Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet zwei Spieler

ich hab mal ein bissel gegoogelt aber er sieht nur ein klein wenig aus wie coly. bin also der meinung das es sich nicht um ihn handelt. kannst du vlt mal einen link zu nem bild ,das dich sicher macht das es sich um coly handelt, reinstellen ?

hm, ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob er das ist ... er ist irgendwie kleiner vom gefühl her als coly, zudem sieht er nicht wie 32 aus, eher wie 25 - 26 jahre ....

Ich denke wirklich es ist der 10er aus Beveren. Beveren ist zwangsabgestiegen und die Spieler sind doch dann für umme zu bekommen, oder?

103954.jpg

DAS hier ist Coly, der sieht total anders aus...

der heißt irgendwas mit ch.... hat sich mal so angehört,oder doc?ich fand ihn nicht schlecht,aber er hat mich nicht vom hocker gehauen

ich hab schonmal erwähnt, als de funkel ihn dermannschaft vorstellte, mein ich einen namen verstanden zu haben, der mit "a" anfängt.

auf den (aktuellen?) bildern stehen auch die wangenknochen von coly mehr hervor als bei unserem testspieler.

Hab gerade mal nach dem Künstlernamen Seka von Romeo Affessi bei den bildern gegoogelt. Also was ich da rausbekam war auf jeden Fall nicht der
default_icon_cool.gif

denke auch das es ein unbekannter ist.

aber schon komisch das die RP gar nicht drauf eingeht, die haben das doch sicher auch mitbekommen und es dürfte kein Problem sein an die namen zu kommen.

Vielelicht will der FCK das geheim halten damit wir nich wieder einen weggeschnappt bekommen, wie letztes Jahr mit El Fakiri. Gladbach wäre ja nie auf den gekommen, wenn er nicht ei usn gewesen wäre.

Vielelicht will der FCK das geheim halten damit wir nich wieder einen weggeschnappt bekommen, wie letztes Jahr mit El Fakiri. Gladbach wäre ja nie auf den gekommen, wenn er nicht ei usn gewesen wäre.

Glaub im Nachhinein war das gar nich so schlimm so toll ist der doch nicht oder ?

El Fakiri war bei Gladbach immerhin Stammspieler.

Und abgestiegen sind die nicht.

Wobei er, da gebe ich dir schon recht, jetzt nicht gerade sonderlich groß aufgefallen ist.

ich bin letztlich froh, dass uns so´ne geldgeile Bazille wie El Fakiri erspart geblieben ist. auch wenn er uns spielerisch sicher verstärkt hätte!

Denke nach wie vor, dass es Coly ist.

nein, er ist es definitiv nicht!

ich hab nach dem training heute de wolfgang funkel gefragt, der wusste den namen auch nicht mehr oder konnte ihn mir nicht sagen, weil dies so komisch sei.

na jedenfalls kommt der gute mann aus tinidad tobago, was ja auch gegen coly spricht.

dummerweise hab ich nicht gefragt, wo er zur zeit spielt, dann hätte mans rausbekommen.

@doc: Wer leitet momentan eigentlich das Training? Wolf oder Funkel? bzw. ist Wolf überhaput anwesend oder steckt er möglicherweise in Verhandlungen?

Demai-Wechsel fast perfekt - Auer-Entscheidung am Wochenende

Der Wechsel des Saarbrückers Aimen Demai (23) zum 1. FC Kaiserslautern rückt näher, wie der Abwehrspieler bestätigte: "Ich gehe wohl zum FCK." Laut "Saarbrücker Zeitung" gehe es nur noch um die Ablösesumme. Auch im Fall Benjamin Auer (25) zeichnet sich eine schnelle Entscheidung ab, der Stürmer will spätestens an diesem Wochenende seinen neuen Verein gefunden haben. Dies meldet die Mainzer "Allgemeine Zeitung", die den FCK und den VfL Bochum als Favoriten nennt, der 1. FC Köln, Hertha BSC und der Karlsruher SC seien die Alternativen. Für den FCK spreche hierbei unter anderem die Bodenständigkeit Auers, der in der Pfalz zwei Fitneßstudios betreibt und bereits in der Jugend für die roten Teufel kickte.

Noch keine endgültigen Entscheidungen sind über die Vertragsverlängerungen einiger Defensivspieler gefallen. "Wir führen Gespräche mit Balasz Borbély und Herve Lembi", sagte FCK-Trainer Wolfgang Wolf der "Rheinpfalz". Borbely kündigte in einem Interview in seiner slowakischen Heimat bereits an, dass er sich vorstellen könne, dem FCK auch in der zweiten Liga die Treue zu halten. Ebenfalls noch keine Entscheidung gefallen ist bei Verteidiger Ingo Hertzsch.

www.der-betze-brennt.de

von fifawm2006.com,er steht dort im kader von tut:

Silvio Spann, ein Mittelfeldspieler, dessen Tätigkeitsbereich sich von einem Strafraum zum anderen erstreckt, war der erste Spieler aus Trinidad und Tobago, der einen Vertrag in Italien unterzeichnete. Er spielte für Perugia und Sambenedettese Calcio, bevor er der erste Spieler aus Trinidad in Japan wurde, wo er gegenwärtig beim Yokohama FC spielt. Der charismatische Rechtsfuß ist der Sohn des ehemaligen Nationalspielers Leroy Spann. Ein Mangel an Länderspielen hinderte ihn am Erlangen einer englischen Arbeitserlaubnis nach Probezeiten bei Derby County und Crystal Palace. Er spielte in neun CONCACAF-Qualifikationsspielen zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™, einschließlich der Playoff-Spiele gegen Bahrain. Auch beim CONCACAF Gold Cup 2005 war er vertreten.

aber, wenn es einer mit A.. war:

Arnold Dwarika (würde zu der Aussage von Doc passen - komischer Name).

dwarikared.jpg

Has good skill and vision and can create and score goals.

His two goals in T&T's 3-2 loss to the United States during the 1996 Gold Cup will be remembered for a long time by fans.

He has been a regular member of the T&T senior squad since 1993, and also played an important role in the U-23 Olympic squad of 1996.

He was also voted on the 2000 Gold Cup All-Star team.

He has played professionally with the East Fife FC in Scotland in 1995 & 1996. He returned to T&T in 1997 to play professionally with Joe Public FC before joining Vibe CT 105 W Connection and is now playing professionally in China.

1993 - Made his debut for T&T at Caribbean Cup in Jamaica, and CAC Games in Puerto Rico

1996 - Scored a double against USA at CONCACAF Gold Cup in Los Angeles

1998 & 1999 - MVP TTFF

1999 - was the leading goal-scorer in the T&T Professional League with 45 goals.

Previous Clubs: Joe Public, East Fife FC, Vibe CT 105 W Connection

Arnold Dwarika

Geburtsdatum: 23.08.1973

Grösse: 1,80

Nationalität: ! Trinidad und Tobago

Fuss: ?

Status: Länderspiele: 45 Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Joe Public FC (Trinidad & Tobago)

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: ?

Im Team seit: 2005 während der Saison

Vertrag bis: ?

Spielerberater: ?

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

05 / 06* SpVgg Ingelheim Joe Public FC (Trinidad & Tobago)

Zurück
Oben