 1860 bekommen, bzw. diese sogar schon bezahlt?

In der Mitteilung auf fck.de über die Karten gegen Gladbach, steht nämlich das die Karten verschickt werden.

Ich habe allerdings bisher nicht mal eine Reservierungsbestätigung bekommen, obwohl ich direkt nach Erscheinen des Spielplans meine Bestellung abgeschickt hatte!

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass meine Bestellung nicht angekommen, bzw. untergegangen ist.

Habe auch direkt bestellt und bisher noch nichts erhalten. Wundert mich auch, dass der Versand der Tickets schon so früh geschieht. Evtl mal anrufen, ob diese Information stimmt.

Sagt mal, hat jemand denn von euch schon ne Reservierungsbestätigung für das Auswärtsspiel bei 1860 bekommen, bzw. diese sogar schon bezahlt?
In der Mitteilung auf fck.de über die Karten gegen Gladbach, steht nämlich das die Karten verschickt werden.

Ich habe allerdings bisher nicht mal eine Reservierungsbestätigung bekommen, obwohl ich direkt nach Erscheinen des Spielplans meine Bestellung abgeschickt hatte!

Ich habe jetzt die Befürchtung, dass meine Bestellung nicht angekommen, bzw. untergegangen ist.

Immer mit der Ruhe. Der Kartenverkauf hat doch noch garnicht angefangen. Es sind immerhin noch knapp 4 Wochen bis zum ersten Saisonspiel. Nächste Woche werden wohl die ersten Bestellungen bearbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe.

"Bereits bezahlte Karten-Bestellungen für das erste Auswärtsspiel der "Roten Teufel", am beim TSV 1860 München werden derzeit versandt. "

Ich versteh das allerdings auch so, dass es bereits Reservierungen gab und teilweise welche bezahlt wurden. Ehrlich gesagt kann ich mir das aber auch nicht vorstellen.

Das Spiel ist ja erst am 19.8. und bisher war mit dem Dauerkartenverkauf ja eigentlich schon genug zu tun...

Naja, mal abwarten, was sich in nächster Zeit tut.

Immer mit der Ruhe. Der Kartenverkauf hat doch noch garnicht angefangen. Es sind immerhin noch knapp 4 Wochen bis zum ersten Saisonspiel. Nächste Woche werden wohl die ersten Bestellungen bearbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das dachte ich bisher eigentlich auch.

In der Meldung steht aber exakt folgendes: "Bereits bezahlte Karten-Bestellungen für das erste Auswärtsspiel der "Roten Teufel", am beim TSV 1860 München werden derzeit versandt."

Daher war ich doch jetzt etwas erstaunt, als ich das gelesen habe, da ich bisher überhaupt noch gar nichts von meiner Bestellung gehört habe.

Zurück
Oben