Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet zwei Spieler

Punkte 2, 3, 4 klingen doch gut.

Punkt 1 ist nicht soo schlimm, wenn er gemeinsam mit Axel auf Links spielt - der rennt eh für drei.

Viel wichtger ist wohl´: kommen seine Abspiele an, wie verhält er sich im Spiel, wie Teamfähig ist er, etc. etc. aber werden die Trainer bewerten können.

Wir müssn uns überall nach Alternativen umschauen, auch in den USA. Die stehen auf Position 4 der Fifa-Länderwertung (wir weit unten), auch dort wird Fußball mit den Beinen und dem Kopf gespielt.

Eine Saison ist lang und auch Einwechselspieler weren benötigt. Und: so eine Schönheit zieht Teenies an;)
default_smile.png

Dir ist vll egal wer bei us spielt aber mich würds schon mal interessieren!!!

ich hab gedacht der eine kommt aus trinidad & tobago, und wer ist der andere?

hab auch noch kein bild gesehen von dem und weiß nichts über ihn! bitte um info´s

Ich will unbedingt den Leslie "Tiger Davids" F. in unsren Reihen haben! Er wäre der ideale Mann für die linke Halbseite, sprich linker DM in 2er oder 3er-Reihe. Ein kleiner Beisser neben Lembi und unsere Defensive wäre ziemlich unpassierbar...

main.php

kann mir mal jemand sagen wer der spieler ist der zwischen blank und ziemer steht? kann den beim besten willen nicht erkennen

Zurück
Oben