Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikots Saison 2011/2012

Wie gefällt dir das neue Trikot?

• ich finds klasse

Stimmen: 25 33,8%
  • ist ok

Stimmen: 21 28,4%
  • nicht mein ding

Stimmen: 2 2,7%
  • potthässlich

Stimmen: 0 0,0%
  • zu teuer

Stimmen: 4 5,4%
  • preis gerechtfertigt

Stimmen: 6 8,1%
  • kauf ich mir

Stimmen: 12 16,2%
  • kauf ich mir nicht

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du morgen in der Stadt bist kannste ja mal in Fanshop gehen. Bin heut nur dran vorbeigelaufen aber in den Fenstern hingen schon die weißen und schwarzen Trainingsshirts. Vllt gibts ja drinnen mehr?
default_wink.png

Hat aber nix zu sagen, ich war letzten Freitag oben am Stadion, da hatten sie auch schon Trainigsshirts von Uhlsport. Die waren schwarz und weiß, sahen ganz ok aus.

das sind wahrscheinlich die sachen aus der normalen kollektion und nichts was auf "uns" abgestimmt ist,das kommt alles erst nach der präsentation!

Hat aber nix zu sagen, ich war letzten Freitag oben am Stadion, da hatten sie auch schon Trainigsshirts von Uhlsport. Die waren schwarz und weiß, sahen ganz ok aus.
Könnte ja sein, dass die schon zur Vorbereitung auf Montag was rauslegen, habs halt nur von Aussen gesehen. Sind ja die, die beim Aufwärmen am letzten Spieltag schon getragen wurden, scheint auch wohl kein Rotes mit weissem Streifen zu geben. Das hätte schon was.

schon irgendwas neues an der Trikot-Front? Würde mir auch das rote holen/bestellen, aber will erst mal gucken, wie die anderen aussehen :/

habe durch eine e-mail vom Fanshop erfahren, dass die Auswärtstrikots wahrscheinlich erst beim Stadionfest vorgestellt und verkauft werden:?

Mal ne Frage am Rande. Vor einigen Monaten gab es doch wieder diese Diskussion mit den Meistersternen. Daraufhin haben wohl einige Vereine aus der ehemaligen DDR die erlaubnis erhalten, welche zu tragen. Warum eigendlich dann nicht auch wir? Oder wollten wir nicht?

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das werde die neuen Weißen sein von uns

Mir gefallen alle 3 nicht wirklich bleibe meinen alten Trikots treu

Mal ne Frage am Rande. Vor einigen Monaten gab es doch wieder diese Diskussion mit den Meistersternen. Daraufhin haben wohl einige Vereine aus der ehemaligen DDR die erlaubnis erhalten, welche zu tragen. Warum eigendlich dann nicht auch wir? Oder wollten wir nicht?
soweit ich weiss, zählen nur die meisterschaften aus der bundesligazeit.

soweit ich weiss, zählen nur die meisterschaften aus der bundesligazeit.

Hast recht, habs gefunden:

In Deutschland existieren zwei verschiedene Systematiken, nach denen Meistersterne vergeben werden. Eine Regelung wurde von der Deutschen Fußball Liga zur Saison 2004/05 eingeführt und gilt nur bindend für diejenigen Vereine, die sich derzeit in der Fußball-Bundesliga befinden. Eine zweite Regelung wurde vom Deutschen Fußball-Bund zur Saison 2005/06 eingeführt. Die DFB-Regelung wird von der DFL allerdings abgelehnt und gilt daher nur für Vereine außerhalb des direkten Einflussbereichs der DFL, das heißt also für Vereine, die sich derzeit in der 3. Liga oder darunterliegenden Spielklassen befinden.

Unter die DFL-Regelung fallen nur Meisterschaften, die in der Fußball-Bundesliga errungen wurden (also Meistertitel in der Bundesrepublik Deutschland seit 1964). Da die deutsche Bundesliga in ihrer Geschichte neben einer dominierenden Mannschaft (FC Bayern München) mehrere Vereine mit einer vergleichsweise geringen Anzahl an Meisterschaften aufweist, entschied sich die DFL zu einer ungewöhnlichen Verteilung

http://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern#Deutschlandhttp://de.wikipedia.org/wiki/Meisterstern#Deutschland

Mir gefällt das schwarze Trikot leider auch wieder nicht, erinnert mich irgendwie an das Outfit eines Oberkellners, mit den ganzen weißen Streifen, wenigstens haben sie den billig wirkenden Kragen des roten Trikots weggelassen.

Tendiere im Moment noch zum Roten - allerdings kann sich das ändern, wenn man die Auswärtstrikots noch mal "anständig" sieht.

dachte auch die weissen streifen auf dem schwarzen wären nicht so breit,aber ok!

was halt bei denen noch fehlt sind die ganzen meisterschaftsnamen in den weissen balken,wird wahrscheinlich so sein das die nur bei den drinen stehen die sie verkaufen und auf dem platz ohne sind!

also die schwarzen trikots sind nicht unsere neuen, oder? zum einen sollen die streifen silber sein und zum anderen soll da auch noch ein kragen dran sein, wenn ich mich nicht täusche...gehen sicherlich in die richtige richtung, aber das sind sie nicht ganz.

Respekt garantiert das friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fussballerischen Gegner. Die 4 Längsstreifen des schwarzen Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften, Im Zeichen des Respekts für diese Leistung enthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl. Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend RESPEKT. geplanter Liefertermin Anfang August

69,95 €

da steht weder was von silber noch von einem hohen kragen,also denke das ist das richtige trikot!

Naja, ich warte dann mal ab, bis man richtige Fotos von den Dingern bekommt... ist ja fast so, als würde man einen Erlkönig in der getarnten Version zu beurteilen versuchen
default_wink.png

Sind das jetzt SICHER die zweiten und dritten Trikots der neuen Saison? Hat das schon jemand der Offiziellen bestätigt?

Mir gefallen jedenfalls die beiden Auswärtstrikots, sowohl weiß (erinnert an Köln) als auch das schwarze, überhaupt nicht. ROT als Heim- hingegen ist absolut top!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben