Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

@redskin
ok habs gerafft
default_wink.png

wir müssen jetzt gemeinsam nachvorne schauen und dann wirds auch wieder bessere zeiten für unseren geliebten fck geben.

Schönes Schlusswort!
default_wink.png

Wir alten, sturen Säcke verstehen uns - wenn wir auch nicht immer einer Meinung sind!
default_wink.png

Ist Wolf beurlaubt, also läuft der Vertrag noch bis 2008, oder hat man sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt mit sofortigem Vertragsende ?

Je nachdem würde mein Respekt vor Wolf steigen oder eben sinken.

Ist Wolf beurlaubt, also läuft der Vertrag noch bis 2008, oder hat man sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt mit sofortigem Vertragsende ?

Je nachdem würde mein Respekt vor Wolf steigen oder eben sinken.

vertrag ist meines wissens aufgelöst

und nur so: ich glaube das ist jedem (inklusive wolf selbst) egal was du davon hälst

vertrag ist meines wissens aufgelöst
und nur so: ich glaube das ist jedem (inklusive wolf selbst) egal was du davon hälst

Ist das nicht bei allem so, was die Fans denken, schreiben, sagen? Wieso wollten dann ein paar Fans Wolf unbedingt einen Brief schreiben, das ist doch sowas von egal, oder etwa doch nicht?

Ich finde das jedenfalls nicht und sollte es stimmen was Du da behauptest, dann würde das meinen positiven Ansehen von Wolf entsprechen.

ich meine in der zeitung gelesen zu haben das er beurlaubt wäre. bin aber nicht sicher.

na ich hoffe ma, dass der vertrag aufgelöst is, sonst müssen wir den ja noch bezahlen die ganze zeit!

na ich hoffe ma, dass der vertrag aufgelöst is, sonst müssen wir den ja noch bezahlen die ganze zeit!

wenn der vertrag aufgelöst wird, gibts eine abfindung. die höhe der zahlung ist garantiert nicht geringer als die lohnzahlungen bis 2008.

wenn der vertrag aufgelöst wird, gibts eine abfindung. die höhe der zahlung ist garantiert nicht geringer als die lohnzahlungen bis 2008.
Wenn das stimmen würde, bräuchte man den Vertrag ja gar nicht aufzulösen. Ich vermute, dass die Höhe der Abfindung im Bereich zwischen 40% und 75% des Gehalts bei Vertragserfüllung liegt.

Wenn das stimmen würde, bräuchte man den Vertrag ja gar nicht aufzulösen. Ich vermute, dass die Höhe der Abfindung im Bereich zwischen 40% und 75% des Gehalts bei Vertragserfüllung liegt.

ok, bei meiner einschätzung bin ich davon ausgegangen, dass ein grundgehalt gezahlt wird, plus extra-prämien für siege etc. deshalb die einschätzung, dass die abfindung die höhe des grundgehaltes abdeckt.

Hallo liebe Mituser! Warum auf einmal wieder diese typische deutsche Neiddiskussion. Wenn Wolf vorzeitig entlassen wurde, dann hat er ganz einfach ein Anrecht auf die noch ausstehende Bezahlung. Er hätte ja nicht entlassen werden müssen. Wenn Wolf auf das ihm Zustehende verzichtet, wäre er schön blöd. Vor allem mit der Begründung, dem FCK nicht zu schaden. Geschadet hat in diesem Punkt dem Verein, nur die Führung.

Und wenn ich mich so dumm anmachen lassen müsste von sogenannten "Fachleuten" würde ich den Verein sogar noch auf Schmerzensgeld verklagen!

Und im Allgemeinen ist es ja so, dass der Vertrag so lange weiter Bestand hat und somit das Gehalt weiter bezahlt wird bis der Trainer einen neuen Job annehmen möchte.

Nur in seltenen Fällen hat ein Trainer auf das Geld verzichtet. Und ehrlich gesagt würde ich das auch nicht machen. Mit Anstand oder nicht hat das gar nichts zu tun.

Wenn ich mich nicht irre sind Fußballer und Trainer auch Freiberufler. Und ein Freiberufler hat nichts zu verschenken, denn schließlich muss der Porsche ja bezahlt werden
default_icon_wink.gif

Das würde alles etwas anders aussehen wenn die Mehrfachnennungen nicht wären und die unsinnigen Uralttrainer weg wären.

Ich bin so froh, dass er weg ist ... ganz ehrlich.

Ihm haben wir einiges zu verdanken, worauf wir alle verzichten können.

Hallo liebe Mituser! Warum auf einmal wieder diese typische deutsche Neiddiskussion. Wenn Wolf vorzeitig entlassen wurde, dann hat er ganz einfach ein Anrecht auf die noch ausstehende Bezahlung. Er hätte ja nicht entlassen werden müssen. Wenn Wolf auf das ihm Zustehende verzichtet, wäre er schön blöd. Vor allem mit der Begründung, dem FCK nicht zu schaden. Geschadet hat in diesem Punkt dem Verein, nur die Führung.
Und wenn ich mich so dumm anmachen lassen müsste von sogenannten "Fachleuten" würde ich den Verein sogar noch auf Schmerzensgeld verklagen!

heynckes hat auf sein gehalt ,bei seinem abgang in gladbach, verzichtet. was ich ihm sehr hoch anrechne. soviel zum thema vereinsliebe. die behauptung die führung hätte dem verein geschadet ist lächerlich
default_smile.png

heynckes hat auch genug geld und ein groß genugenes ego um sich diesen spass gönnen zu könne. "sieh da der jupp, der sich für uns opfert..."

als den spinner als maßstab nehmen...dagegen
default_wink.png

Ich sag mal so:

Wolfgang Wolf hat einiges richtig gemacht und vieles falsch gemacht:

1. Gestört haben mich immer seine Kommentare nach den Spielen.

Es sind zwar manchmal die anderen, sprich Schiri,Wetter,Rasen usw. schuld aber auch nicht immer. Man muss auch mal selbst geradestehen.

2. Der Angsthasenfussball. was nützt das, wenn ich zwar die wenigsten Gegentore kassiere, aber selbst nie treffe. Hatte am Ende die Schnauze voll vom 4-3-2-1-System. So steigt man nicht auf. So haben wir noch nie gespielt. Es war immer schon so, dass gerade zu Hause auf Teufel komm raus gestürmt wurde, das macht den Betze aus.

3. Seine - Entschuldigung für den Ausdruck, aber mir fällt sonst keiner ein - Lapparsch-Haltung. Will sagen, er hat keine Pusher-Mentalität.

Er schaut immer so wehleidig drein. kein Wunder, dass die Mannschaft das übernimmt. Was mich am meisten erstaunt hat, am Sonntag war die Körpersprache der Mannschaft. Da war viel mehr Feuer drin.

4. Bin froh, dass er weg ist. Tut mir zwar menschlich leid, hilft uns aber nicht weiter. Fussball ist ein hartes Geschäft.

heynckes hat auch genug geld und ein groß genugenes ego um sich diesen spass gönnen zu könne. "sieh da der jupp, der sich für uns opfert..."
default_wink.png

Ey, wer hat hier was gegen Jupp ?
default_sad.png

denke die beiden siege gegen fürth und offenbach lassen folgenden schluss zu. da die manschaft nicht so schlecht ist wie viele dachten folgt daraus das die transfer auch nicht so schlecht waren. aber die manschaft spielte schlecht unter wolf. da wolf für die transfer und training verantwortlich war scheint es so zu sein das er ein guter sportdirektor aber ein schlechter trainer ist. warum wurde er nicht befördert und eine neuer trainer verpflichtet?

default_wink.png

ich versteh den satz sowas von überhaupt nicht
default_wink.png

denke die beiden siege gegen fürth und offenbach lassen folgenden schluss zu. da die manschaft nicht so schlecht ist wie viele dachten folgt daraus das die transfer auch nicht so schlecht waren. aber die manschaft spielte schlecht unter wolf. da wolf für die transfer und training verantwortlich war scheint es so zu sein das er ein guter sportdirektor aber ein schlechter trainer ist. warum wurde er nicht befördert und eine neuer trainer verpflichtet?

Zwei gewonnene Spiele... die wir zudem unter Wolf auch gewonnen hätten... lassen überhaupt keinen sinnvollen Schluss zu... und schon gar net DIESEN!

Zwei gewonnene Spiele... die wir zudem unter Wolf auch gewonnen hätten... lassen überhaupt keinen sinnvollen Schluss zu... und schon gar net DIESEN!

Sag mal, woher weißt du das?

Hört doch bitte auf mit dem Hätte, Wenn und Aber ist doch alles nur Spekulation.

Fakt ist, dass wir die letzten 2 Spiele eine völlig veränderte Mannschaft gesehen haben.

Eine Mannschaft, die das Herz wieder am richtigen Fleck hat und gewinnen will.

Den Eindruck hat ich in der letzten Zeit, gelinde gesagt, nicht immer.

Ich hoffe, dass es mit dem FCK wieder aufwärts geht, die letzten 2 Spiele lassen Raum für Hoffnung.

schon wieder der böse konjunktiv
default_wink.png
und die tatsachen werden weiter fröhlich ignoriert. wie lange geht das weiter? wenn wir jetzt alles gewinnen? zu welcher erkenntnis kommen wir dann? die spiele hätte wolf dann auch gewonnen? wieviel spiele braucht man für eine erkenntnis? du bist echt lustig
default_smile.png
woher nimmst du die erkenntnis das wir unter wolf gewonnen hätten? du spricht mir einen sinnvollen schluss ab, gehst aber von sachen aus die nicht passiert sind. ich habe gegensatz zu dir argumentiert.

Hört doch bitte auf mit dem Hätte, Wenn und Aber ist doch alles nur Spekulation.

Fakt ist, dass wir die letzten 2 Spiele eine völlig veränderte Mannschaft gesehen haben.

Ich hoffe, dass es mit dem FCK wieder aufwärts geht, die letzten 2 Spiele lassen Raum für Hoffnung.

richtisch
default_smile.png

Sorry... aber ich finde es fast schon lächerlich welche Reaktionen diese beiden Spielen hier ausgelöst haben. Es ist jetzt nicht alles anders! Wir haben die selbe Mannschaft... einen Coach der einen großen Teil der Entscheidungen in allen Spielen mitgetragen hat... der zudem gesagt hat, dass er kaum etwas anders gemacht hat und einen nach wie vor nahezu hoffnungslosen Rückstand zum 3. Platz.

Vor 3 Wochen hab ich hier noch gehört die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse... jetzt war es der Trainer...

Wohin der Wind bläst, dahin schwenkt das Fähnchen. Ich fand auch nicht alles gut was Wolle entschieden hat und er mit Sicherheit auch nicht, aber so manche Meinungen und Reaktionen hier sind def. unangebracht und nicht sachlich/objektiv.

Vor 3 Wochen hab ich hier noch gehört die Mannschaft hat einfach nicht die Klasse... jetzt war es der Trainer...

hast du mein posting überhaupt gelesen? ich probiere doch genau dies zu analysieren. wenn du gegenargumente hast dann sag sie doch. deine aussagen belegst du durch nichts.

schon wieder der böse konjunktiv
default_wink.png
und die tatsachen werden weiter fröhlich ignoriert. wie lange geht das weiter? wenn wir jetzt alles gewinnen? zu welcher erkenntnis kommen wir dann? die spiele hätte wolf dann auch gewonnen? wieviel spiele braucht man für eine erkenntnis? du bist echt lustig
default_smile.png
woher nimmst du die erkenntnis das wir unter wolf gewonnen hätten? du spricht mir einen sinnvollen schluss ab, gehst aber von sachen aus die nicht passiert sind. ich habe gegensatz zu dir argumentiert.

Du willst mir also sagen, dass 2 Spiele ausreichend sind um eine Aussage: Alles richtig gemacht treffen zu können?! Das hat nichts mit argumentieren zu tun...

Natürlich ist die Aussage, dass wir mit Wolf auch gewonnen hätten, genauso Spekulation wie DEINE, dass es genau richtig war diesen Schritt zu tun... 2 Spiele sind nicht repräsentativ!!!

hast du mein posting überhaupt gelesen? ich probiere doch genau dies zu analysieren. wenn du gegenargumente hast dann sag sie doch. deine aussagen belegst du durch nichts.

Ich nehme ja keine direkte Stellung ein, deswegen kann ich auch keine Aussage belegen... ich sage nur, dass deine Erklärung viel zu einfach und unsachlich ist!

Du willst mir also sagen, dass 2 Spiele ausreichend sind um eine Aussage: Alles richtig gemacht treffen zu können?! Das hat nichts mit argumentieren zu tun...

Natürlich ist die Aussage, dass wir mit Wolf auch gewonnen hätten, genauso Spekulation wie DEINE, dass es genau richtig war diesen Schritt zu tun... 2 Spiele sind nicht repräsentativ!!!

wolf hatte mehr als 2 spiele zeit sich zu beweisen.

1. spielt die mannschaft wieder mit selbstvertrauen?

2. ist das spiel attraktiver?

3. gab es bei einigen spielern leistungs explosionen?

4. ist die stimmung im umfeld wieder besser?

5. wie bewertest du die aussage von macho: "es macht wieder spass"?

6. glaubst du das einige spieler gegen wolf gespielt haben?

7. wie bewertest du die aussage von buchholz das der komplette aufsichtsrat für wolf's absetzung war?

manchmal glaub ich euch stinkts, das die mannschaft wieder besser spielt.

wolf hatte mehr als 2 spiele zeit sich zu beweisen.

1. spielt die mannschaft wieder mit selbstvertrauen?

2. ist das spiel attraktiver?

3. gab es bei einigen spielern leistungs explosionen?

4. ist die stimmung im umfeld wieder besser?

5. wie bewertest du die aussage von macho: "es macht wieder spass"?

6. glaubst du das einige spieler gegen wolf gespielt haben?

7. wie bewertest du die aussage von buchholz das der komplette aufsichtsrat für wolf's absetzung war?

manchmal glaub ich euch stinkts, das die mannschaft wieder besser spielt.

Ja... und er hat seine Aufgabe auch nicht in allen Spielen schlecht gemacht!!!

1. Ja...

2. Nein... wir spielen nur wieder genauso wie in der Hinrunde und haben evtl. ne besser Chancenverwertung

3. Explosionen? Manche zeigen langsam was sie können... Josh und Emma z.B.

4. Wir gewinnen --> Stimmung = gut! , wir verlieren --> Stimmung = Schlecht; es herrscht jetzt keine "neue Aufbruchstimmung" das ist schön geredet!

5. Wenn man gewinnt dann macht es nunmal Spaß... das hat mit Sicherheit nichts mit: "Jawoll er iss weg!" zu tun

6. Nein

7. Ich halte unseren AR für nicht sonderlich Kompetent... aber das nur am Rande... eine solche Aussage wäre auch gefallen wenn dies nicht der Fall gewesen wäre... da man nach außen Geschlossenheit demonstrieren muss bei solchen Entscheidungen...

Nein... mir stinkt nur das Fähnchen mit dem Wind drehen... ohne sachlich zu analysieren

Zurück
Oben