Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK stellt derzeit die beste Abwehr......der ironische Fred...

Jonny

Well-Known Member
Und wer heute noch was gutes findet, edr kokst *g*

default_biggrin.png

11 Gegentore...schade das es dafür keine Punkte gibt...
default_icon_confused.gif
...Mainz ist Rekdals letzte Chance...sollte die Mannschaft gegen Mainz, vor sicher mehr als 30.000 Leuten nicht endlich anfangen zumindest zu arbeiten, jedem Ball nachzugehen, dann wars das. Eigentlich bin ich niemand, der Ultimaten aufstellt...aber hier mach ich mal eine Ausnahme.

Und da man die Spieler nicht einfach alle entlassen kann...ich meine es liegt an den Köpfen der Spieler, am Willen...

Tief enttäuscht...

GEGEN MAINZ MUSS JEDER ROTE BRENNEN!!! DER BETZE, DIE SPIELER, DER TRAINER!!! MIT ALLER GEWALT DERBYSIEG!!!

ein ironie fred? schön.

"meinst du das ernst? - nein, das ist ironie, du depp!"
default_wink.png

mein beitrag:

schön, dass eine steigerung zum essen spiel zu sehen war.

GEGEN MAINZ MUSS JEDER ROTE BRENNEN!!! DER BETZE, DIE SPIELER, DER TRAINER!!! MIT ALLER GEWALT DERBYSIEG!!!

Das Derby war damals auch für Henke letztlich der Knackpunkt - als das verlorenging, war er praktisch schon auf der Abschussliste. Hoffentlich läuft das mit Rekdal anders - falls er überhaupt noch so lange da ist...

default_biggrin.png

Ganz ehrlich. Wenn sich nix tut bleib ich wahrscheinlich trotz dauerkarte daheim. so ne derbyniederlage brauch ich nicht unbedingt...

nenene, so geht das nicht, ihr dürft euch doch im ironiefred nicht ernsthaft unterhalten, das gehört in den spieltagsfred
default_wink.png

nach den letzten zwei spielen sollte man sich das wirklich fragen,ob es noch mit ihm geht.. zweimal arbeitsverweigerung, das kanns net sein..

ich bin ein befürworter der kontinuität und dachte eigentlich, das rekdal das ruder herum reißen kann... aber ich sehe nur verunsicherte spieler,die sich nichts zutrauen..

sei´s weil rekdal sie immer schlecht redet,oder schjönberg sie zusammenscheißt...

da is kein leben drin,und dass ist das schlimmste... so wird das in aachen nix,da gibts ne packung aufm tivoli..und dann mz.. ich darf gar net dran denken..

werden uns wohl die nächsten 2 Tage bestimmte Personen verlassen müssen, ich freue mich darauf, nach dem Spiel heute gibt es keine andere Möglichkeit mehr!

na, wollen wir jetzt nen weitern fred wo wir uns schön aufregen wie scheiße alles ist, oder machen wir ein wenig galgenhumor und machen aus dem fred das, was im topic steht?

wenn zweiteres, dann erlaube ich mir mal folgenden beitrag zu zitieren aus dem spielerdesspiels-fred:

Bernier.
Klasse Alibigrätschen und -pässe, von denen die Hälfte trotzdem noch nichtmal ankam. Souveräne Ballverluste gepaart mit nicht vorhandenem Einsatz.

Gekrönt wurde seine Leistung mit einem wunderschönen Freistoß in der 90. Minute kknapp 13 Meter hinter das Augsburger Tor.
"meinst du das ernst? - nein, das ist ironie..."

Wir sollten die sportliche Leitung, namentlich Trainer und Sportdirektor, nicht bis zum Derby weitermachen lassen, sondern sofort rausschmeißen. Sonst müssten wir uns bei einem Fall der Fälle Abstieg nachsagen lassen, fast 2 Monate schlechten Fußball, mangelnde Einsatzbereitschaft und die immer wieder kommenden Floskeln, es würde schon eine Wende geben, widerspruchslos akzeptiert zu haben.

unsere serie hält...

Auf diese Abwehr können wir aufbauen. Es muss nur noch etwas das Aufbauspiel und der Abschluss geübt werden, dann könnten bis Weihnachten zwei Tore mehr auf unserem Konto stehen. Bei kontinuierlicher Weiterentwicklung sind evt. sogar 20 Tore bis Ende der Saison drin.
default_icon_cool.gif

na, wollen wir jetzt nen weitern fred wo wir uns schön aufregen wie scheiße alles ist, oder machen wir ein wenig galgenhumor und machen aus dem fred das, was im topic steht?

wenn zweiteres, dann erlaube ich mir mal folgenden beitrag zu zitieren aus dem spielerdesspiels-fred:

"meinst du das ernst? - nein, das ist ironie..."
Hey, ich meinte das wirklich ernst!
default_icon_mrgreen.gif

Übrigens absolut positiv: heute wohl kein USK Knüppeleinsatz. Darauf können wir aufbauen. Und passt auf: in Aachen schießen wir sogar mal selbst aufs Tor und dann gegen Mainz... muahahahahaha die donnern wir ausm Stadion.

Hmm, ich brauch' mehr Drogen...

dich zitier ich grad nochmal, yankee
default_wink.png

Ich nehme den Ball bzw. die Bälle. Die hielten die 90 Minuten klaglos durch. Normalerweise müsste deren Gewerkschaft nach solch einem Gewürge in den Generalstreik treten.

Die Bälle hätten auch enormes Konfliktpotential, falls sie, was absolut nachvollziehbar wäre, streiken.

Fußball ohne Ball, dat is ja wie Doppelpass alleine, ne?!

In der Tat: ein Tor reicht in dieser Saison meist aus um gegen den ruhmreichen 1.FC Kaiserslautern gut auszusehen ... aber man muß es erst einmal schießen!
default_icon_twisted.gif

Ich bin einfach guter Dinge das es in Aachen und gegen Mainz viel besser wird!

Lol, es ist langsam wirklich lustig, da verar***en sich Fans des ruhmreichen FCK schon selber um es zu ertragen!

Wir haben eine Serie gestartet. Das war nun schon das 2te Spiel in Folge in dem wir kein Gegentor zugelassen haben. Und fast hätten wir ja die Augsburger durch unseren großen Einsatz und unserer großes Spielerisches Können zu einem Eigentor gezwungen
default_wink.png

Mal im Ernst: Immerhin trotz riesengewürge einen Punkt geholt, nach hinten hat sich die Mannschaft gefunden, jetzt muss halt mal irgendwann was nach vorne gehen

Der gefällt mir. Also warum Angst vor dem Klassenerhalt. Wir werden noch Meiser und steigen auf.
default_icon_smile.gif

Angst VOR dem Klassenerhalt, der war gut ................

Ich denke mal, vor dem Derby sollte nix geändert werden, denn wenn ein neuer Coach kommt, und verliert, dann steht der gleich wieder zur Debatte.

Man sollte gar keinen neuen holen, sondern immer nur damit drohen. Dann machen sich die Abstiegskonkurrenten in die Hosen. Sie lassen uns immer ein paar Pünktchen, um uns nicht böse zu machen, damit Diplom-Kaufmann Göbel nicht doch auf die Idee kommt, einen gescheiten Trainer zu holen. Natürlich wissen die Konkurrenten auch, dass unser Vorsitzender noch nichts vom Fußball und seinen Bedingungen kennt. Die wollen, dass es auch so bleibt und er nichts dazulernt!

Also immer schön so tun, als ob wir unfähig wären, schlechte Qualität bei den Spielern, Trainer und Vorstand. Und wenn wir dann doch abgestiegen sind, dann kann man ja immer noch rausrücken mit der Wahrheit: Wenn wir gewollt hätten, wir hätten auch anders gekonnt!

Ich gestehe, zuerst habe ich die Taktik auch nicht verstanden. Warum kein gestandener Trainer geholt wurde, sondern einer, der gerade erst mit seinem letzten Team abgestiegen ist und damit die entsprechende Erfahrung mitbringt. Aber jetzt kapiere ich, die sind wirklich extrem rafiniert!

Worum es bei dem ganzen Coup letztendlich geht, muss ich noch rausfinden. Vielleicht soll der 1.FCK ganz abgemeldet werden und nur noch als Legende bestehen bleiben. Denn Legenden sind ja unsterblich. Das Stadion will die Stadt loswerden, vielleicht zahlen sie ja den FCK-Erben eine Abrissprämie.

positiv:

- wir hatten fast eine torchance

- fast jeder 3. spielzug hat 3 pässe lang funktioniert

- die stürmer haben sich schon mal für das nächste spiel erholt

- es hat sich niemand verletzt

es gibt noch viel mehr positives:

- 100 % alle abwürfe vom torwart sind beim mitspieler gelandet

- keine roten karten

- kein wechselfehler trotz der vielen nicht-eu-ausländer

- auch wenn wir keinen touchdown geschafft haben, ein wunderbares fieldgoal war dabei

- wir haben geld gespart (siegprämien und toprämien fallen weg)

negatives fällt mir auf anhieb jetzt nicht so viel ein..

- auch wenn wir keinen touchdown geschafft haben, ein wunderbares fieldgoal war dabei

default_biggrin.png

Und das auch noch mit auslaufender Uhr. Wahnsinn, da hat der Bernier eiskalt die Nerven behalten und das Ding versenkt. Strike
default_biggrin.png

den kapier ich jz net
default_icon_cry.gif
ich bitte um erklärung
default_wink.png

der Fred ist ja ironisch gemeint
default_biggrin.png

Berniers Freistoß in der letzten Minute ging halt so weit übers Tor,dass es aussah wie ein Field Goal beim American Football
default_biggrin.png

Und da danach sofort das Spiel abgepfiffen wurde,war dies mit auslaufender Uhr in der letzten Sekunde
default_wink.png

Zurück
Oben