This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fck.de
Naja, der Sponsor gehört gleichzeitig auch zu den Hauptinvestoren, da liegt es nahe das sie auch das Trikotsponsoring (leider) für sich beanspruchen.Sehr gut! Das ist in dieser unsicheren Lage (Ukraine-Krieg, drohende Energie-Krise, Inflation) kein Selbstläufer, dass ein Sponsor sich so lange bindet.
Leider, weils nicht so schön aussieht?das sie auch das Trikotsponsoring (leider) für sich beanspruchen.
1.) DefinitivLeider, weils nicht so schön aussieht?
Überraschend ist es vielleicht nicht, Sicherheit schafft es trotzdem. Nicht gerade selbstverständlich, wenn man schaut wo wir herkommen....
Wenn unser Hauptsponsor eine Selbstverständlichkeit ist, dann gehts dem FCK ja gut, ein ungewohntes BildDas ALK hingegen wieder den Trikotsponsor macht ist absolut selbstverständlich und eine Folge des Investorenengagements, das wird sich in der 2.Liga auch so schnell nicht wieder ändern.
Erklär mal, ich stehe wohl auf dem Schlauch.Naja, der Sponsor gehört gleichzeitig auch zu den Hauptinvestoren, da liegt es nahe das sie auch das Trikotsponsoring (leider) für sich beanspruchen.
Finde das jetzt nicht wirklich überraschend...
Nochmal, unser Hauptsponsor ist auch unser Investor, Nardi selbst sitzt im Beirat.Wenn unser Hauptsponsor eine Selbstverständlichkeit ist, dann gehts dem FCK ja gut, ein ungewohntes Bild![]()
Ja, ist klar, das hab ich nicht übersehen. Der Kontakt liegt nahe. Dennoch: Es schafft Sicherheit, wenn wir einen Hauptsponsor haben. Egal ob das jetzt gleichzeitig unser Investor ist oder nicht. Wenn das für dich ne Selbstverständlichkeit ist, ok. Für mich ist es keine Selbstverständlichkeit, dass dem FCK jemand Geld gibt. Vereine, die mal insolvent waren, haben - glaube ich - ne höhere Wahrscheinlichkeit nochmal insolvent zu werden. So oder so, das Vertrauen in kürzlich insolvent gewesene Vereine ist jedenfalls oft nicht hoch.Nochmal, unser Hauptsponsor ist auch unser Investor, Nardi selbst sitzt im Beirat.
Was heißt denn das?.... ob Theiss das maximal mögliche in der 2.Liga zahlt, wage ich mal zu bezweifeln.
Natürlich haben sie da ein großes Mitspracherecht, was ist das überhaupt für eine Frage? Es ist doch absolut normal das ein Hauptinvestor gewisse Privilegien hat...Oder meinst du, er hat Erstzugriff, auch wenn es höhere Bieter gäbe? Dann müsste er ja gar nichts zahlen.
Wurde das irgendwann mal kommuniziert?Natürlich haben sie da ein großes Mitspracherecht, was ist das überhaupt für eine Frage? Es ist doch absolut normal das ein Hauptinvestor gewisse Privilegien hat...
1.) Sorry falls der Ton zu bissig rüberkam, war keine AbsichtWurde das irgendwann mal kommuniziert?
(Ich verstehe den bissigen Ton nicht. Ich habe mich bewusst seit Jahren nicht mehr mit dem Finanziellen beim FCK beschäftigt, da es einen als Fan „krank“ machen konnte. Ich versuche das Thema (unterschied Sponsor / Investor) zu verstehen und stelle Fragen ohne Hintergedanken oder so. )
fck.de
Wenn Karlsberg jetzt die Rückennummer 28 bekommt, dann bekommt NDP eine neue Nummer oder er gehtDas Bier entscheidet: Karlsberg löst Krombacher als Bier-Partner ab!
![]()
Comeback am Betze: Karlsberg wieder FCK-Bierpartner - 1. FC Kaiserslautern
Nach fünfjähriger Unterbrechung ist die Karlsberg Brauerei aus Homburg wieder zurück am Betzenberg. Die traditionsreiche saar-pfälzische Brauerei wird ab der Saison 2023/24 wieder Bierpartner des 1. FC Kaiserslautern – eine Funktion, die sie schon von 1979 bis 2018 innehatte.fck.de

Dito.bin kein biertrinker aber karlsberg soll nicht schmecken aber auch egal, wenn die mehr zahlen und jetzt ist wieder wie früher.
Kann ich nur unterstreichen. Die Marke war nur auf der Basis konzipiert die breite Masse anzudienen. Damit kann das Bier keinen Charakter haben. Karlsberg ist Tradition und sie unterwerfen sich nicht dem Mainstream.Endlich ist die Krombacher Plörre weg
Gibt's ja leider nicht mehr.BBB !
Bring back my Bischoff!
FCK-Investor Kemmler fordert Mut: „Das Ziel ist die Bundesliga“
„Das Ziel ist die Bundesliga, ob dieses Jahr oder in ein, zwei Jahren“, sagte Kemmler der RHEINPFALZ am Rande des Super Bowls am vergangenen Wochenende in New Orleans. „Aber eigentlich musst du dir jetzt ganz klar das Ziel setzen, in dieser Runde unter die ersten drei zu kommen. Von den 13 Spielen müssten wir acht gewinnen. Das sollte dann reichen.“
„Sollte man offensiver formulieren“
Dass im Verein trotz der guten Ausgangslage niemand vom Aufstieg sprechen will, obwohl sich die Roten Teufel in der Spitzengruppe der Zweiten Liga festgesetzt haben, scheint den Investor zu wurmen. „Ich finde schon, dass man das jetzt offensiver formulieren sollte“, sagte Kemmler, „nicht, dass wir es so machen wie vor zwei Jahren, als wir die 40 Punkte geknackt hatten und dann von den letzten neun Spielen nur noch eins oder zwei gewonnen haben.“
Nene, lass mal stecken...Naja, mit der letzten Aussage hat er ja schon recht. Ich bin zwar auch eher der, dem der Klassenerhalt erstmal wichtig ist, aber etwas mehr Ambition aufgrund der Tabelle kann man haben.
Ob das jetzt ganz forsch sein muss, und ob uns die erste Liga jetzt schon gut tun würde, ist dann nochmal was anderes.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.