Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - SSV Ulm 6:2

ROT-WEISS-ROT

Active Member
Kam gerade auf Arena. Einfach immer wieder geil alte FCK-Spiele zu sehen. Witzig, als Basler ausgetauscht wurde sah man Klose auf der Bank sitzen. Da wurde er noch nicht mal erwähnt... und heute...

Igli Tare, 3 Tore gemacht und an 5 Toren beteiligt.

Und was war vor dem Spiel?! Er wurde gnadenlos von uns Fans ausgepfiffen

P. S. Übrigens wird das Spiel in den nächsten Tagen noch mal wiederholt

Wieso das denn? War Tare gedopt?
default_icon_eek.gif
default_biggrin.png

oh ja... das hätt ich auch gern. Vor allem weils gegen Ulm geht.
default_wink.png

ne,das hab ich schon.

Das 4:0 meinste,oder? Da gabs auch noch ein 2:1,weiß jetzt aber nicht,obs nicht eine Saison später,91/92 stattfand.

In beiden Spielen hatten wir die Bayern dermaßen in ihrer Hälfte eingeschnürrt.Waren schon geile Spiele.

ne,das hab ich schon.
Das 4:0 meinste,oder? Da gabs auch noch ein 2:1,weiß jetzt aber nicht,obs nicht eine Saison später,91/92 stattfand.

In beiden Spielen hatten wir die Bayern dermaßen in ihrer Hälfte eingeschnürrt.Waren schon geile Spiele.

Hast Du die Spiele digital?

Ich meinte eher das 4:0. Das war unglaublich. Da waren wir den Bayern sowas von überlegen.

Das 2:1 war in der Meistersaison, das 4:0 die Saison danach. 93/94 gab es noch mal ein 4:0.

Das 2:1 war in der Meistersaison, das 4:0 die Saison danach. 93/94 gab es noch mal ein 4:0.

Genau,hier nochmal mit Spieltag:

1.BL 1990/91 22 1.FC Kaiserslautern FC Bayern 2:1 DVD 4/463

1.BL 1991/92 27 1.FC Kaiserslautern FC Bayern 4:0 DVD 3/413+414

1.BL 1993/94 31 1.FC Kaiserslautern FC Bayern 4:0 DVD 3/402+403

nochmals zu igli tare:

--------------------

auch wen das tv es evtl. anders gesehnhat, aber der hat damals 4 tore gemacht..

Wann kommt genau nochma das Spiel Lautern-Ulm auf Arena, ich habs gestern leider verpasst, war auch bisschen spät.

nochmals zu igli tare:
--------------------

auch wen das tv es evtl. anders gesehnhat, aber der hat damals 4 tore gemacht..

Genau das gleiche hab ich auch die ganzen Jahre über behauptet. LOL

Aber ich glaub,das war wirklich Pettersson.Der war nur ebenfalls wie Igli blond gefärbt,Mika.

hat der pettersson überhaupt bei uns jemals das tor getroffen? *lach*

ne ne, ermnsthaft.. der hatte 4 tore gemacht.. da bin ich 1000%ig sicher.. ich war bei dem spiel oben, und wir hatten vor uns einen igli tare fan (der war schlimmer als camt mitm jancker) , der is danach natüröich ausgeflippt.. und immerhin, in italien hat er seit seinem wechsel jede saison mind. über 10 tore.. also so schlecht war er dann wohl doch net..
default_icon_smile.gif

Das eine Tare-Tor wurde als Eigentor gewertet.

Nunja,an das Eigentor erinnere ich mich nicht mehr ganz so,aber wir haben wohl beide Recht,der Jörgen Pettersson hat das 5:2 gemacht.

Hier die offz.Torschützen:

0:1 David Allen Zdrilic 36. (Rechtsschuss, Fonseca)

1:1 Igli Tare 40. (Kopfball, Reich)

2:1 Uwe Grauer 54. (Eigentor)

3:1 Igli Tare 58. (Linksschuss)

4:1 Jörgen Pettersson 62. (Rechtsschuss, Roos)

4:2 David Allen Zdrilic 70. (Rechtsschuss)

5:2 Jörgen Pettersson 82. (Rechtsschuss, Tare)

6:2 Igli Tare 85. (Kopfball, Buck)

http://fussballdaten.de/bundesliga/2000/32/klautern-ulm/http://fussballdaten.de/bundesliga/2000/32/klautern-ulm/

@Mika,

der Jörgen hat sogar einige richtge schöne Tore gemacht.

Das war bis heute hin einer der sehr wenigen,die vor dem Tor nicht volley draufschossen,sondern ab und zu den Ball geschickt über den Torwart drüberlüpften.Hab da einige Tore vorm Auge.Diese Technik hat mir besonders an ihm gefallen.

Am Freitag um 23:45 kommt:

BEST OF BUNDESLIGA

Bayer Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern (Wdh.)

das aber keines war, 4 tare tore..
default_icon_wink.gif

Auch wenn ich mich nicht mehr erinnert habe. Jetzt wo ich mich wieder daran erinnere, es war doch ein Eigentor
default_icon_wink.gif

Edit: Achja, der Grauer war's, gerade eingewechselt und dann das.

Übrigens war das eins der besten Spiele von unserem Reich Marco

könnte man net ma das 7:4 gegen die bayern zeigen. ich kenn das spiel nur vom lesen. da hab ich doch nonet gelebt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass dieses Spiel noch in voller Länge existiert. Ist überhaupt fraglich ob das überhaupt in voller Länge existiert hat.

Aber ein Sprecher im ARD hat mal gesagt, dass erst die Spiele ab dem Jahr xxxx (das Jahr weiß ich nicht mehr) existieren.

Zurück
Oben