Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Stadionmusik

raZr

Member
Hallo Leute ... hab ne RIESENfrage an euch

wie heist das intro das im Stadion gespielt wird... bevor die Spieler einlaufen...

ist ne Musikmischung aus ROCK und GEIGE...

ich hoffe ihr wisst was ich meine

VIELEN DANK UM VORAUS

rock you like a hurricane ---> scorpiens

wenn ich so richtig geschrieben habe, dann isses das lied, das du meinst.

zunächst sind das die ersten vier "klingeln" von hells bells und danach hurricane 2000 von den scorpions.

jop des isses aber die 2000 version wegen denk geigen, in der normalen version sind die nich dabei
default_icon_wink.gif

danke leute.

ihr seit Super

nur noch eins...

könnte mir das einer vielleicht zur verfügung stellen ?

ich habe keinen Funktionierenden DL Link gefunden

NOCHMALS DANKE

mfg raZr

man sollte mal das einspielen, worauf die chicago bulls unter MJ etc. eingelaufen sind... traumhaft ^^

tut mir leid, scorpions kann ich in keinster weise unterstützen...also kein link^^

hallo leute...

danke für die zahlreichen beiträge.. aber kann mir vielleicht auch jemand Sinnvoll weiterhelfen ?

der obige Link ist sehr sehr lustig...

Aber mal im ernst... hat den wirklich niemand den Titel?

ne glaube das war "Sirius".. bin mir aber auch nicht so sicher... einfach mal beides laden ^^

ne glaube das war "Sirius".. bin mir aber auch nicht so sicher... einfach mal beides laden ^^

Wir haben beide recht. Der Song wurde von Alan Parson unter dem titel Eye in the Sky geschrieben (mit gesang) und der Bulls Track ist glaube ich Sirius (ohne Gesang), also eine Abwandlung.

genau... wir sollten uns überlegen, was zu uns passt und ich denke HELLS BELLS passt nicht unbedingt

wer wollte denn jetzt alles dieses Rock you like a hurricane 2000. ziehe es mir gerade... wer es will, schreibt mal bitte seine ICQ-, oder MSN-Nummer bzw. -Adresse, damit ich es euch schicken kann. das is ca. 5,6MB groß und das bekloppte web.de macht höchstens ca. 2MB mit
default_icon_sad.gif
... also, ich müsste es euch über einen instant-messenger schicken...

wer will, schreibt einfach

EDIT: Mensch das is geil!!! habe mein Soundsystem mit den 850W mal voll aufgedreht und es erscheinen mir sofort wieder die Bilder vom Betze!!!! GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLll!!!!

Heute Sieg gegen Mainz!!!!

PS.: da is gesang dabei. nur am anfang kommt diese tonsequenz, die auch beim einmarsch der mannschaften immer wieder wiederholt wird!!! aber das lied im Gesamten is echt cool

so... habe die Musik jetzt mal geschnitten und nur den eigentlich interessanten Teil extrahiert (1MB). Jetzt reicht mir auch eine E-Mail-Adresse von euch, dann kann ich es euch schicken
default_icon_smile.gif

Meine ist nicomayer1@hotmail.de <--- ist auch gleichzeitig meine msn addy !

Also währe nett wenn du mir es schicken könntest.

Ich hab auch ein paar betze lieder von e-mule aber ich glaube nicht das da deins dabei ist ... !

Kannste mir vielleicht per ICQ das gesamte Lied schicken? Meine Nummer ist 271-115-511

so, habe jetzt an alle, die bis hier hin geschrieben haben, die musik verschickt

Mal ne Frage:

gehören da noch die Glocken von Hells Bells davor, oder is das so richtig???

Zurück
Oben