Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Spielplan 2011/12 im iCal-Format

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich habe für mich und ein paar Kumpels den FCK-Spielplan im iCal-Format gebastelt, so dass er problemlos in alle Kalender von Google Kalender, Apple iCal oder Microsoft Outlook eingefügt werden kann.

Ich werde den Kalender auch regelmäßig aktualisieren wenn die korrekten Anstoßzeiten feststehen.

Hier der Link:

https://www.google.com/calendar/ica...ig@group.calendar.google.com/public/basic.icshttps://www.google.com/calendar/ical/4g7ph7rhakrhke4a9h230gj3ig%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Viel Spaß!

geil, you made my day ... merci vielmals ... positive bewertung ist draussen
default_icon_wink.gif

Vielen dank! Nutze ical erst seit kürzerem, aber dafür jetzt sehr stark. Das passt perfekt!
default_smile.png

vielleicht kann ich ja auch was zu beitragen ... hier eine liste der stadien mit adresse ... wenn ihr lust und zeit habt, dann koennt ihr dies bei "Ort" ergaenzen und man hat schon im kalender die moeglichkeit, sich das stadion per klick anzeigen zu lassen oder im handy als ziel fuer die navigation auszuwaehlen ... feel free to use ist:

RheinEnergieStadion Aachener Str. 999, 50933 Köln

easyCredit-Stadion Max-Morlock-Platz 1, 90480 Nürnberg

Coface Arena Eugen-Salomon-Straße, 55128 Mainz

Rhein-Neckar-Arena Dietmar-Hopp-Str. 1, 74889 Sinsheim

BayArena Bismarckstr. 122-124, 51373 Leverkusen

Signal Iduna Park Strobelallee 50, 44139 Dortmund

BORUSSIA-PARK Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41069 Mönchengladbach

SGL arena Bürgermeister Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg

Allianz Arena Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München

VELTINS-Arena Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen

Imtech Arena Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg

AWD-Arena Robert-Enke-Straße 1, 30169 Hannover

Olympiastadion Berlin Olympischer Platz 3, 14053 Berlin

Weser-Stadion Franz-Böhmert-Straße 7, 28205 Bremen

badenova-Stadion Schwarzwaldstraße 193, 79117 Freiburg im Breisgau

Mercedes-Benz Arena Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart

Volkswagen Arena In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg

und last but not least ... the one and only

Fritz-Walter-Stadion Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern

vielleicht kann ich ja auch was zu beitragen ... hier eine liste der stadien mit adresse ... wenn ihr lust und zeit habt, dann koennt ihr dies bei "Ort" ergaenzen und man hat schon im kalender die moeglichkeit, sich das stadion per klick anzeigen zu lassen oder im handy als ziel fuer die navigation auszuwaehlen ... feel free to use ist:

RheinEnergieStadion Aachener Str. 999, 50933 Köln

easyCredit-Stadion Max-Morlock-Platz 1, 90480 Nürnberg

Coface Arena Eugen-Salomon-Straße, 55128 Mainz

Rhein-Neckar-Arena Dietmar-Hopp-Str. 1, 74889 Sinsheim

BayArena Bismarckstr. 122-124, 51373 Leverkusen

Signal Iduna Park Strobelallee 50, 44139 Dortmund

BORUSSIA-PARK Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41069 Mönchengladbach

SGL arena Bürgermeister Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg

Allianz Arena Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München

VELTINS-Arena Arenaring 1, 45891 Gelsenkirchen

Imtech Arena Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg

AWD-Arena Robert-Enke-Straße 1, 30169 Hannover

Olympiastadion Berlin Olympischer Platz 3, 14053 Berlin

Weser-Stadion Franz-Böhmert-Straße 7, 28205 Bremen

badenova-Stadion Schwarzwaldstraße 193, 79117 Freiburg im Breisgau

Mercedes-Benz Arena Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart

Volkswagen Arena In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg

und last but not least ... the one and only

Fritz-Walter-Stadion Fritz-Walter-Str. 1, 67663 Kaiserslautern

Das liest sich in dieser Auflistung/Tabellenform ja wirklich furchtbar
default_icon_confused.gif

Nur noch Bremen, Berlin und WIR mit "normalen" Stadionnamen.

Im Google Calendar kann man den Spielplan für jede Buli-Mannschaft oder die NM direkt als "Interesting Calendar" einbinden (geht auch mit Feiertagen etc.). Es nutzt ja aber nicht jeder Gcal, von daher trotzdem eine gute Idee mal eine Übersicht zu erstellen
default_smile.png

Ich habe für mich und ein paar Kumpels den FCK-Spielplan im iCal-Format gebastelt, so dass er problemlos in alle Kalender von Google Kalender, Apple iCal oder Microsoft Outlook eingefügt werden kann.
Ich werde den Kalender auch regelmäßig aktualisieren wenn die korrekten Anstoßzeiten feststehen.

Hier der Link:

https://www.google.com/calendar/ica...ig@group.calendar.google.com/public/basic.icshttps://www.google.com/calendar/ical/4g7ph7rhakrhke4a9h230gj3ig%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Viel Spaß!

Hi, ich habe mal noch die "Orte" von uppsi hinzugefügt.

Ich hoffe Du kannst das einfach übernehmen, da mein Programm die Datei ziemlich verändert hat
default_wink.png

www.hessenteufel.de/FCK_2011_12.ics

schade eigentlich ... hat echt gut angefangen ... aber zwischenzeitlich? ... die termine werden nicht mehr nachgefuehrt ... das spiel bei schalke faengt immer noch im kalender um 15:30 uhr an ...
default_icon_sad.gif

dass spielergebnisse nicht nachgetragen werden oder die hier zur verfuegung gestellten stadionadressen nicht verwendet, ist alles noch nachvollziehbar, aber die anstosszeiten sollten schon stimmen
default_icon_wink.gif

Hier der Link:

Viel Spaß!

Zurück
Oben