Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Trikot 2013/14

So sehen mal die neuen Trikots von hinten aus.
Das Ausweichtrikot sieht mal vielversprechend aus.
default_wink.png

Anhang anzeigen 4344

http://s7.directupload.net/file/d/3300/e87gcl3n_png.htmhttp://s7.directupload.net/file/d/3300/e87gcl3n_png.htm

Irre ich mich oder hat das Home auf dem Bild eine Applikation (vllt. kleinere FCK-Logos) eingewebt? Unisono rot ist das m.E. nicht wenn man etwas genauer auf Bunjaku's Rücken schaut
default_thinking.gif

Ich hoffe deshalb wirklich dass wir uns nicht mit einem Dress von der Stange begnügen müssen, zumindest nicht beim Heimtrikot.

Edit: Ok...anscheinend doch, thx @Schwebius

Ist das BALLONSEIDE?
default_icon_eek.gif

Der waagerechte Streifen war ja klar, wenn man die Trainingsklamotten gesehen hat. Heimtrikot sieht schick aus, das weiße Auswärts häßlich und mit dem jetzigen nicht zu vergleichen. Dafür gefällt mir ausnahmsweise mal das Schwarze, auch wenn es etwas an die Eintracht erinnert.

Ich hoffe, dass die Belichtung etwas zu hoch gewählt ist und die Trikots in natura etwas hübscher aussehen. So richtige Knaller sind's leider nicht.

Liegt sicher an der Belichtung, aber es sieht so aus, als wäre ein ganz ekliger, Satin-ähnlicher Glanz. Vom Design her sind sie ganz ok. Nichts, wofür man 60 oder 70 Euro ausgeben müsste.

Ich hoffe die Teile sehen in Natura besser aus als auf den veröffentlichten Foto's.

Jedenfalls spricht mich keines der Kit's auch nur im Ansatz an, dieses Jahr verzichte ich wohl auf einen Trikotkauf...

Das schwarze Trikot hat definitiv was ...

Ja, eine unglückliche Farbkombination an den Ärmeln
default_icon_mrgreen.gif

P.S.: Die ersten beiden Trikots sehen meiner Meinung nach wie Trainingsshirts aus (will damit nicht sagen, dass es keine Trikots sind, geht mir lediglich um den Stil)

Jo auf den ersten Blick ganz ok, aber wirklich nichts besonderes. (Ich denk mir das Rote in natura mal etwas schöner...)

Aber ich bleib dabei: Mit der grünen Werbung in der Mitte werden wir kaum schicke Trikots hin bekommen, v.a. wenn sie durch schlichtheit glänzen sollen.

Liegt sicher an der Belichtung, aber es sieht so aus, als wäre ein ganz ekliger, Satin-ähnlicher Glanz.

Wie die roten Oki Trikots von 1996 (1995?)
default_wink.png
Ballonseide heißt das glaube ich
default_wink.png

80er Jahre kommt doch grad wieder in Mode - oder nicht?

also wenn das die trikots sind dann ist das ein Griff ins Klo...das ist mal sowas von schlecht. Ausser das schwarze ist grad so zu ertragen!

Mal wieder furchtbar die Dinger, frag mich echt wie man so Designs hinbekommt, da muss man ja schon fast Kinderarbeit darunter vermuten.

Dieser sinnlose weisse Streifen beim Heimtrikot, reine Willkür...

Design ist doch egal. Hauptsache wir steigen auf.

Egal ist es nicht, mit halbwegs normalen Trikotdesigns könnten wir mit Sicherheit höhere Verkaufszahlen erzielen.

Ich find sie gar nicht so übel. Wenn man sich auf den Billig-80er-Stil einstellt, dann kann man sich auch drauf einlassen. Vllt kann aber auch nur ich das, da mein erstes Trikot (das angesprochene rote Oki 95/96) und seine Geschichte (Originalunterschriften vom Hallenturnier in Oldenburg - Andi Brehme beim Einlaufen an der Hand) dazu passen.

Naja, 100 mal besser als sowas:
130512_away_400.png

Auf facebook hat eben einer geschrieben: "Kann nicht verstehen dass sie den Wooten abgeben wollen. Die haben halt keinen Geschmack, sieht man ja an den neuen Trikots."
default_laugh.png
Das nenne ich mal interdisziplinäre Kritik!

Nö, das fänd ich irgendwie cooler.

Das ist allerdings ziemlich cool... ok, die "Taschennaht" hätte es nicht gebraucht... aber ansonsten ziemlich cool... unsere werfen mich beim ersten ansehen nicht wirklich vom Hocker... ist so ein Fall von "ok... kann man machen"

Nö, das fänd ich irgendwie cooler.

Das ist allerdings ziemlich cool... ok, die "Taschennaht" hätte es nicht gebraucht... aber ansonsten ziemlich cool... unsere werfen mich beim ersten ansehen nicht wirklich vom Hocker... ist so ein Fall von "ok... kann man machen"

Ernsthaft? Ich find diesen Jeans-Style mal sowas von billig. Da rollen sich mir die Fußnägel auf!

Motto wäre besser: Wir sind Frankfurt! Jetzt auch ganz offiziell mit den Trikots der Eintracht...
default_icon_rolleyes.gif

Bin ziemlich enttäuscht, sieht ziemlich "billig" aus, hätte man besser die alten behalten und damit evtl. mehr Umsatz gemacht...

Motto wäre besser: Wir sind Frankfurt! Jetzt auch ganz offiziell mit den Trikots der Eintracht...
default_icon_rolleyes.gif

Haha, daran hab ich garnicht gedacht, genial!
default_biggrin.png

Könnt wetten dass Occean im schwarzen Ausweichtrikot vorgestellt wird, damit Eingewöhnung leichter fällt.
default_smile.png

Also, das schwarze und das weiße sind ja mal 100% Frankfurt genauso wie das Bonbontrikot letzte Saison schon zu sehr Richtung Nürnberg ging... nee nee neee! Einfach schlecht!

Also, das schwarze und das weiße sind ja mal 100% Frankfurt genauso wie das Bonbontrikot letzte Saison schon zu sehr Richtung Nürnberg ging... nee nee neee! Einfach schlecht!

Am meisten nervt mich dieser asymmetrische Streifen, könnte da wahnsinnig werden, würde es ja noch verstehen, wenn der zweite Streifen dort weitergeht wo der erste aufhört, aber nein...

So nen Designer(wenn es überhaupt einen gibt) gehört normal fristlos entlassen!

Zurück
Oben