Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikot 2015/16 - die Umfrage

Wie gefällt euch das FCK-Heimtrikot 2015/16?

• Mir gefällt es gut und ich werde es mir kaufen.

Stimmen: 7 15,6%
  • Mir gefällt es gut, aber ich werde es mir nicht kaufen.

Stimmen: 12 26,7%
  • Ich finde es durchschnittlich und ich werde es mir kaufen.

Stimmen: 2 4,4%
  • Ich finde es durchschnittlich und ich werde es mir nicht kaufen.

Stimmen: 16 35,6%
  • Es gefällt mir nicht, aber ich werde es mir kaufen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Es gefällt mir nicht und ich werde es mir nicht kaufen.

Stimmen: 8 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    45

stiller

Well-Known Member
Nachdem das Trikotdesign nun eine Weile bekannt ist und das neue Leibchen bereits in den ersten Testspielen getragen wurde, hier die Umfrage: Gefällt es euch? Werdet ihr es euch kaufen? Oder hätte eure dreijährige Nichte besser hinbekommen?
Zur Info: Die Umfrage bezieht sich auf das Heimtrikot. Meinungen zum Auswärts- bzw. Ausweichtrikot sind in den Kommentaren natürlich möglich. :)

Mir gefällt es gut, inzwischen hab ich mich auch das Racing Design gewöhnt. Das Trikot werd ich mir beim nächsten Stadionbesuch auf jeden Fall kaufen.

Tolles Design und tolle Kollektion! 
Gibts das das mit den Racingstreifen schon mal bei nem anderen Verein?

Ich bin schon gespannt, ob jemand Antwortmöglich Nr.5 nimmt
default_icon_smile.gif

"Ich finde es durchschnittlich und ich werde es mir nicht kaufen"
pro: rot + insgesamt schön schlichtes Design
contra: mag kein Polokragen am Fußballtrikot
neutral: Racing-Optik. Ungewöhnlich, aber stört mich auch nicht.

"Ich würds mir holen, wenn mir rot endlich stehen würde"
default_tongue.png

Das Weiße finde ich auch super, gilt aber ähnliches wie bei rot
Das Schwarze gefällt mir dagegen absolut nicht... und daher auch kein Schwarzes diesmal

habs jetzt in natura gesehn und es bleibt bei einem "ist noch ok", note 3-. kaufen werde ich es erstmal nicht aber das mache ich sowieso eher selten, so früh in der saison.
das weisse bekommt ne fünf.
das schwarze dagegen sieht gut aus, also dafür die note zwei.

Übrigens gibt es auch eine Bewertung auf 11freunde.de:
Heimtrikot: Platz 19 von 36 (Note: 3,3)
Prinzipiell ein schönes Oldschool-Trikot. Man sieht Fritz Walter darin über einen durchgeweichten Platz ackern und ein Spiel gewinnen, bevor er sich durchs volle Pomadehaar fährt, den eleganten Kragen richtet und dreckverschmiert in prasselndem Regen vom Platz geht. Aber eben nur prinzipiell, denn das eigenartige Schachbrettmuster an den Ärmeln verhindert eine Spitzenposition. Schade.
Auswärtsstrikot: Platz 27 von 36 (Note: 3,71)
Der Teufel steckt im Detail. Und das bekommt ihm gar nicht.
Die ersten drei Plätze:
1. 1860 - Heimtrikot (Note: 1,91)
2. 1860 - Auswärtstrikot (Note: 2,00)
3. 1. FC Nürnberg - Auswärtstrikot (Note: 2,12)
Mehr dazu: http://www.11freunde.de/galerie/die-grosse-zweitliga-trikotwahl-201516
Und wer es noch nicht getan hat, bitte oben abstimmen.
default_smile.png

Sport1 bewertet die Heimtrikots der Zweiten Liga: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/07/vor-dem-saisonstart-stimmen-sie-fuer-das-schoenste-trikot-der-zweiten-liga
1. 1860
2. Freiburg
3. Bielefeld
...
13. FCK

Mir persönlich gefallen ja die hier aufgeführten Shirts von Pauli, Fürth (beide Hummel) und Bielefeld (Saller) recht gut. Das Design von Uhlsport geht mir inzwischen durch die Bank auf den Zeiger. 
Meine Wunschausrüster für den FCK wären NewBalance oder Under Armour. Hummels scheint zwar ein gutes Jahr zu haben, aber das war auch schon ganz anders.

Zurück
Oben