Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK startet am Freitag mit Saison-Vorbereitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bleiben die bilder vom train doc???
Schwarz und Weiß halbfinale:-)))))))))))))
Ich glaub des dauert noch a zeitlang,de doc is bestimmt noch am Feiern!

Deutschlaaaaand!!!!!!!!
default_biggrin.png

Riihilahti scheint sehr viel Spaß gehabt zu haben, den sieht man auf den Bildern ja immer nur laut lachen
default_laugh.png

Schein ein toller Typ zu sein, sehr sympatisch.

Hmmm. Keine neues Trikot. Spieler, die ich nicht zu ordnen kann... aber eins ist wichtig: AKI scheint ein verdammt lustiger Geselle zu sein!!!

Hi, bin neu hier konnt heut leider nicht beim trainingsauftakt sein.
default_icon_cry.gif
Weiß denn jemand ob morgen auch Training ist und wenn ja, wo und wann?

Hi, bin neu hier konnt heut leider nicht beim trainingsauftakt sein.
default_icon_cry.gif
Weiß denn jemand ob morgen auch Training ist und wenn ja, wo und wann?

Hallo und willkommen im Forum.

Morgen ist laut Wolle Wolf Laktat-Test angesagt. Aber wo hat er nicht gesagt.

Ja, ich habe mich auch gefragt, wer das ist. Spielte beim Trainingsspiel im Mittelfeld und hatte ein paar schöne Aktionen. Genaueres kann ich da leider auch nicht sagen.
Hmm Bohl hat etwas längere Haare, vielleicht war er es?

Bohl ist es definitiv nicht. Das wird ein Neuer (Probetraining) gewesen sein - der sieht aus wie Micky, ganz richtig, dachte ich auch erst, vielleicht Frings?
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

Danke erst mal für die Berichte und ersten Fotos ...

die schwarzen Trikots, die die trainer anhaben, wären doch cool als Auswärtstrikots.

erinnern mich an die ersten Kappa-Trikots: das bordeuxrote und das weiße.

einfarbig, schlicht, elegant.

schöne bilder, scheinen gute laune zu haben und laut euren berichten, gehen spieler und fans dieses jahr aufeinander zu! find ich n1, so muss es ja auch sein beim fck ... das mögen wir fans, das geben wir dann auch zurück! nur so kann sich was aufbauen...

zu den spieler kann man natürlich nicht viel sagen, da müssen wir halt die testspiele und das erste trainingslager abwarten. wichtigste is nu, dass sich keiner verletzt!

bin gespannt, wer dieser eine spieler ist, den keiner kennt ... *wissen will*

und ... schöne fotos, thx!!

schöne bilder, scheinen gute laune zu haben und laut euren berichten, gehen spieler und fans dieses jahr aufeinander zu! find ich n1, so muss es ja auch sein beim fck ... das mögen wir fans, das geben wir dann auch zurück! nur so kann sich was aufbauen...

zu den spieler kann man natürlich nicht viel sagen, da müssen wir halt die testspiele und das erste trainingslager abwarten. wichtigste is nu, dass sich keiner verletzt!

bin gespannt, wer dieser eine spieler ist, den keiner kennt ... *wissen will*

und ... schöne fotos, thx!!

Danke...Ja, die Stimmung war wie gesagt sehr positiv, es wurden Witze gemacht, man musste nicht hinter dem Zaun stehen, sondern konnte auf den Rasen, ein Großteil der Spieler hat sich auch mal Zeit für ein Gespräch genommen...Also ich fand' es war eines der besten Trainings die ich seit langem besucht hab.

Cool cool, immer schön zu hören.

Was stimmt denn jetzt eigentlich - beim SWR (VT + TV) wurde gesagt, dass etwa 1000 Fans beim Tran waren, hier und auf fck.de ca. 300? Wohl eher letzteres, was?

Cool cool, immer schön zu hören.

Was stimmt denn jetzt eigentlich - beim SWR (VT + TV) wurde gesagt, dass etwa 1000 Fans beim Tran waren, hier und auf fck.de ca. 300? Wohl eher letzteres, was?

Das hab ich auch gehört und gelesen.

Also wenn da wirklich 1000 Fans gewesen sein sollten, dann frag' ich mich, warum ich so viel Bewegungsfreiheit hatte. Zwischen der Absperrung und dem Zaun waren locker noch ein oder zwei Meter Platz. Wären da wirklich tausend Leute gewesen wären, wäre der ganze Fan-Zuschauerbereich sicherlich voller gewesen.

Allerdings wurden auch diese 300 zum Ende hin immer weniger. Ich würde sagen, am Trainingsende waren vielleicht noch knapp 100 da. Also der Parkplatz hatte sich schon deutlich gelichtet, als ich hoch kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben