Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

ach, es hat doch jeder so leute die er nicht abham kann. ich hab eben auch zum adler gesagt, wenn der neururer trainer wird geb ich meine dk zurück.
default_wink.png

Siehste - da fängts ja schon wieder an. Und was würdest du machen, wenn Kohler käme?
--> "Kohler Raus!" oder?

Dann würde ich mich tierisch ärgern und bei der Aufstellung nicht "Kohler" mitrufen! Ich würde ihn auch kritisieren, so wie ich das bei jedem Trainer machen würde... mmh, ja, ich glaube das kommt so hin!

Weißt du, ... sag mir mal ein Argument, dass FÜR Kohler spricht... aber das gehört glaube ich mehr in die Gerüchteküche!

Ich bin mal gespannt was Funkel verändert... er war ja echt betroffen und hätte sich sehr gewünscht, dass es mit Wolle weitergeht!!

da sprichter allerdings auch was an. und das haben nicht nur spieler gemacht, sondern auch funktionäre!

ach, es hat doch jeder so leute die er nicht abham kann. ich hab eben auch zum adler gesagt, wenn der neururer trainer wird geb ich meine dk zurück.
default_wink.png

Das sagen aber bei Neururer viele. Ich würde mir bei ihm nur ein Spiel anschauen und zwar das erste und zwar mit einem Doppelhalter in der hand auf dem ich die Ablösung vom trainer fordere
default_wink.png

Dann würde ich mich tierisch ärgern und bei der Aufstellung nicht "Kohler" mitrufen! Ich würde ihn auch kritisieren, so wie ich das bei jedem Trainer machen würde... mmh, ja, ich glaube das kommt so hin!

Weißt du, ... sag mir mal ein Argument, dass FÜR Kohler spricht... aber das gehört glaube ich mehr in die Gerüchteküche!

Ich bin mal gespannt was Funkel verändert... er war ja echt betroffen und hätte sich sehr gewünscht, dass es mit Wolle weitergeht!!

Ich meinte das jetzt völlig unabhängig von der Person Jürgen Kohler. Es spiegelt halt nur wieder, dass bei den Fans seit Jahren auch die gleichen Fehler immer wiederholt werden - ein neuer hat so gut wie nie ne Chance, weil er bei vielen Leuten ausgeschissen hat, bevor seine Arbeit überhaupt begonnen hat, und zwar wegen seines Namens, seiner Vergangenheit oder auch weil seine Nase zu lang ist.

Du weißt ja... an der Nase eines Mannes...

Aber der Meinung bin ich nicht! Bei Wolf waren 95% der FCK-Fans positiv eingestellt! Nur, als es immer schlechter lief kam Kritik auf! Und da denke ich, dass es verd****t egal ist, wer an der Außenlinie steht!

Dennoch sollte man jeden Trainer der kommt in seiner Arbeit unterstützen! Keine Frage! Seine Meinung sollte man jedoch begründet vertreten dürfen!

Wird der Schjöneberg jetzt zum Big Boss in lautern? macht Nägel mit Köpfen;-)

Aber die sache mit dem Alibi ist schon heftig..haben wohl viele gegen ihn gearbeitet, bei manchen spielern könnte ich das fast verstehen.

es würde mich nicht wundern wenn Daham am Sonntag spielt und zwei Tore macht
default_biggrin.png

es würde mich nicht wundern wenn Daham am Sonntag spielt und zwei Tore macht
default_biggrin.png

ich glaube daham fehlt die lockerheit...Der soll sich mal richtig die kante geben und mal einen drauf machen. Er wirkt immer so traurig er muss mal mehr selbstvertrauen tanken entweder durch den Trainer oder eben anders;-)

Vlt hat ihm Wolf durch die Versetzung nach hinten durch die Killerplauze Auer sein ganzes Selbstvertrauen genommen.

Wird der Schjöneberg jetzt zum Big Boss in lautern? macht Nägel mit Köpfen;-)
Aber die sache mit dem Alibi ist schon heftig..haben wohl viele gegen ihn gearbeitet, bei manchen spielern könnte ich das fast verstehen.

sie versieben lieber den nicht-aufstieg, als mit so einem trainer weiter zu machen...das geht ja wohl auch nicht...oder?

Was mich betrifft können sie gerne den Nicht Aufstieg versieben... also der darf so richtig indie Hose gehen
default_icon_wink.gif

sie versieben lieber den nicht-aufstieg, als mit so einem trainer weiter zu machen...das geht ja wohl auch nicht...oder?

den nicht aufstieg versiebeln??
default_laugh.png
bei spielern weiß man nie... manchen ist es wichtiger selbst zu spielen als aufzusteigen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wolf war immer mein Wunschtrainer gewesen, ich gehörte auch immer zu seinen Befürwortern und hätte ihn definitiv gerne länger hier gesehen, andererseits hatte ich zuletzt den Eindruck, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Und in solchen Fällen ist einfach ein Trainerwechsel gefragt. Daher kann ich auch nichts mit irgendwelchen "Vorstand Raus"-Rufen anfangen.

Sei's drum. Ich werde Wolle in positiver Erinnerung behalten und meine Hoffnungen dann halt auf den Neuen setzen, wer immer es sein wird. Bloß bitte kein "Wundertrainer", der in einem Jahr das Unmögliche schafft, nur um im nächsten Jahr wieder abzusteigen. Ich will nicht, dass wir enden wie Bochum, Köln oder Frankfurt, ich will Kontinuität, und zwar in der ersten Liga.

Jetzt ist ein Tag vergangen, wußte Gestern wirklich nicht was ich hier schreiben soll. War ja auch einer derjenigen, die mit WW nicht zufrieden waren. In meinen Äußerungen war auch viel Wut nach dem Spiel in Burghausen dabei. Aber...WW kann die Tore nicht selbst schießen. Er ist mit Sicherheit einer der besten Trainer die wir in den letzten Jahren hatten, aber das Saisonziel war Aufstieg und die Mannschaft hat sowas von schwach gespielt, Kein Spielsystem zu erkennen und spielerisch wurde es von Woche zu Woche schlechter. Es war deshalb wohl abzusehen was kommt. Über den Zeitpunkt kann man Streiten. Man hätte die Saison vielleicht noch gemeinsam beenden können. Ein neuer Trainer kann sich jetzt allerdings bereits einen Eindruck verschaffen, wo es in unserem Kader fehlt und mit der Planung für die neue Saison beginnnen. Egal was passiert ist, wir müssen in die Zukunft schauen. Ich wünsche WW viel Glück und alles Gute für die Zukuft, ebenso unserem neuen Trainer, egal wie er heißen mag. Er möchte ein glückliches Händchen haben, den FCK in die erste Liga führen, denn dort gehören wir hin.!!!!

naja, wenn man hier soliest und einige aussagen hört, von wegen teile der mannschaft hätten gegen den trainer gespielt, bzw. auch einige funktionäre wären "gegen ihn" gewesen, naja.. zeigt doch wieder alles..so war´s die letzten jahre,und so wirds auch immer sein bei uns.. wir werden nie mehr ein ruhiges umfeld werden oder bekommen.. weil entweder immer irgendwelche provinzfürsten sich auf den schlips getreten fühlen (vornehmlich leute in einer "gehobenen" position dort oben) , den fans was net paßt oder die spieler hinter vorgehaltener hand murren... irgendwas is doch immer.. komisch dass das die letzten jahre bei uns solche ausmaße annimmt..
default_icon_sad.gif

naja, wenn man hier soliest und einige aussagen hört, von wegen teile der mannschaft hätten gegen den trainer gespielt, bzw. auch einige funktionäre wären "gegen ihn" gewesen, naja.. zeigt doch wieder alles..so war´s die letzten jahre,und so wirds auch immer sein bei uns.. wir werden nie mehr ein ruhiges umfeld werden oder bekommen.. weil entweder immer irgendwelche provinzfürsten sich auf den schlips getreten fühlen (vornehmlich leute in einer "gehobenen" position dort oben) , den fans was net paßt oder die spieler hinter vorgehaltener hand murren... irgendwas is doch immer.. komisch dass das die letzten jahre bei uns solche ausmaße annimmt..
default_icon_sad.gif

warum sollen wir gerade jetzt nicht zusammenhalten? gemeinsam für den fck?

Warum gehen hier einige User nicht in die Barbarossa Bäckerei und lassen sich einen neuen Trainer backen?

Bei jedem Namen der ins Gespräch gebracht wird, hat hier sofort einer was dran rum zu nörgeln. Jetzt wartet doch mal was kommt. Wir können es eh nicht ändern. Und außerdem sollte man auch soviel Anstand haben, dem zukünftigen Trainer auch mal ne Chance zu geben. Aber hier führen sich einige auf wie Kleinkinder denen man ihr Spielzeug weggenommen hat.

Klar gibt es einige Trainer die nicht nach Lautern passen, aber trotzdem sollte man erst mal sehen wie der neue seine arbeit macht und dann kann man das immer noch sachlich kommentieren.

Warum gehen hier einige User nicht in die Barbarossa Bäckerei und lassen sich einen neuen Trainer backen?
Bei jedem Namen der ins Gespräch gebracht wird, hat hier sofort einer was dran rum zu nörgeln.

ist doch klar, jeder hat halt so seine liste von trainern, die er gut oder schlecht findet.

default_icon_razz.gif
Man sollte jetzt aber doch warten, bis man weiss, wer kommt! Fertigmachen können unsere Spezialisten den dann immer noch.
default_icon_rolleyes.gif

ich wünschte wolf hätte den charakter von jupp heynckes und würde auf sein mit sicherheit nicht geringes gehalt verzichten. das würde sein ansehen bei uns noch steigern und er hätte noch was für seinen fck getan

der hat sich ja jetz ne villa in grünstadt gekauft...hat sich des sicher nders vorgestellt...naja...

Zurück
Oben