Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Trikot 2013/14

Ich hab ne Mail an den Fanshop geschrieben und ziemlich fix Antwort bekommen.

Laut Fanshop sollte ich am Donnerstag nochmal im Onlineshop gucken,bis dahin wären alle Flocks verfügbar

Ich hab ne Mail an den Fanshop geschrieben und ziemlich fix Antwort bekommen.
Laut Fanshop sollte ich am Donnerstag nochmal im Onlineshop gucken,bis dahin wären alle Flocks verfügbar

Ah, vielen Dank.
default_smile.png

Muss sagen, dass mir die Trikots im Einsatz wirklich gefallen... vor allem die roten... auf den Fotos war ich eher kritisch. Vorteil ist wohl auch, dass man die Teufelsapplikation auf Abstand nicht sieht, sowas finde ich eher grenzwertig...

Muss sagen, dass mir die Trikots im Einsatz wirklich gefallen... vor allem die roten... auf den Fotos war ich eher kritisch. Vorteil ist wohl auch, dass man die Teufelsapplikation auf Abstand nicht sieht, sowas finde ich eher grenzwertig...

Nachdem ich die Trikots am Freitag erstmalig in natura gesehen habe, muss ich auch sagen, dass sie mir sehr gut gefallen!

Die Fotos taugen echt nix.

war heute morgen mit meinem sohn das heimtrikot kaufen und find es auch sehr schön!

aber die preise sind schon doch ziemlich heftig... für einen kompletten trikotsatz mit beflockung bist du dann 140 euro los..

und das obwohl es "nur" uhlsport ist...

übrigens,es gab heute keine Zoller-Beflockung mehr am stadion
default_wink.png

"die haben am freitag gekauft,wie die wilden",sagte die frau Kuntz...

wir sind dann runter in die stadt und haben es dort bedrucken lassen...dort gab es den Zoller noch
default_wink.png

Scheinen mir aber nicht die originalen zu sein. Ich dachte, da wären überall kleine Teufelchen drauf, oder seh ich die nicht?

Scheinen mir aber nicht die originalen zu sein. Ich dachte, da wären überall kleine Teufelchen drauf, oder seh ich die nicht?

Die Bilder sind von bescheidener Qualität.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man auf Amazon ne Markenfälschung erwerben kann. Bei Ebay-Shops ist die Gefahr schon größer.

Die Bilder sind von bescheidener Qualität.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man auf Amazon ne Markenfälschung erwerben kann. Bei Ebay-Shops ist die Gefahr schon größer.

Richtig.

Und man kann es sich ja einfach bestellen, anschauen und gegebenenfalls problemlos wieder zurückschicken.

Oder er/sie kauft sich das aktuelle Auswärts- und Ausweichtrikot in rot (unser Trainingsshirt) für 25 - 30 €
default_icon_wink.gif

Oder er/sie stellt sich nicht so an wie ph.
default_wink.png

Aber danke für den Link, ich liebäugele mit dem Ausweichtrikot.

Zurück
Oben