Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Test beim TuS Hohenecken

fetzmetz

Active Member
Zu einem Testspiel tritt der 1. FC Kaiserslautern am kommenden Dienstag (16. August, 18.00 Uhr) beim Südwest-Verbandsligisten TuS Hohenecken an. Weil in der nächsten Woche Abstellungen von Profis für Länderspiele anstehen, ist der Einsatz einer gemischten Mannschaft von Lizenzspielern und Akteuren aus dem Regionalliga-Team 1. FCK II geplant.

www.fck.de

Find ich sehr gut, das zeigt doch das der Henke in der zweiten Mannschaft Potential sieht und nicht davor zurückschreckt auch mal einen Jungen dieser zu bringen.

Hohenecken iss 'n heißes Pflaster. Dort hab ich mit der D-Jugend mal 23:0 verloren!
default_icon_wink.gif

(War aber ned de FCK, sondern de TSG!)

@fetzmetz:

Oh, da haben wir ja was gemeinsam! Hab meine aktive Karriere auch mit Erreichen der C-Jugend beendet!

Jonny:

Isch geb der gleich "Gauliga"!
default_icon_wink.gif

Ich habe noch C-Jugend gespielt und danach oder besser währenddessen
default_icon_wink.gif
aufgehört, war aber immerhin die höchste C-Jugend-Klasse die man spielen/sitzen kann.

das höchste was ich mal mitmachen musste war nen 21:1
default_icon_cry.gif

des war in der e-, oder maximal d-jugend... kann mich allerdings bis heute noch gut dran erinnern
default_icon_confused.gif

das mit der gauliga ist auch mal ne interessante sache
default_biggrin.png

das mit der gauliga ist auch mal ne interessante sache
default_biggrin.png

1942 wurden wir Meister im Gau Westmark und qualifizierten uns somit das erste mal für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft.

1947 gewannen wir die französische Zonenmeisterschaft, da schoß redskin sein erstes Tor im 421 Spiel für uns.
default_tongue.png

1947 gewannen wir die französische Zonenmeisterschaft, da schoß redskin sein erstes Tor im 421 Spiel für uns.
default_tongue.png

default_laugh.png
default_laugh.png

Schön wär's!
default_icon_wink.gif

Hätt' ich wenigstens mal für den FCK gespielt!

Aber was soll da den eigentlich der Objektive oder der Fiete sagen? Die waren bestimmt an der Erfindung des Fußballspiels beteiligt!
default_icon_wink.gif

Ich war mal bei 5:5 dabei. Zur pause 5:0 geführt, nach der Pause wurde ich eingewechselt und dann haben wir 5 tore bekommen mit mir als Lv und Abwehrchef.

default_laugh.png
default_laugh.png

Schön wär's!
default_icon_wink.gif

Hätt' ich wenigstens mal für den FCK gespielt!

Aber was soll da den eigentlich der Objektive oder der Fiete sagen? Die waren bestimmt an der Erfindung des Fußballspiels beteiligt!
default_icon_wink.gif

Meinst du das Fussballspiel, wie wir es kennen oder meinst du ein Spiel mit einem Ball, denn man mit den Füßen getreten hat? Sowas gab es bei den Azteken, die Verlierermannschaft wurde den Göttern geopfert...

@Jonny:

Also bei den Atzeken war Fiete bestimmt schon dabei!
default_icon_wink.gif

Aber anscheinend immer bei den Gewinnern. Gott sei Dank laufen Fußballspiele heute nach leicht geänderten Regeln.

Haben wir hier eigentlich auch Leute dabei, die mal ein Erfolgserlebnis beim Fußball hatten?
default_icon_wink.gif

Meine Mannschaft wurde mal Großfeldmeister (D-Jugend) in der ersten Bezirksliga. In der F-Jugend wurden wir sogar Hallen- und Kleinfeldmeister und waren sehr erfolgreich.

Wir sind mal wieder derbst vom Thema ab
default_laugh.png

@jonny:

Hast ja Recht! Aber wir könnten ja mal einen entsprechend Thread aufmachen: Größte Erfolge/größte Enttäuschungen deiner Fußballerkarriere!

Naja zu dem Testspiel gibt es ja eigentlich auch nichts zu sagen, unsere kleinen Plaudereien sind also ganz legitim...
default_icon_wink.gif

Haben wir hier eigentlich auch Leute dabei, die mal ein Erfolgserlebnis beim Fußball hatten?

Eigentlich schon. Ich stand mal im Pokalfinale, haben wir aber im Elfmeterschiesen verloren. Und ich hab im Halbfinale das Golden Goal erziehlt. War ein Hammer aus der zweiten Reihe.

ich finn die ganzen Fussballerlebnisse so lustig...vor allem:

Ich war mal bei 5:5 dabei. Zur pause 5:0 geführt, nach der Pause wurde ich eingewechselt und dann haben wir 5 tore bekommen mit mir als Lv und Abwehrchef.
default_icon_mrgreen.gif

@fetzmetz:

Oh, da haben wir ja was gemeinsam! Hab meine aktive Karriere auch mit Erreichen der C-Jugend beendet!
Man soll auf dem Höhepunkt aufhören
default_icon_wink.gif

ich finn die ganzen Fussballerlebnisse so lustig...vor allem:

default_icon_mrgreen.gif

Muss aber dazu sagen das es nach langer verletzungspause mein erstes spiel war. Bin fast eine Halbes jahr wegen Schlüsselbeinbruch und Armbruch ausgefallen.

Edit:

War aber die wohl schlechteste Leistung die ich je abgeliefert habe.

Böse Sache das Schlüsselbein. Ich nehme an du bist nicht operiert worden?

Muss aber dazu sagen das es nach langer verletzungspause mein erstes spiel war. Bin fast eine Halbes jahr wegen Schlüsselbeinbruch und Armbruch ausgefallen.

Edit:

War aber die wohl schlechteste Leistung die ich je abgeliefert habe.
war auch net bös gemeint ich hab mich nur so weggeschmissen vor lachen wie ich das gelesen habe
default_biggrin.png

Zurück
Oben