Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Test beim TuS Hohenecken

Böse Sache das Schlüsselbein. Ich nehme an du bist nicht operiert worden?
Nein, ich bin nicht operiert worden. Aber solche schmerzen hatte ich noch nie. Wenn du deinen arm nur ein wenig bewegts hast du solche schmerzen das du dir am liebsten abschneiden würdest.

Nach dem ganzen hab ich mir nochmal den arm gebrochen. Und dann bin total aus dem Tritt gekommen. Stammplatz weg, nie mehr zu alter stärke gefunden, als ich mir dann nochmal den Arm verletzt habe, habe ich aufgehört.

Ich hatte damals keine Schmerzen, bin auch nicht operiert worden. Weder beim Bruch noch sonst was! Gut ab und zu ein stechen, aber sonst nichts!

man könnt grad meinen, wir hätten noch ein sommerloch
default_icon_wink.gif

ich glaub ich hab noch nie zweistellig verloren.
default_tongue.png

aber ab und zu in Testspielen und der Jugend mal zweistellig gewonnen, fand ich aber eher blöd. Als Abwehrspieler hat man in so spielen nix zutun und steht sich an der Mittellinie die Beine in den Bauch, und wenn man mal mit vor geht wird man wieder zurückgeschickt, weils zu eng wird.

Ich spiel lieber gegen etwa gleich starke, etwas stärkere gegener wo ich auch gefordert werde.

Letzte Saison ist meine Mannschaft abgestiegn, da einige Spielerinnen aufgehört haben. Und jetzt ne Liga tiefer werden wir ganz oben mitspielen, und endlich mal wieder richtig oft gewinnen. Vielleicht ist ja auch die Meisterschaft drin *träum*.

schon gut, hab den erst danach gesehen.

Bei 270 neuen Beiträgen verliert man schnell die Übersicht.

Und was lern ich daraus, demnächst stündlich hier vorbeizuschauen.
default_icon_idea.gif

@Jonny:

Also bei den Atzeken war Fiete bestimmt schon dabei!
default_icon_wink.gif

Aber anscheinend immer bei den Gewinnern. Gott sei Dank laufen Fußballspiele heute nach leicht geänderten Regeln.

Fiete spielte von 1961 - 1976 in Österreich nur in der zweithöchsten Liga.

Das war aber nicht bei den Atzeken oder in der Gauliga sondern in der Regionalliga West.

Der Platz war aber genau so groß als Heute, auf jeder Seite stand ein Tor

und im Ball war Luft drinnen und kein Frosch wie viele vermuten.
default_laugh.png

@Fiete:

Klasse! Mit uns Älteren können sie's hier im Forum ja machen. Aber du hast ja eine echte Fußballerkarriere hingelegt!

respekt!

gibt's wohl doch den ein oder anderen, der mal erfolgreich war...

ist doch fast genug erfolg, dass es für uns andere auch noch reicht.
default_icon_wink.gif

in der fck woche steht ja, dass das Spiel um 18.30 Uhr beginnt; auf der Seite des Tus Hohenecken steht 18.00 Uhr... was stimmt jetzt?

wie siehts da eigentlich mit karten aus?

Gute Frage welche Uhrzeit jetzt stimmt. Karten kannst du an der Abendkasse holen ohne Probleme

Zurück
Oben