Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fck treue

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
hi,

also, endlich werde ich mir ne saisonkarte holen..leider für liga 2.

ich will ma wissen ob ihr euch noch eine holt, und dem fck durch gesänge unterstützen wird, oda ob ihr sagt, ohne 1.liga, ohne mich?

und könnt ihr mir sagen in welchem block ihr seid?

ich bleib dem fck treu bis in den tod, und ich hol mir eine für 8.1 oda 8.2 weiß noch net so genau:twisted:

hallo waldmohrer, denke dieser Thread gehört in den Fan-Talk.

Glaube es gibt auch schon eine Frage zu den Blöcken in welchen die Fans hier stehen.

Schau doch bitte vorher mal in die Suche.

Danke.

Gruß

Andreas

klar bleib ich treu, hab hier in stuttgart meine fahne am fenster hängen und meinen mitgliederantrag schon losgefaxt, ein trikot werd ich mir auch noch holen! das was der FCK in der hinrunde hingelegt hat, hat mich beeindruckt. und das nach so einer vorrunde!

wär ich kei armer schüler und nicht selbst spielen, wie die zweitligatermine liegen würde ich mir auf jeden Fall eine holen...!
default_sad.png

aber für die mitgliedschaft reichts noch;), die hab ich gestern beantragt...

finde es sowieso affengeil dass sich so viele zum fck bekennen...300 neu mitglieder in 2tagen!!!hoffentlich werden auch viele dauerkarten verkauft!!

klar bleib ich treu, hab hier in stuttgart meine fahne am fenster hängen und meinen mitgliederantrag schon losgefaxt, ein trikot werd ich mir auch noch holen! das was der FCK in der hinrunde hingelegt hat, hat mich beeindruckt. und das nach so einer vorrunde!
du widersprichst dir selbst! Was der Fck in der Rückrunde geleistet hat..........

müsste es wohl heißen
default_wink.png

Ach ja um auf die Frage zurück zu kommen, Ich hab se bestellt!

egal in welcher liga, dem fck bin ich immer treu!

DK wird leider nichts, wohne zu weit weg

naja..

ich bin auch ein verarmter schüler, wo für mich, roller un freundin bissel sorgen muss, bin schon froh, dass ich die saisonkarte bezahlt bekomme
default_wink.png

Zurück
Oben