Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet zwei Spieler

@doc:

war heute sonst noch irgendwas aussergewöhnliches beim training los?

waren irgendwelche testspieler da?

es ist weder spann noch dieser Arnold Dwarika.vergleicht doch mal die bilder,die haben keine ähnlichkeit.ich denke auch nicht das er nationalspieler ist, denn die bereiten sich gerade auf die wm vor

es ist weder spann noch dieser Arnold Dwarika.vergleicht doch mal die bilder,die haben keine ähnlichkeit.ich denke auch nicht das er nationalspieler ist, denn die bereiten sich gerade auf die wm vor

100% agree

das sieht ja nen blinder das das die nicht sein können

wird wohl ein unbekannter sein, muss ja nicht unbedingt nationalspieler von T&T sein

dann ist es doch Meister Spann, Silvio!

den namen sollte funekl dann aber wissen oder hat ihn vergessen.

ich bin weiterhin gespannt, wers ist.

@doc: Wer leitet momentan eigentlich das Training? Wolf oder Funkel? bzw. ist Wolf überhaput anwesend oder steckt er möglicherweise in Verhandlungen?

von training leiten kann man in diesen tagen wohl schwer sprechen, geht alles ziemlich locker zu.

heute gabs fussballtennis.

mittwoch und heute war funkel da, wolf nur gestern.

@doc:

war heute sonst noch irgendwas aussergewöhnliches beim training los?

waren irgendwelche testspieler da?

nein nix besonderes ausser halt dem fuba-tennis und dass die laune wieder sehr gut war.

wantedkopiekopie9kj.jpg

DAnke Doc GEILES BILD !!!

POSTET DAS ÜEBRALL HIN !!!!

Mach doch bitte nicht ständig deine Sigs so riesig! Bitte!

Also ich bin mir auch sicher, dass es der Spann net ist, denn der war gestern in meiner Panini Tüte und sieht wirklich gaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus. Hab mich schon gegruselt bei dem Bild.

Aber schon lustig wenns der Co net bzw. net mehr weiß.

Da Demai wahrscheinlich zu uns kommt, nimmt die Wahrscheinlichkeit hab, dass es sich bei "Mr. Unbelannt" um Coly handelt, da beide RV sind...

Naja obwohl Coly meiner Meinung nach immer noch am ehesten aussieht wie "Mr. Unbekannt"...

Neuer Name, wer das sein könnte:

Seka Affessi

http://www.kskbeveren.be/nl/season/showplayer.php?teamplayerid=7http://www.kskbeveren.be/nl/season/showplayer.php?teamplayerid=7

Er ist 22 jahre alt und kommt von der Elfenbeinküste, ist mittelfeld spieler und trägt die nummer "10" im Belgischen club KSK Beveren

Quelle: www.der-betze-brennt.de (Comments)

*edit: Seh grad, schon gepostet, aber soooo viel Ähnlichkeit hat er in meinen Augen nicht.

Mensch das kann doch nich wahr sein, wie kann man einem Namen von nem Fußballer (!) der im öffentlichen Training ist so lange geheimhalten?? Das schafft man beim FCK ja noch nichtmal mit Gehaltsscheinen des Vorstandsvorsitzenden
default_biggrin.png
:D

ich schätz den auch eher im alter vom jamie peters...das wär ja auch noch so en Name...aber die ham auch nicht wirklich Ähnlichkeit...

dass ist wirklich sehr misteriös was hier abgeht...vllt is es ja auch der Auer, der sich ne Maske überzieht, damit keiner weiß wer es ist.

@Doc

hast du einen von den beiden Neuen im Training gesehen? War die Woche nicht auch ein Japaner da? Montag müsste das gewesen sein!

Demai scheint ja wirklich zu kommen, wäre ne gute Sache...aber es ist ja auch noch einiges an Zeit um das Rätsel zu lösen

also die einzigen auf der seite von trinidad and tobago, die en bissl ähnlichkeit mit ihm ham, wären arnold dwarika und brent sancho, aber die auch nicht wirklich.

Dwarika

Sancho

Also ich hab jetzt mal nen Perugia Fan gefragt, da der ominöse Herr Coly da ja auch mal gespielt hat und der meint er könnte es schon sein, ist sich aber auch nicht ganz sicher.

dienstag war ich nicht im training, montag war wohl frei.

mittwoch was der kleine dunkle und der weisse da, donnerstag und heute nur noch der kleine unbekannte.

dienstag war ich nicht im training, montag war wohl frei.
mittwoch was der kleine dunkle und der weisse da, donnerstag und heute nur noch der kleine unbekannte.

A Doc werschd halt nah gange un hedschd gsaacht: Isch ben de Doc, Bruder! Und wer beschd Du?

So wääs widder kenner bscheid un ich hab schun Blose an de Finger vum viele rumkligge!

default_biggrin.png

also, Coly ist es jetzt echt net? Fand schon, dass er ihm ähnelt ... Trinidad & Tobago also - trifft sich ja ganz gut, die spielen ja hier ...
default_smile.png

der hat sogar "tiger" aufm trikot statt fitzpatrick
default_laugh.png

schad, dass wir net gegen berlin spielen. "tiger frisst zecke".
default_laugh.png

wenn ich das erste bild seh, würd ich sofort unterschreiben, dass er das ist.

wie soll der denn heissen?

Persönliche Daten Stand: 14.05.2006

Leslie Fitzpatrick

Geburtsdatum: 11.11.1978

Grösse: 1,70

Nationalität: ! Trinidad und Tobago

Fuss: links

Status: Länderspiele: 26 Spiele

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Unbekannt

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: linkes Mittelfeld

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Marktwert: 350.000

Spielerberater: Wolfgang Vöge

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)

Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

05 / 06 Real Salt Lake City Unbekannt ?

04 / 05* Atlanta Silverbacks Real Salt Lake City ?

Columbia University Cincinnati Riverhawks ?

Jugendvereine: Roda JC Kerkrade, Queens Park Port of Spain

Zurück
Oben