Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"FCK-Tor des Jahres" - Euer Lieblingstor

ph114

Well-Known Member
Jetzt ist die Horror-Saison vorbei, trotzdem mal die Frage nach eurer Meinung nach schönsten FCK-Tor - der Sturm war in dieser Saison von der Anzahl der Tore zumindest nicht das Hauptproblem! Ohne Umfrage - einfach mal frei raus mit ...
default_smile.png

jo ervins 3:0 und sanogos 2:0 gegen bielefeld (
default_icon_mrgreen.gif
)

du sagst es stiller

Ich tu mir schwer, mich zwischen Skelas Superfreistoß und Bouba's Abstauber zu entscheiden. Fußballerisch besser war Skela , aber sehenswerter war Bouba!
default_wink.png

Ich würde auch Ziemers 2:2 in WOB in die engere Auswahl nehmen. Auch wenn's dann nicht gereicht hat. Dazu die bereits genannten und eins vom Halfar (die waren alle geil)

skela hat doch nur den ball nicht richtig getroffen
default_wink.png
allein wegen grosser antipartie kann ich ihn nicht wählen
default_biggrin.png

das 1:0 von halil gegen nürnberg war schon richtig geil.... von der annahme bis zum schuss....schön=)

edit: 1. tor von halil gegen nürnberg, SO
default_biggrin.png

fand auch das erste tor von halil gegen nürnberg am besten. geiler schuss, geile annahme, super tor!!! war aber glaub ich nicht das 1:0 sondern das 1:1
default_icon_wink.gif

Mein persönliches Highlight war das 5-3 gegen Duisburg - Halil, ab der Mittellinie allein gegen den Tormann, ein langer Weg und doch behielt er die Nerven - einfach abgezockt geiler Lupfer ...
default_icon_twisted.gif

Joa bin auch für Bouba gegen Bielefeld und Halils Tore gegen den Club.

Aber auch Schönheims Tor gefiel mir gut. Der Junge wollte das Tor einfach unbedingt.

Für mich war es das 2:2 von Schönheim gegen Köln am 20.Spieltag.

Erst ein Alleingang übers Feld, den Ball verloren, doch er läuft nicht zurück, sondern spekuliert weiter auf eine Chance... Flanke Hoiland und dann volley einen Kracher von Aufsetzer aus ca. 8 Metern unhaltbar versenkt.

gibts das halil tor in nürnberg irgendwo zu sehen. hab das nur im stadion gesehen und später nich mehr im tv. wäre cool wenn das einer hätte.

Hmmm....müßte mir mal die ganzen Tore nochmal ansehen. Fand aber den doppelpass in Wolfsburg zum 1:0 schön

ich bin auch für bouba's gailes tor in bielefeld!!
default_smile.png

vom halil warn eigi fast alle tore schön gemacht..

un der freistoß vom skela.. des war ein tor, ein einziges.. es war zwar schon schön, awa gegen bouba un halil kommta eben nich an
default_tongue.png
default_wink.png

Halils beide gegen Nürnberg erst schnelle Drehung mit dem Ball um den Gegner und dann ein geiles Pfund und dann mit der Brust den Canta getunnelt und trocken in die Ecke!!!

un der freistoß vom skela.. des war ein tor, ein einziges.. es war zwar schon schön, awa gegen bouba un halil kommta eben nich an
default_tongue.png
default_wink.png

ja, und es war ein Tormannfehler.
default_wink.png
default_icon_confused.gif

@ Evo: Ich glaub, ich lad´s mal in die Gallery hoch!

Das tor des "ungläubigen" Bouba! Das hat was, zwar kein Tor des Monats, war nicht spektakulär, aber es hat was für sich!

Das tor von Michael zum 1:0 gegen euch
default_wink.png

16. Spieltag, 26. Minute! Ihr erinnert euch?!
default_smile.png

Zurück
Oben