G
Guest
Guest
Ich glaub des dauert noch a zeitlang,de doc is bestimmt noch am Feiern!wo bleiben die bilder vom train doc???
Schwarz und Weiß halbfinale))))))))))))
Deutschlaaaaand!!!!!!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaub des dauert noch a zeitlang,de doc is bestimmt noch am Feiern!wo bleiben die bilder vom train doc???
Schwarz und Weiß halbfinale))))))))))))
Lexa ist der ganz links auf diesem Foto:Is doch der Lexa gewesen,oder nicht?
Lexa ist der ganz links auf diesem Foto:
http://img513.imageshack.us/my.php?image=15858870lr.jpg
wir suchen den 2. von rechts
Lexa ist der ganz links auf diesem Foto:
http://img513.imageshack.us/my.php?image=15858870lr.jpg
wir suchen den 2. von rechts
Hi, bin neu hier konnt heut leider nicht beim trainingsauftakt sein.Weiß denn jemand ob morgen auch Training ist und wenn ja, wo und wann?![]()
Hmm Bohl hat etwas längere Haare, vielleicht war er es?Ja, ich habe mich auch gefragt, wer das ist. Spielte beim Trainingsspiel im Mittelfeld und hatte ein paar schöne Aktionen. Genaueres kann ich da leider auch nicht sagen.
schöne bilder, scheinen gute laune zu haben und laut euren berichten, gehen spieler und fans dieses jahr aufeinander zu! find ich n1, so muss es ja auch sein beim fck ... das mögen wir fans, das geben wir dann auch zurück! nur so kann sich was aufbauen...
zu den spieler kann man natürlich nicht viel sagen, da müssen wir halt die testspiele und das erste trainingslager abwarten. wichtigste is nu, dass sich keiner verletzt!
bin gespannt, wer dieser eine spieler ist, den keiner kennt ... *wissen will*
und ... schöne fotos, thx!!
Cool cool, immer schön zu hören.
Was stimmt denn jetzt eigentlich - beim SWR (VT + TV) wurde gesagt, dass etwa 1000 Fans beim Tran waren, hier und auf fck.de ca. 300? Wohl eher letzteres, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.