Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Übertragungen 2.Liga 96/97 ?

Viktor

Active Member
Weiß einer noch,welche Spiele damals von uns 96/97 aus der 2.Liga im TV live übertragen wurden?

Was ich weiß sind:

-5:0 gg Frankfurt

-5:0 gg Waldhof

-0:2 gg Hertha aus Berlin

Uerdingen war aber das Heimspiel (Ergebnis stimmt, 3:1 gewonnen). An das Spiel bei Fortuna Köln kann ich mich auch noch dunkel erinnern (0:0). Ach ja, und das Heimspiel gegen Unterhaching auch (auch 0:0, vom 1. Spieltag verlegt wegen Supercup).

Aha danke euch.habe auch gehört,dass das Spiel gegen Duisburg (oder war das gg die Stuttgarter Kickers?) übertragen worden ist.Müsste ein Unentschieden gewesen sein (0:0?).Kann das jemand bestätigen?

Wurde eigentlich das 7:1 gegen Lübeck oder das legendäre Meppenspiel live übertragen?

Duisburg war in der Saison in der 1. Liga
default_biggrin.png

Ich glaube, gegen die Stuttgarter Kickers wurde nix übertragen. Das Heimspiel war sonntags, das Auswärtsspiel (unser erstes Spiel überhaupt in der 2. Liga) meines Wissens auch (oder der Spieltag war unter der Woche). Beide Spiele haben wir 2:0 gewonnen.

Lübeck war ganz sicher ein Sonntagsspiel und 7:0. Das war eins von zwei Spielen in der Saison, wo ich oben war
default_icon_wink.gif

Am letzten Spieltag wurde kein Spiel live übertragen.

Zurück
Oben