Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet zwei Spieler

FCK1900

Active Member
EDIT von Dr.BETZE:

hab nen neuen fred geöffnet und die posts hierher verschoben (also jetzt nicht verwirren lassen).

zwei neue spieler waren heute im test.

Doc,Danke für die Infos. Wie hießen denn die Testspieler?! Weiss man da was?

Doc,Danke für die Infos. Wie hießen denn die Testspieler?! Weiss man da was?

keine ahnung aber die frisur des einen ist nicht zu toppen
default_wink.png

Dresden hat nur einen mit etwas dunkleren hautfarbe und das ist der Lerchl.Issers hier aber nicht.Der Lerchl hat jetzt kürzere haare und ist nicht so robust gebaut.

Ich glaub ich weiss wer das ist. Spielt als RV, ist schon etwas älter und ich hab beim Afrika-Cup ein Spiel gesehen, da wurde er ziemlich vorgeführt... mir fällts gleich ein...

ich glaub ich habs: Ferdinand Coly von Parma. Ist eigentlich ein ganz guter, aber schon 31 und beim Africa Cup war er schlecht. Gegenspieler war aber auch bärenstark...

Auf transfermarkt.de gibts ein foto...

Ich glaub ich weiss wer das ist. Spielt als RV, ist schon etwas älter und ich hab beim Afrika-Cup ein Spiel gesehen, da wurde er ziemlich vorgeführt... mir fällts gleich ein...

Na toll
default_icon_rolleyes.gif
das hört sich aber net so sonderlich gut an
default_icon_rolleyes.gif

Ich habe jetzt mal im Netz nach Bildern von Coly gesucht, irgendwie sieht der im Gesicht aber anders aus finde ich.

Ich habe jetzt mal im Netz nach Bildern von Coly gesucht, irgendwie sieht der im Gesicht aber anders aus finde ich.

Finde ich irgendwie auch und wenn man mal seine Daten anschaut, scheint Coly auch größer sein als der, der im trainig ist. Der ist ja kaum größer als Skela, wenn überhaupt!

am schluss kommt eins.

hoffe dass die gallery jetzt funzt, versuch schon die ganze zeit die restlichen bilder hochzuladen.

kenn ich...coly stimmt...afrika cup habe ich leider nicht gesehen...aber damals wo ich ihn zuletzte gesehen habe war er nicht schlecht

Hehe Wahnsinn Bob Marley trainiert bei uns mit
default_biggrin.png
. Naja der hat ja ein wenig Ähnlichkeit zu Christian Karambeu
default_wink.png

Finde ich irgendwie auch und wenn man mal seine Daten anschaut, scheint Coly auch größer sein als der, der im trainig ist. Der ist ja kaum größer als Skela, wenn überhaupt!

naja coly is 1,79m ich denke das würde schon passen. aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. vielleicht ist es ja auch ein unbekannter!

am schluss kommt eins.
hoffe dass die gallery jetzt funzt, versuch schon die ganze zeit die restlichen bilder hochzuladen.

alles klar, danke für die ganzen Pics Doc! Wollt ich dir immer schon mal sagen
default_wink.png

Zu Coly: also ich find schon dass der so aussieht. Bei dem einen Bild steht er halt in der Nähe von Bouba, der is ja auch riesig... Naja wir werden bald mehr wissen!

danke dir!

also als funkel ihn der mannschaft vorstellte hat er

nen namen mit "a" am anfang gesagt, wenn ich mich nicht verhört habe.

Zurück
Oben