Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Tickets Page

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Impressum

aber red-teufel.. als ich den link sah, dahte ich an eine art ticketbörse zum bieten/suchen von tickets.

so finde ich die page...hmm.. ich verstehe den sinn halt nicht
default_wink.png

die ganzen infos die du schreibst, findet man auch überall woanders im netz

eben nicht das oll es ja bewirken... ich werde alle news reinstellen, egal ob von www.fck.de, einer anderen internetseite, fannews, emails von herrn rosskopf, rp-news etc.

ich finde wenn alles auf einer seite ist es viel übersichtlicher, ausßerdem hab ich es ja nur aus langer Weile gemacht

was soll ichn als impressum hinschreiben?

mit welchem skript kannst du die new schreiben? also wie heissten das?

Hallo

Ich finde die Seite sehr gut. Heute hab ich wieder 2 mal vorbeigeschaut um zu kucken wieviel Plätze noch frei sind ... .

Nur eben das Design gefallt mir überhaupt nicht . Kannst du nicht links und rechts die zwei Spalten wegmachen ? Und wie währe es wenn man am anfang der Seite die Partien angezeigt bekommt , dann auf eins draufklickt und da dann die News der Partie stehen .

Zurück
Oben