Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Tag in der Zweibrücker Eissporthalle (22. Juni)

Chemsi

Active Member
Parallel zum verkaufsoffenen Sonntag des Designer Outlet Centers am 22. Juni 2008 gibt es für alle Fans und Freunde des 1. FC Kaiserslautern einen großen FCK-Tag in der ICE-Arena Zweibrücken.

Neben einem Fanartikelverkauf aus der aktuellen Sommerkollektion mit Überraschungsangeboten und vielen weiteren Attraktionen für Groß und Klein, werden selbstverständlich auch FCK-Profis für eine Autogrammstunde und Fotos zur Verfügung stehen und natürlich alle Fragen der Fans beantworten.

Als besondere Highlights für alle fußballbegeisterten Besucher stehen die beiden "Disziplinen" Torwandschießen und Fußball-Golf auf dem Programm. Dabei haben alle Techniker und Kunstschützen die Gelegenheit, ihre Fertigkeiten unter Beweis zu stellen und sich mit anderen zu messen.

Die Ice-Arena befindet sich in unmittelbarer Nähe des Designer Outlet Centers Zweibrücken. Auf der Autobahn A8 Richtung Pirmasens - Abfahrt Nr. 34 "Flughafen", ab dann wird empfohlen der Beschilderung "Eissporthalle" zu folgen.

Quelle: www.fck.de

"Am 22.Juni FCK-Tag in der Zweibrücker Eishalle"

Folgende Info zusätzlich lt. Die Rheinpfalz Zweibrücker Rundschau:

"...am Sonntag, 22.Juni, von 12 bis 18 Uhr..."

"...in und an der Zweibrücker Eissporthalle..."

"...zugesagt hat nach RHEINPFALZ-Informationen etwa Kapitän Axel Bellinghausen..."

Haben aus dem forum einige vor morgen nach zu Zweibrücken kommen?

Muss mal schauen wie es bei mir zeitlich klappt ans outlet zu fahren.

Edith: Zeitliche fehleinschätzung meinerseits;).

Haben aus dem forum einige vor morgen, oder besser heute, nach zu Zweibrücken kommen?

Muss mal schauen wie es bei mir zeitlich klappt ans outlet zu fahren.

Ist aber schon morgen. Also Sonntag der 22.!Nicht dass du heute, Samstag, am Outlet stehst und den Bellinghausen suchst.
default_wink.png

Ist aber schon morgen. Also Sonntag der 22.!Nicht dass du heute, Samstag, am Outlet stehst und den Bellinghausen suchst.
default_wink.png

Nee, nee meinte schon den sonntag;).

Hast aber recht, hab mich in meinem post mit dem heute und morgen vertan, war ja schon kurz nach 12, da haben wohl einige gedankengänge bei mir nicht richtig geschaltet:D.

War eine ganz gelungene Sache. Das Wetter war gut. Man hatte sich einiges für die Kinder einfallen lasse.

Die konnten ein "offizielles FCK Fußballabzeichen" machen.

Der Mannschaftsbus war zum Besichtigen da.

Kotysch und Bugera waren zum Autogramme schreiben gekommen. Und dann kam sogar noch unser Stefan Kunz.

Also alles in allem: Endlich wieder FCK - Sommerpause halt.

Der wird im Augenblick auf nix anderes mehr angesprochen. Er bittet einfach um Geduld und Ruhe auf allen Ebenen. Sie seien dran!

Was waren denn die Überraschungsangebote aus der aktuellen Sommerkollektion, welche angekündigt waren?

Da hab ich leider nichts gesehen. Es gab halt die neuen Trikots und viele Angebote aus der alten Kollektion.

Zurück
Oben