Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet zwei Spieler

Leslie Fitzpatrick?

Interessanter Name jedenfalls.
default_biggrin.png

Also nach langer Betrachtung der Bilder muss das der Leslie Tiger Fitzpatrick

sein. Nicht jedes Bild ist gleich, aber das erste angezeigte trifft ihn ja wohl zu 100 %. Ich denke das erste Geheimnis ist gelüftet. Linksfuss, Mittelfeld. Genau das was uns fehlt. Ist universell einsatzbar auf der Seite.

Was ist mit dem anderen der nur ein Tag da war? Weiss da jemand mehr?

NächsteSaison der Renner: Trikots mit "Tiger" drauf grins

ich will ja nicht klugscheißern - aber der ist es nicht.

unser Spieler ist 24-25

und dieser fritz... ist schon 28

wenn ich mich irre - bier geht auf mich beim ersten heimspielsieg

Darf man gratulieren? Ist es Leslie Fitzgerald?!

Zumindest ein heißer Kandidat! Das ist wahrscheinlicher als Coly.

Auch sonst puzzeln sich die Details zusammen:

Spielerbrater: Vöge oder so!

Wer hat zuerst auf Leslie getippt?

und ich habs rüber kopiert,ist ja nix dabei,hab ja nie behauptet das ich es entdeckt habe.

Also, hab mal ins Fan-Forum von T&T geposted, wen sie auf dem Bild erkennen:

http://www.socawarriorssc.com/swonline/smf/index.php?topic=15362.0http://www.socawarriorssc.com/swonline/smf/index.php?topic=15362.0

kam sehr schnell die Bestätigung, dass es der Tiger ist....

wenn man dann noch anschaut, wen der Berater noch so unter Vertrag hat (Hristov, Ratinho, Ramzy, Krzynowek...

http://www.transfermarkt.de/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=24http://www.transfermarkt.de/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=24

), dann denke ich, ist der Fall tatsächlich ziemlich klar.

Dann haben wir ja endlich die Aufllösung. Fitzpatrick, an den Namen muss man sich gewöhnen. Wäre nett, wenn er Tiger auf dem Trikot stehen hätte
default_wink.png

im kader für die wm ist er nicht dabei

Trinidad and Tobago squad for Germany:

Kelvin Jack (Dundee), Shaka Hislop (West Ham United), Clayton Ince (Coventry City), Dennis Lawrence (Wrexham) Cyd Gray (CL Financial San Juan Jabloteh), Marvin Andrews (Glasgow Rangers), Brent Sancho (Gillingham), Ian Cox (Gillingham), Atiba Charles (W Connection), Avery John (New England Revolution), Silvio Spann (unattached), Chris Birchall (Port Vale), Aurtis Whitley (CL Financial San Juan Jabloteh), Anthony Wolfe (Jabloteh), Densill Theobald (Falkirk), Carlos Edwards (Luton Town), Dwight Yorke (Sydney FC), Russell Latapy (Falkirk), Stern John (Coventry City), Kenwyne Jones (Southampton FC), Collin Samuel (Dundee United), Jason Scotland (St Johnstone), Cornell Glen (LA Galaxy)

Stand-by: Evans Wise (Waldhof Mannheim)

Will ja kein Spielverderber sein...aber es war ein User von transfermarkt.de

danke für die Blumen...
default_icon_cool.gif

Ich werde jetzt auch mal öfters hier rein schauen, is irgendwie gemütlicher... naja, die Atscher halten wohl immer zusammen!

Tiger ist übrigens ablösefrei.

einer meinte ja der wäre nur was für die Amateure.

Immer diese Vorurtiele nur aufgrund der vorherigen Stationen.

wir können uns keinen Spieler holen der in einer der Topligen überzeugt hat.

Daher sucht man halt nach Ausnahmespielern in kleineren Ligen. Quattara (oder wie der heißt) soll der beste IV der gesamten polnischen Liga gewesen sei. und Tiger wird in den USA auch überzeugt haben, natürlich ist da das Niveau nicht ganz so hoch wie in Deutschland. Daher ja auch Probetraining damit man nix falsch macht.

Zeigt immerhin das unsere Scouts ihre Augen überall offen halten.

Aber krass wie er sich in den letzten 2 Jahren verändert hat.

Vom Pummelchen zum drahtigen dynamischen Spieler.

http://www.atlantasilverbacks.com/cgi-bin/coranto/viewnews.cgi?id=EplEkVuppyBYoSxVYp

einer meinte ja der wäre nur was für die Amateure.
Immer diese Vorurtiele nur aufgrund der vorherigen Stationen.

wir können uns keinen Spieler holen der in einer der Topligen überzeugt hat.

Des war ich Mäusel! Es war erstens nur ne Vermutung und zweitens muß man realistisch sein: Wer die Bundesliga (und auch die zweite) nicht kennt, wird starke Probleme mit dem Tempo und der Härte bekommen. Hat man ja sogar bei Supertalent Sanogo gesehen. Mehr habe ich nicht gesagt...

Im übrigen find ich ihn alleine schon von seiner Erscheinung her total witzig. Würde mich sehr über ihn freuen, wenn er uns helfen kann!

Erstmal sorry... ich hab ja den Namen "Coly" hier reingeschmissen...

Was da in dem TnT-Forum steht ist echt nicht so überzeugend. Aber er ist ja im Training und Wolle wird schon wissen was er macht. Ob allerdings Fussball-Tennis die richtige Bewertungsgrundlage ist... weiss net!

Wenn der nicht mal im WM-Kader ist, hab ich so meine Bedenken. In TT wimmelt es ja schliesslich nicht von tollen Fussballern.

genau meine meinung

Zurück
Oben