Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

Mit wem spielte Schönberg einmal beim FCK zusammen? War das Toppmöller? oder nicht?

oder hat er einen Dänen, einen Landsmann im Visier?

Es ist vielleicht Kadlec?

Michael aus Zypern

Hehe,nein mit Topmöller hat er ganz sicher nicht gespielt.Vertust dich da um einihe Jahrzehnte.

wundert mich überhaupt nicht, wenn man mal verfolgt hat, was so alles hier im netz abgelassen wurde.

solche feiglinge nennen sich auch noch "fans".

unglaublich!

naja, jedenfalls hat so mancher "fan" sein ziel erreicht, siehe punkt eins in fckDIVAs post.

da kann einem für die zukunft des FCK und vor allem dessen zukünfitge trainer angst und bange werden,

wenn so mancher "fan" sich jetzt auch noch bestätigt fühlt.

es wird spekuliert wer zum FCK kommt?

man sollte sich fragen, wer sich zum FCK traut!

Die Erwartungshaltung in Lautern von Anfang an war viel zu groß!

Mit diesem Etat war klar, dass der Verein NIEMALS aufsteigen wird! Die Vorrunde lief noch super, aber als in der Rückrunde wichtige Spieler weg gebrochen sind und Leistungsträger schwächelten, lief nix mehr zusammen!

Die Mannschaft hat sicherlich NICHT gegen Wolf gespielt - an den Jungs lag es sicher nicht und Wolf tut es menschlich sehr leid, dass er SEINE Jungs nun verlassen mußte!

Wenn der Vorstand VOLL hinter Wolf gestanden hätte und nicht schon bei den kleinsten Pfiffen eingeknickt wäre, dann hätte Wolf weiter gemacht, da ihm der FCK mehr am Herzen liegt als ein anderer Verein!

Aber man wollte seine Dienste nicht mehr und nun darf er endlich mal Urlaub machen!
default_wink.png

Als Wolf die ersten Drohbriefe nach Hause eingeworfen und nicht geschickt bekommen hat, hat er an manchen Fans des FCK zu zweifeln angefangen, denn menschlich kann man ihm nichts vorwerfen und er hat trotzdem alles gegeben, wenn es letztendlich dann nicht genug gewesen ist!

wolfgang wolf ist zurückgetreten, weil ein Spieler ihn gestern nach dem Training in der Kabine tätlich angegriffen hat und er mit dieser Situation net umgehen konnte. Hat mir heute Mittag gesagt, als er in Kaiserslautern aus em Auto gestiegen ist. Kenn ihn ja jetzt auch schon ein paar Jahre!

Vielleicht halten hier wirklich einige mal die Klappe! Hier wird sich gegenseitig bewusst zerfleischt und das ist wirklich bedenklich. Wenn hier einer im Forum schreibt er kennt ihn, dann wird dem gleich Glauben geschenkt! Ohne dass da auch nur ein noch so kleines Stück von wegen der Drohbriefe belegt ist. Vielleicht wartet man einfach mal ab was Wolf, bzw. der Verein zu der Sache zu sagen haben! Alles andere ist ne Verbreitung von Gerüchten und sorgt unnötigerweise für eine aggresive Stimmung, muss doch echt net sein! Wenn es stimmt is es natürlich scheiße aber dann kann man auch noch reagieren wenn es belegt ist!

Die Erwartungshaltung in Lautern von Anfang an war viel zu groß!

Mit diesem Etat war klar, dass der Verein NIEMALS aufsteigen wird! Die Vorrunde lief noch super, aber als in der Rückrunde wichtige Spieler weg gebrochen sind und Leistungsträger schwächelten, lief nix mehr zusammen!

Die Mannschaft hat sicherlich NICHT gegen Wolf gespielt - an den Jungs lag es sicher nicht und Wolf tut es menschlich sehr leid, dass er SEINE Jungs nun verlassen mußte!

Wenn der Vorstand VOLL hinter Wolf gestanden hätte und nicht schon bei den kleinsten Pfiffen eingeknickt wäre, dann hätte Wolf weiter gemacht, da ihm der FCK mehr am Herzen liegt als ein anderer Verein!

Aber man wollte seine Dienste nicht mehr und nun darf er endlich mal Urlaub machen!
default_wink.png

Als Wolf die ersten Drohbriefe nach Hause eingeworfen und nicht geschickt bekommen hat, hat er an manchen Fans des FCK zu zweifeln angefangen, denn menschlich kann man ihm nichts vorwerfen und er hat trotzdem alles gegeben, wenn es letztendlich dann nicht genug gewesen ist!
Ihr immer mit eurem Etat:roll: Es haben kaum Vereine mehr ausgeben können aber da kann ich lange gegen anreden;-)

Drohbriefe??? Jetzt ernsthaft?? Krass, ich mein ich hab wolfs auswechslungen die letzte Zeit auch nicht verstanden und war enttäusch von den Leistungen der Mannschaft aber sowas ist ja schon pervers und hat mit Fan sein und seinen Verein zu supporten nix zu tun!!! Abartig sowas

Also bin voll geschockt. Danke ihr ganzen Miesmacher. Wolf war und ist immernoch ein Roter Teufel. Es lief zuletzt nicht gut okay. Ihr versteckt euch immer hinter der Internetfassade und wo seit ihr nun. Also wie ich lese ist Wolfgang Funkel Nachfolger. Denke wenn es mit ihm gut läuft bleibt er Trainer! Bin mir auch sicher das Wolf auch ging weil es zu viele Angriffe gab sowohl hier aus dem Forum wie auch im FCK-Forum. Kann nur sagen danke für die 1 1/2 Jahre. Unter seiner Leitung kamen viel mehr junge Spieler hoch wie in den Jahren zuvor. Es muss weiter gehen. Aber trotzdem danke Wolfgang Wolf.

wolfgang wolf ist zurückgetreten, weil ein Spieler ihn gestern nach dem Training in der Kabine tätlich angegriffen hat und er mit dieser Situation net umgehen konnte. Hat mir heute Mittag gesagt, als er in Kaiserslautern aus em Auto gestiegen ist. Kenn ihn ja jetzt auch schon ein paar Jahre!

was´n des für ein schwachsinn ????
default_icon_mad.gif

wundert mich überhaupt nicht, wenn man mal verfolgt hat, was so alles hier im netz abgelassen wurde.

solche feiglinge nennen sich auch noch "fans".

unglaublich!

naja, jedenfalls hat so mancher "fan" sein ziel erreicht, siehe punkt eins in fckDIVAs post.

da kann einem für die zukunft des FCK und vor allem dessen zukünfitge trainer angst und bange werden,

wenn so mancher "fan" sich jetzt auch noch bestätigt fühlt.

es wird spekuliert wer zum FCK kommt?

man sollte sich fragen, wer sich zum FCK traut!

@doc

naja man sollte die kritik schon differenzierter betrachten. viele hier haben die entwicklung vorraus gesehen. der vorstand kam zu dem selben entschluss.

ich hab bei dir immer den eindruck das du ursache und wirkung verwechselst.

1. die manschaft spielt scheisse wegen der fans?

2. der trainer wird entlassen wegen der fans?

der sport heisst fussball dafür bezahlen wir und genau das wolllen wir sehen. das ist legitim. das wurde nicht mehr geboten

Okay also das nehm ich mir jetzt mal zu Herzen:
Der FCK ist Fußball und ein großer Teil meines Lebens, vielleicht sogar der überwiegende aber irgendwo hat alles seine Grenzen! Meine lieben Leute, ich kann einigen nur raten hier die Augen und Ohren aufzumachen! Ich kann es nicht mehr hören! Hier werden Leute zur Minna gemacht, die an einem Ostersonntag 1000km nach Burghausen fahren und sich anschließend vor den Mannschaftsbus stellen um ihrem Unmut in einer völlig normalen und friedlichen Art und Weise Luft zu machen! Hier meinen einige Wunder was die Fans wären.

In erster Linie sind die Fans mal Kunden, Betriebswirtschaftlich muss man das so einfach akzeptieren und zur Kenntniss nehmen, eigentlich sind sie sogar dumme Kunden, weil sie sich nicht das beste Produkt aussuchen sondern für gleiches Geld und gleichen Aufwand durchaus bereit sind ein minderwertiges Produkt zu "konsumieren".

So ich bin Mitglied im FCK, Dauerkartenkunde, Besuch seit über einem Jahrzent Heim- und Auswärtsspiele der roten Teufel, ich begleite die Mannschaft ins Trainingslager, ich spend auch schon mal 600€ für neue Fahnen für die Faninitiative, mach ich alles hab ich kein Problem. Das rührt alles daher, weil mir der FCK in ner unglaublich schweren und beschissenen Situation die Treue gezeigt hat, der Verein hat auch mir geholfen!

Aber trotzdem werd ich mir niemals das Recht nehmen lassen zu kritisieren. Einigen von euch könnte man scheinbar einen wunderbaren Diktator vor die Nase setzen, wenn die Geschichte nur hübsch verpackt wird ist er die heilige Kuh! Der Fan, das Mitglied, der Kunde, jeder im Stadion hat das Recht seine Meinung abzugeben. Sei es durch jubeln, durch pfeifen, durch was auch immer! Und wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seid werdet ihr vielleicht auch die Lage erkennen. Diejenigen die bei einem 0:3 zu Hause noch Stimmung machen sind zu 90% keine Fans die ihren Verein bedingungslos unterstützen sondern Leute die wirklich nur für die Party kommen!

Den Mund lass ich mir nicht verbieten, wer mal zusammenrechnet was hier die Leute im Forum ausgeben für ihren Fußballverein, dann muss man auch das Recht haben mal auf den Putz zu hauen! Keiner hat die Mannschaft oder den Trainer über Gebühr kritisiert. Keine "Wolf Raus"-Rufe, gar nichts. Pfiffe ja und auch eine Busblockade, sonst gab es nichts. Keine Trainingsbesuche, keine Drohungen, gar nichts! Es war eine eigentlich harmonische Saison als kommt bitte nicht damit, dass die 20% die im Stadion mal gepfiffen haben für den totalen Absturz des Vereins verantwortlich waren!

Ein bissel Maß sollte man auch in dieser zugegeben nicht einfachen Situation bewahren. Es treffen hier einfach zwei Welten aufeinander aber man sollte sich trotzdem nicht über andere Erheben und sie maßregeln weil sie ihre Meinung zum Ausdruck gebracht haben. Es ist ja auch keiner so bescheuert und gibt kräftig Kohle für ein Fußballspiel aus um dort bissel rumzupfeifen..

kann das sein, dass du den spruch etwas falsch interpretierst?

bleib mal auf dem boden, hat mit der aktuellen lage gar nicht so viel zu tun, wie du vielleicht meinst, zumindest nicht aus meiner sicht!

Eine Spekulation ueber den zukuenftigen Trainer im gleichen Atemzug mit der Meldung, dass Wolf geht, halte ich fuer unangemessen.

Ich kann nur sagen, dass wir uns leider wieder als Verein im Kreis drehen. Von Kontinuitaet leider keine Spur. Jetzt haben alle rethorischen Totengraeber ja das bekommen wofuer sie gebetet haben. Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden. Wir sprechen uns dann wieder, wenn der Verein in seine Einzelteile zerfaellt, mal sehen wer dann wieder der Hauptschuldige ist.

Danke Wolle, dass du dir das hier angetan hast, dass du bereit warst unter widrigsten Umstaenden das Ruder zu uebernehmen. Dass du bereit warst dass Doppelamt auszuueben, obwohl jedem bekannt, dass dies zu Effektivitaetsverlusten in beiden Bereichen fuehrt. Danke dass du trotz miesem Budgets und wenig Moeglichkeiten den Absturz innerhalb der 2. Liga wie viele Absteiger vor uns ihn schon vollzogen haben, verhindert hast.

Ich wuensche Dir alles Gute fuer deinen weiteren Berufs- und Lebensweg. Vielleicht findest du mal einen Verein in dem die Fans nicht so verrueckt spielen und man dir Zeit fuer einen Aufbau gibt.

Auf jeden Fall bist und bleibst du fuer uns nach wie vor eine absolute Identifikationsfigur des Vereins und gehoerst zu unseren Helden der Vereinsgeschichte. Das kann dir keiner nehmen. Ich finds jedenfalls klasse, dass du da warst und werde mich immer wieder freuen dich bei uns wieder zu sehen.

@redcity: Wenn das wirklich so waere, muesste ja konsequenterweise der Spieler auch gehen

was´n des für ein schwachsinn ????
default_icon_mad.gif

wenn du weiter ließt, gelesen hast, dürftest du Ironie erkannt haben...hier werden einfach Behauptungen aufgestellt. Hat euch irgendjemand bestätigt, dass Wolf Drohbriefe erhalten hat?

Wenn es dazu was "offizielles" gibt, dann kann man immer noch losledern und dann wäre es wünschenswert denjenigen oder diejenigen zu finden aber hier schreiben Leute was von wegen Drohbriefen als Hauptgrund für seinen Abschied und schon springen alle auf diesen Zug auf! Da sollte man einfach mal Geduld bewahren und net in blindem Aktionismus auf die Züge aufspringen die nie losfahren...falls du verstehst!

Ich sehs jetzt erst. Hab erst gedenkt, was des etz.

Verstehs aber ned so ganz.

kann das sein, dass du den spruch etwas falsch interpretierst?
bleib mal auf dem boden, hat mit der aktuellen lage gar nicht so viel zu tun, wie du vielleicht meinst, zumindest nicht aus meiner sicht!

hier gings net nur um deinen Spruch sondern vielmehr um die Feststellung, dass die pfeifenden Fans für die aktuelle Lage verantwortlich wären weil sie das Team aus der Bahn geworfen hätten.

Sorry,

aber was soll denn jetzt nach eurer Meinung besser werden bei diesen schlechten Matrial was Funkel zur Verfügung steht
default_icon_rolleyes.gif

In der Sommerpause werden wieder 10 neue geholt die kein Schwein kennt in der Hoffnung das ein Torjäger dabei ist der trifft
default_icon_cool.gif

Das Einfachste ist die Schlafmützen machen noch 18 Pkt. und alles ist schick
default_icon_exclaim.gif

FEUER FREI

wenn du weiter ließt, gelesen hast, dürftest du Ironie erkannt haben...hier werden einfach Behauptungen aufgestellt. Hat euch irgendjemand bestätigt, dass Wolf Drohbriefe erhalten hat?
Wenn es dazu was "offizielles" gibt, dann kann man immer noch losledern und dann wäre es wünschenswert denjenigen oder diejenigen zu finden aber hier schreiben Leute was von wegen Drohbriefen als Hauptgrund für seinen Abschied und schon springen alle auf diesen Zug auf! Da sollte man einfach mal Geduld bewahren und net in blindem Aktionismus auf die Züge aufspringen die nie losfahren...falls du verstehst!

dazu sind wir doch hier (zum spekulieren
default_wink.png
), oder?

hier gings net nur um deinen Spruch sondern vielmehr um die Feststellung, dass die pfeifenden Fans für die aktuelle Lage verantwortlich wären weil sie das Team aus der Bahn geworfen hätten.

ja und dazu stehe ich nach wie vor!

und das hat nichts mit den aktuellen spielen zu tun!

Also ich habe es eben erst gelesen das WW kein Trainer mehr ist ich finde es der absolute Hammer.Da frage ich mich was da in den Köpfen von unserem Vorstand vorsichgeht.Wollen anscheind über Jahre hinaus 2 liga spielen.Finde es eine falsche Entscheidung Wolf entlassen zu haben,er konnte nur solche SPieler holen da ja unser Vorstandt gesagt haben wir haben kein Geld.

@red:

ja schon klar, hats verstanden..
default_icon_wink.gif

was da auffällt ?

die recherchieren net gut und wissen wohl net das de friedhelm noch einen wolfgang hat..
default_icon_smile.gif

Wow, wirklich ´ne Überraschung. Es deutete zwar vieles darauf hin, aber dass es sooo schnell geht. Ist doch schon ein kleiner Schock.

@doc
naja man sollte die kritik schon differenzierter betrachten. viele hier haben die entwicklung vorraus gesehen. der vorstand kam zu dem selben entschluss.

ich hab bei dir immer den eindruck das du ursache und wirkung verwechselst.

1. die manschaft spielt scheisse wegen der fans?

2. der trainer wird entlassen wegen der fans?

der sport heisst fussball dafür bezahlen wir und genau das wolllen wir sehen. das ist legitim. das wurde nicht mehr geboten

Moin, Moin, Sehe ich ähnlich...

Das kam jetzt aber doch sehr überraschend. Nach meiner Kritik an der Einkaufspolitik, Spielsystem , Rotation etc wäre es jetzt heuchlerisch, wenn ich sagen würde, „Scheiße, Wolf wurde entlassen“! Ich persönlich hatte einfach das Gefühl das es mit Wolf nicht mehr weitergeht, vor allem in der neuen Saison.

Die Mannschaft wirkte tot, einfach absolut konzeptlos. Es fehlen sowohl spielerische und auch kämpferische Elemente. Ich habe aber nie einen Trainerauswurf gefordert, weder verbal oder in irgendwelchen Foren.

Als Mensch passte Wolf toll zum Verein und Umfeld, als Trainer hatte und habe ich einige Zweifel an seinen Fähigkeiten.

FCK 4 life

Cheers, Jörg

wer weiss, vielleicht wissen die schon mehr und das brüderpaar übernimmt den BETZE.

in F solls ja auch net so gut laufen
default_wink.png

Ne daaanke.. Den Funkel sollen sie da lassen wo er ist und den anderen gerade mit schicken..

Zurück
Oben