Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikotausrüster Uhlsport (seit 2011/2012)

also das weisse ist dann doch aus der "progressiv" reihe,vielleicht ein wenig verändert!

beim schwarzen ist die idee genial,allerdings hatte ich auch gedacht die 4 weiss streifen wären nicht so breit,aber das macht einen etwas übergewichtigen menschen wie mich vielleicht ein bisschen schlanker
default_icon_smile.gif

also schwarz wird geordert!!!

Mir gefallen sie leider überhaupt nicht, vorallem nicht zu dem Preis!

70€ für so eine Designmistgeburt ist schon fast eine Unverschämtheit....

Einzig das weiße minus den Teufelskopf und minus die schwarze Nähte( was soll das?!) wäre akzeptabel...

Einzig das weiße minus den Teufelskopf und minus die schwarze Nähte( was soll das?!) wäre akzeptabel...

Alles Geschmacksache
default_icon_wink.gif

Mir gefallen sie nicht wirklich, wobei das Heimshirt noch am besten aussieht. Mal abwarten, wie sie in echt wirken, aber momentan würde ich mir davon sicherlich keins zum vollen Preis holen.

Auf den Bildern von FCK.de zum Spiel gegen den FSV gefallen mir die weißen Trikots sehr gut.

Kann mit allen Trikots leben. Wegen den Trikots werden wir nicht absteigen. Somit ist alles ok.

Die schwarz-weißen sind irgendwie gewöhnungsbedürftig. Die weißen wirken erst mal "billig", auf den Bildern aus Frankfurt sehen sie hingegen richtig gut aus, wie auch ich finde. Ich werd' mir vielleicht das neue Heimtrikot holen, gefällt mir am besten und ist auch schöner als das letztjährige Heimtrikot. Auch das weiße finde ich schöner als das letzte Auswärtstrikot. Alles in allem also ein Fortschritt bei den Trikots m.M. nach!

Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit unseren Trikots. Aber zu den Weißen: Die Nähte und der Teufelskopf sind mir auf dem Platz gar nicht aufgefallen. Hab mich auch hinterher über das Bild hier gewundert.
default_wink.png

Ich werde sie mir auf jeden Fall alle mal im Shop anschauen - vielleicht wirken sie in natura und aus der Nähe ja besser...

Ich muss kurz sagen, dass die weißen Streifen nicht nur einfache weiße Streifen.

In den Streifen sind die Namen der Spieler von den Meistermannschaften abgedruckt.

Finde, dass das schon etwas besonderes ist.

Ich finde die beiden Ausweichtrikots gut, besonders das mit den Namen der Meistermannschaften ist wirklich was besonderes. Der grüne Sponsorenaufdruck geht allerdings gar nicht. Wäre dieser, wie bei der DVAG, einfach weiss, würde ich sofort zuschlagen, aber das farbige ALK-Logo, versaut einfach jedes Trikot.

Weiß garnicht was Ihr immer mit dem ALK Logo habt...

Zumindest beim schwarzen und Weinroten fügt sich das Logo recht gut ein... Beim weißen knallt es halt ein bißchen raus aber das ist ja im Prinzip der Sinn der Werbung...

Finde das Weiße auch vom Design her am schwächsten... zwar hats mir gestern beim Spiel noch einigermaßen gefallen, aber die Teufelapplikation und die silbernen Streifen konnte ich auch da auch noch nicht erkennen... ist mir dann doch zuviel Schnickschnack, der sich aus der Form nicht ergibt...

Das Schwarze ist ganz cool...

Aber ich bin sowieso wie bekannt ist für weniger ist mehr...

Bevor ich morgen unnötig in KL vorbeifahre...gibt es die Auswärtstrikots jetzt schon sowohl im Stadionfanshop als auch in dem in der Stadt?

Schaut so aus, als gäbe es sie schon.

Schau mal Post Nr. 134 + folgende Beiträge (Bild von Pfalzadler) in diesem Thread.

also letzte woche waren die auswärtstrikots noch nicht da.

und auf meine frage wann sie denn kommen würden,sagte man mir,dass sie wahrscheinlich erst zum stadionfest da wären.

am 09.07. war ich in der stadt im fanshop,

da gab es sie zu kaufen und heute hing

am fanmobil in homburg auch eins.

Hallo,

weis jemand von Euch wann es den neuen Katalog als .pdf Datei gibt?

Bzw. woher man den bekommen kann?

Hi,

ich will mir jetzt bald das neue FCK Trikot kaufen. Momentan überlege ich es beim FCKSHOP im Internet zu bestellen.

Denkt ihr, dass am Samstag (Stadionfest) das Trikot vielleicht statt 69,95 für 59,95 angeboten wird. Gab es in den letzten Jahren irgendwelche Rabatte am Stadionfest?

Danke schonmal

Soweit ich weiß gab es immer nur Artikel aus der Vorsaison günstiger, und da wir jetzt ja den Ausrüster wechseln denke ich wird wohl einiges versucht billig noch los zu werden ( Vermutung )

Ich wüsst jetz nich, dass es beim Stadionfest die jeweils aktuelle Kollektion billiger gibt? Hab da aber auch nie wirklich drauf geachtet, wenn dann hol ich mir immer nurs Mannschaftsposter.

Hat jemand sich heute beim Fanfest die Trikots genauer angeschaut? Ich will meinem ältesten eins zum Geburtstag bestellen und hätte daher gerne gewußt:

- wie ist die Qualität

- sind die Auswätstrikots besser wie auf den Bildern und vor allem

- wie fallen die Größen gegenüber DYF aus, hab keine Lust, das Trikot 3x durch die Gegend zu schicken.
default_wink.png

Aaaaaalso.

Ich find sie qualitativ sehr hochwertig. Stärkerer Stoff als bei DYF, sehr angenehm zu tragen (kratzt nicht) und ist nicht so "schwitzfreundlich" (müffelt nicht so schnell).

Zur Größe: ich hab normal M in Shirts, nehm mir das Trikot aber immer bissel größer, dass es auch mal pber nen Pulli passt., Hab daher L genommen, und finde, passt. Bissel größer wie die "Normalgrößen" würd ich sagen.

Ob dir die Auswärtstrikots in echt besser gefawllen, kann ich dir nicht sagen: das weiße gefiel mir von Anfang an. Ich persönlich fand das Schwarze im Original schöner, aber wie gesagt, das ist wirklich ne Frage des Geschmacks, auf die ich dir keine richtige Antwort geben kann.

Hat jemand sich heute beim Fanfest die Trikots genauer angeschaut? Ich will meinem ältesten eins zum Geburtstag bestellen und hätte daher gerne gewußt:
- wie ist die Qualität

- sind die Auswätstrikots besser wie auf den Bildern und vor allem

- wie fallen die Größen gegenüber DYF aus, hab keine Lust, das Trikot 3x durch die Gegend zu schicken.
default_wink.png

Also alle 3 sind aus einem anderen Stoff. Ich habe mir heute Morgen im Sporthaus das Heimtrikot gekauft. Hat mir halt am besten gefallen. Das Heimtrikot fällt kleiner aus als die anderen. Ich habe normal M aber habe mir L geholt. Ist in meinen Augen eine gute Qualität.

Steht im Vorwort des Katalogs.

Was soll das für ein besonders Spiel sein? Zuhause gegen Bayern, Dortmund oder im Pokalfinale?
default_wink.png

Oder doch zuhause gegen den Depp, damit Tiffert seinem Gegenspieler gleich zeigen kann, wieviel Meisterspieler wir schon hatten?
default_biggrin.png

Kannst ja ne DSF-Quizfrage draus machen
default_biggrin.png

Steht nämlich nich dabei. Entweder ein markantes Spiel oder Datum, und da wir nicht Meinz sind die davon höchstens eins haben, wirds etwas knifflig
default_wink.png

hööö?

dachte das trikot braucht man für ein zwei spiele in der bundesliga oder dfb-pokal,

bei dem rot und weiss nicht gehn, wegen des gegners trikotfarben.

Spartipp fürs aktuelle FCK Trikot:

Ich war heute im Globus in Kaiserslautern. Im aktuellen Prospekt gibt es einen 20% Gutschein auf einen Artikel ihrer Wahl !

Mein Artikel war natürlich das FCK Trikot.

Dann gibts von den 69,95 - 20% = ca. 55 Euro.

Guter Preis würde ich mal sagen
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben