Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Stuttgart abgesagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wohn 7 km von der nächsten stadt e ntfernt, und die strassen werden wegen dem streik bei uns nicht freigemacht....

ich wohn 7 km von der nächsten stadt e ntfernt, und die strassen werden wegen dem streik bei uns nicht freigemacht....

hm... stimmt auch wieder. wie siehts am Montag aus? vielleicht gehts ja auch schon morgen wieder... wäre nur total cool

was soll man erwarten bei dem Chaos heute? Bin dann, nachdem mir´s de Doc sagte, auch davon ausgegangen, dass sich da nichts ändern wird. Es war schon kaum möglich, heute den Berg hochzusteigen, abnormal das Ganze - 2 sek. im Freien und schon haste´ne schöne Schnee-Schicht auf der Birne ...

Super!! warum muss gerade das spiel ausfallen,bei dem ich dabeigewesen wäre?
default_icon_sad.gif

Super!! warum muss gerade das spiel ausfallen,bei dem ich dabeigewesen wäre?
default_icon_sad.gif

beschwere dich bei der DFL und erfinde bis morgen eine Möglichkeit den Rasen bespielbar zu machen bzw. die Sicherheit der Zuschauer zu gewährleisten. Dann musst du allen bescheid geben, dass das Spiel doch stattfindet ....

also... beeile dich, sonst schaffst du es nicht bis moren
default_icon_wink.gif

wie siehts denn jetzt aus ind en straßen von KL??

also der platz is so gut wie frei...

ist doch eigentlich egal, abgesagt ist abgesagt...

und für den Rasen is es sicher besser so, der steht doch total unter Wasser und würde nach dem Spiel aussehen wie Sau, nur noch brauner Schlamm.

klar abgesagt is abgesagt.

aber gegen stuttgart hätt ich endlich mal zeit gehabt um auf de betze zu gehn.

un dann geh ich vorhin auf die webcam un alles so grün...dann denkt man sich halt:,,verdammt die absage hätt doch nich sein müssen,sieht doch ganz gut aus''

tja. da muss man wirklich mal asozial sein, und sagen: PECH.... und bedanken können wir uns bei der DFL... die haben echt Angst vor Wasser, das am Ende auch noch kalt ist. Würden die mal aus ihren Sesseln sich erheben, dann hätten sie das Spiel auch stattfinden lassen können
default_icon_wink.gif

Abgesagt ist ja okay. Aber es jetzt das Spiel am Dienstag Abend. Hallo ich Wohne 200 KM weg ich kann nicht in der Woche mit den Kids erst um 23:00 nach Hause kommen.Das sind mal gerade 65 Euro in den Sand gesetzt. Sorry bin Sauer wie haben die den in Paulie gespielt gegen Bremen.

Abgesagt ist ja okay aber es jetzt am Dienstag Abend Hallo ich Wohne 200 KM weg ich kann nicht in der Woche mit den Kids erst um 2300 nach hause kommen das sind mal gerade 65 Euro in den Sand gesetzt sorry bin Sauer

Ich glaube du kannst die karte auch zurückgeben. Setz dich einfach mal mit der Geschäftsstelle in verbindung. Gegen frankfurt damals konnte man die Karten zurückgeben. Nur es tut mir wirklich leid für dich und vor allem für die kids

Ich glaube du kannst die karte auch zurückgeben. Setz dich einfach mal mit der Geschäftsstelle in verbindung. Gegen frankfurt damals konnte man die Karten zurückgeben. Nur es tut mir wirklich leid für dich und vor allem für die kids
Danke für den Rat werde am Montag da mal anrufen werde ja auch gegen Gladbach kommen sollen mir das Einfach verrechnen.

wie siehts denn jetzt aus ind en straßen von KL??

also der platz is so gut wie frei...

hab das auch grad im anderen fred gepostet, die strassen sind noch relativ zu mit festgefahrenem schnee. selbst die hauptstrassen sind nicht frei. es gibt zwar teilweise spuren, die frei sind aber auch da liegt noch viel schnee und matsch auf dem asphalt.

also... vernünftig, dass abgesagt wurde!

naja... trotzdem schade und wirklich scheisse für die Kids vom EifelBetze...

naja

in anbetracht solcher Meldungen erscheint es für mich nur sinnvoll zu sagen, dass die Sicherheit nicht gewährleistet ist. Denn die Strassen sind echt total rutschig!!! Guckt euch den Artikel mal an und überlegt, ob ihr lieber so was erleben wollt, oder lieber doch Dienstag sicher zum spiel kommen

Osthessen-News.de

Karten gegen Stuttgart bleiben gültig – Rückgabe bis Dienstag möglich

Die für das abgesagte Bundesligaspiel des FCK gegen den VfB Stuttgart gekauften Eintrittskarten bleiben selbstverständlich auch für den Nachhol-Termin am kommenden Dienstag (7. März, 18.00 Uhr) gültig. Eine eventuelle Rückgabe von Karten gegen Gutschrift ist nur dort möglich, wo das Ticket erworben wurde: also beim 1. FCK selbst, bei einer Vorverkaufsstelle bzw. auch beim VfB Stuttgart. Die Karten müssen in diesem Fall bis zum kommenden Dienstag vorgelegt sein, so dass noch ein Wiederverkauf möglich ist. Für Käufer des sogenannten Wochenend-Tickets der Deutschen Bahn, das normalerweise nicht zurückgegeben werden kann, besteht bei den entsprechenden Stellen nur an diesem Samstag die Möglichkeit einer Rückgabe gegen eine Gutschrift.

Quelle: FCK.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben