Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet zwei Spieler

also der doc kann das bestimmt nur unterstüzen
default_wink.png
Der Ölaf hat heute getroffen wie in besten Zeiten, der hat sich ja nochmal schön reingehängt...das könnt nochma langen...wenn scholl zur wm soll, dann wär ich auch für Ölaf

dachte ich auch aber wollt mir son Unsiningen Beitrag wie du ihn jetzt gemacht hast ersparren ^^

Würdest du mal bitte endlich deine Signatur verkleinern??

@ Fußballfreak FCK

Wir brauchen vier gute Unnenverteidiger.

Hertzsch und "Qauttro" stehen ja beide nicht zu 100%ig fest.

Außerdem könnte es auch sein, dass Schönheim als LV eingeplant ist (ist aber Spekulation.

Wir werden sehen.

Bin zu faul um mir jetzt alles durchzulesen! Weiß man denn wer das ist?

Hey Knocki!

Beim Rasta gehen wir von Ferdinand Coly aus. Hier nochmal seine Daten:

Ferdinand Coly

Geburtsdatum: 10.09.1973

Grösse: 1,79

Nationalität: Senegal

Fuss: rechts

Status: Akt. Nationalspieler: Senegal 23 Spiele

Verein: FC Parma / Serie A (Italien | ITA | UEFA)

Position: Abwehr

Positionsdetails: rechter Verteidiger

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 600.000

Spielerberater: Foot Payan

Also ich bin mir mittlerweile sicher, dass es Coly ist. Und wenn ich lese wir brauchen keinen RV weil wir den Hertzsch haben... Wir haben mit 3er Kette gespielt, weil wir eben keine starken Aussenverteidiger haben. Schönheim links und Coly rechts könnten das ausfüllen. Hertzsch hat sich zwar auch offensiv verbessert,ist aber kein moderner RV.

Also ich bin mir mittlerweile sicher, dass es Coly ist. Und wenn ich lese wir brauchen keinen RV weil wir den Hertzsch haben... Wir haben mit 3er Kette gespielt, weil wir eben keine starken Aussenverteidiger haben. Schönheim links und Coly rechts könnten das ausfüllen. Hertzsch hat sich zwar auch offensiv verbessert,ist aber kein moderner RV.

genauso wie schönheim kein moderner LV ist. Fabian hat seine Stärken im Zweikampf und Kopfballspiel, typische Innenverteidigerattribute. Kann ihn mir unmöglich als Außenverteidiger mit Offensivdrang vorstellen...

Hmm, fragt sich nur, warum einer der in der Serie A noch Vertrag hat zum FCK in die 2.Liga wechselt. Das Gehalt wird's wohl nicht sein !

Verdammt, tut das weh "2.Liga" zu schreiben !
default_icon_cry.gif

Würd ich so nicht stehen lassen. Er hat gerade am Anfang als er spielte einige male gefährliche Vorstöße gehabt. Er hats halt bisher noch nicht gespielt, aber ein Versuch wär es wert.

zu Coly: er hat ja nur 8 Spiele gemacht, ist mit Sicherheit nicht zufrieden mit seiner Situation!

nicht nur das! Man braucht doch verdammt noch mal auch Reserven und Ersatzspieler (auch in der Abwehr, nachdem Metto, Wenzel und Pletsch gehen) - kann nicht verstehen, wie das manche nicht begreifen können - zudem könnten Béda und Hertzsch vorerst mal unsere IV bilden.

32 Jahre ist aber schon relativ alt, meint ihr nicht ?

was ist denn bei Dir alt?

Wir brauchen richtig Erfahrung im Team und mindestens 2-3 Jahre kann er bestimmt noch spielen mit 32 Jahren - muss ja nicht immer so laufen wie bei Jancker.
default_wink.png
Man muss sich nur relativ sicher sein, dann klappt das auch.

Genau, da habt ihr´s - Daniel Jules Wansi - den meinte ich, konnte ich mich doch an einen ähnlich aussehenden Typen bei Dynamo D. erinnern, doch muss man wirklich sagen, dass der Spieler in der Gallery nicht ganz auf diesen Spieler zutrifft. Allein die Grösse: "Rasta" ist kleiner als Skela ... könnte durchaus also dieser Coly sein.

Schwer zu sagen. Hab ihn wie gesagt beim Afrika Cup gesehen. Da hat er mich weniger überzeugt, da hat aber auch der ganze Senegal nicht gerade toll gespielt.

Charakterlich scheint er ganz klar ein Führungsspieler zu sein. Das sieht man wenn man ihn auf dem Platz sieht und er ist ja auch nicht umsonst Kapitän der Nationalelf.

Ich glaube auch dass er ziemlich schnell ist. Hab ich noch von der WM 2002 in Erinnerung. Auf jeden Fall ne Verstärkung für uns (wäre es auch in der 1. Liga gewesen!).

das klingt ja positiv.. dann hoffen wir mal das das klappt..

denke wolf will wieder mit viererkette spielen..

Ja auf jeden Fall. Er hatte halt nur nicht das Personal...

Ich weiß nicht wie es eich geht, aber irgendwie hab ich ein viel besseres Gefühl als noch am Wochenende. Was WoWo macht hat Hand und Fuss. Und dass er sich mit Quattara nachts um drei das Stadion anschaut... einfach geil!!!

vielleicht ködern die im moment damit ja die leute..

wir haben zwar nur wenig geld für dich, aber guck dir mal

das mega geniale stadion an in dem du spielen wirst..
default_wink.png

Ja auf jeden Fall. Er hatte halt nur nicht das Personal...

Ich weiß nicht wie es eich geht, aber irgendwie hab ich ein viel besseres Gefühl als noch am Wochenende. Was WoWo macht hat Hand und Fuss. Und dass er sich mit Quattara nachts um drei das Stadion anschaut... einfach geil!!!

was echt jetz? woher hast du das denn?
default_biggrin.png

Charakterlich scheint er ganz klar ein Führungsspieler zu sein. Das sieht man wenn man ihn auf dem Platz sieht und er ist ja auch nicht umsonst Kapitän der Nationalelf.

Mette war auch mal Kapitän in der Nati...
default_wink.png

Ich glaube auch dass er ziemlich schnell ist. Hab ich noch von der WM 2002 in Erinnerung. Auf jeden Fall ne Verstärkung für uns (wäre es auch in der 1. Liga gewesen!).

Das klingt doch schon mal.

Ein schneller, international erfahrener Mann, der in einer relativ harten Liga (manchmal) gespielt hat.

Wenn er wirklich zu finanzieren ist, passt er sowas von in unser Profil, dass es schon fast zu schön wäre, ihn hier begrüßen zu können.

wenn ers überhaupt ist...

vielleicht ködern die im moment damit ja die leute..
wir haben zwar nur wenig geld für dich, aber guck dir mal

das mega geniale stadion an in dem du spielen wirst..
default_wink.png

...und wenns hell ist, sieht mans sogar
default_smile.png

Die Rheinpfalz is ja so schlecht... sind neue Spieler im Test und keiner von denen merkt es!

Die sollten mal öfters hier rein schauen!

Also ob das Jager aus SB is glaub ich kaum. Den hätten doch andere hier schon längst erkannt... oder?

Spann kann ich mir kaum vorstellen... ich war mir eigentlih im ersten Augenblick glaich sicher, dass es der Coly ist! Naja vielleicht hört man ja heute was!

Zurück
Oben