Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Top Hits?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
kann mir jemand sagen auf welcher FCK Top Hits das Lied "Das ist für euch" oder "Für euch" ist. oder evtl. per mail mal schicken? bzw. ne adresse sagen wo ich den sampler noch bekomme?

So da ich jetzt nicht direkt nen neues Thema aufmachen möchte, probiere ich mein Glück mal hier
default_wink.png

Und zwar kann mir von euch evtl. jemand sagen was so auf der Top Hits aus dem Fanshop drauf ist?

ich bin gerade meine Weihnachtsbestellung am vorbereiten und am überlegen ob ich diese mitbestellen soll. Doch da ich nicht die geringste Ahnung habe was da drauf ist wäre es schon recht interessant zu wissen ob nur Einschlafmusik alà Betzelied drauf ist oder auch nen bisschen was peppiges?

"Pfälzer Patrioten" ist ein Lied welches drauf ist. Die restlichen Lieder sollen nicht so toll sein hab ich gehört (ohne sie aber selber zu kennen, also ohne Gewähr)

Naja das habe ich schon über das Album von Drom hier also lohnt es sich ja nicht wirklich danke Dir.

kann mir jemand sagen auf welcher FCK Top Hits das Lied "Das ist für euch" oder "Für euch" ist. oder evtl. per mail mal schicken? bzw. ne adresse sagen wo ich den sampler noch bekomme?

Ich hab die Original Maxi CD von dem Lied
default_biggrin.png
wenn de willst schick ich dir das Lied morgen per ICQ!!!

Naja das habe ich schon über das Album von Drom hier also lohnt es sich ja nicht wirklich danke Dir.

Auf der Drom ist doch nicht Pfälzer Patrioten drauf. Marcus Hüther war der Sänger von Drom, Pfälzer Patrioten ist von Noah Eps und ziemlich neu.

Auf der Drom ist doch nicht Pfälzer Patrioten drauf. Marcus Hüther war der Sänger von Drom, Pfälzer Patrioten ist von Noah Eps und ziemlich neu.

Klar da bin ich mal wieder zu schnell über die Wörter geflogen und hab es mit Willkommen in der Hölle verwechselt. Asche auf mein Haupt. Gibts von dem Pfälzer Patrioten denn irgendwo nen Demo zum reinhören?

Zurück
Oben