Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK und Berkant Göktan lösen Vertrag auf

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich mit sofortiger Wirkung vom Spieler Göktan getrennt. Grund sind Differenzen zwischen dem Spieler und Trainer Wolf.

Quelle SWR- Text

Wieder ein fehleinkauf weniger... es wird langsam;)

Dann kann er wenigstens keine schlechte Stimmung im Training verbreiten! Ein großer Verlust ist es jedenfalls nicht.

FCK und Berkant Göktan lösen Vertrag auf

Aus persönlichen Gründen hat Berkant Göktan (25), der in den Planungen von Trainer Wolfgang Wolf keine Rolle mehr spielte, im Einvernehmen mit dem 1. FC Kaiserslautern den eigentlich noch bis zum Ende dieser Saison laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Offensivspieler war im vergangenen Jahr von Besiktas Istanbul gekommen und hatte seither sieben Bundesliga-Einsätze (ein Tor bestritten).

www.fck.de

Hmm kein Verlust.

Das ist schade für ihn, denn das wird wohl seine letzte Chance gewesen sein. Wer es bei so vielen Vereinen nicht packt wird auch in Zunkunft keine Angebote mehr kriegen. Noch alles gute für die Zukunft, Berkant!

auf wieviel einsätze hat es der eigentlich gebracht? ich glaub nur 3 oder 4 kurzeinsätze... aber so groß ist der verlust jetzt wirklich nicht. bis auf den punkt gegen leverkusen hat er ja auch nichts geleistet

und tschüss ...

Wieder so ein absoluter Flopp seit dem Trainerkarussell...
default_icon_rolleyes.gif

Groß ist der Verlust wirklich nicht. Damit hat er sich wohl die letzte Chance in der Bundesliga Fuß zu fassen verbaut. Unsere "Bayern-Filiale" wird auch immer kleiner. Von den vier Ex-Bayern die zu Beginn der Saison noch bei uns unter Vertrag standen sind jetzt Nerlinger und Göktan schon weg, Sforza praktisch auch und Jancker wird zum Saisonende folgen...

Das wär doch einer für Hoffenheim.

Wär Seitz und Teber nimmt, der nimmt auch Göktan.

Der Weg von Wolle ist gut, er sortiert die aus, die uns eh nicht mehr weiterhelfen.

Der Riedl wird wohl bald der nächste sein.

auf wieviel einsätze hat es der eigentlich gebracht? ich glaub nur 3 oder 4 kurzeinsätze... aber so groß ist der verlust jetzt wirklich nicht. bis auf den punkt gegen leverkusen hat er ja auch nichts geleistet

Steht doch oben - 7 Einsätze !
default_wink.png

Schade für Ihn, aber ein Verlust ist er wirklich nicht. Wieder ein Platz mehr für einen hungrigen Spieler aus der Amateur-Mannschaft.

Er war halt ein Henke-Spieler, er hat gemeint er bekommt ihn hin, aber er hat leider gar nix hinbekommen. In der Buli wird ihn wohl niemand mehr holen. Vielleicht zeigt ja ein Zweitligist oder ambitionierter Regionalligist Interesse.

Er war halt ein Henke-Spieler, er hat gemeint er bekommt ihn hin, aber er hat leider gar nix hinbekommen. In der Buli wird ihn wohl niemand mehr holen. Vielleicht zeigt ja ein Zweitligist oder ambitionierter Regionalligist Interesse.

Als Assistent wird er wieder Arbeit finden, sobald Hitzfeld anfängt

Ein Spieler mehr, den Henke holte und der sich als Fehleinkauf entpuppte....

Kann ein Mod den Titel ändern? Der FCK hat ihn ja nicht rausgeworfen, sondern man geht getrennte Wege in beiderseitigem Einverständnis.

Kann ein Mod den Titel ändern? Der FCK hat ihn ja nicht rausgeworfen, sondern man geht getrennte Wege in beiderseitigem Einverständnis.
Hab ich mir eben auch gedacht, als ich den Titel gelesen habe.

Schade, dass man sich nicht mit allen Spielern, die man nicht (mehr) brauch so einigen kann. Mal sehen ob und wo er wieder spielen wird.

Zum Glück bekam Göktan auch nur Vertrag über ein halbes Jahr. Stellt euch mal vor Henke hätte ihm ein 3 jahres Vertrag spendiert...

der vertrag wär ja eh ausgelaufen, sonst hätte er sicher nicht eingewilligt.

ist aber schon gut so, einer weniger im Training. Die aussortierten Spieler stören da eigentlich nur, und es läßt sich besser mit weniger Spielern trainieren.

Aber man kann auch nicht verlangen, dass Riedl oder Wenzel auch vorzeitig gehen. Die wollen sich ja fithalten um attraktiver für neue Vereine zu sein.

also mitlerweile ist es ok dass er weg ist aber damals nach dem spiel gg leverkusen dachte ich der wird einer bei uns...er hat gute technik gezeigt und ich habe gehofft dass dann im folgendem spiel der knoten platzt...leider verletzte er sich dann...das wars...

den streit mit wolf kann keiner beurteilen...

wünsche göktan jedoch viel glück..hoffentlich findet er inen neuen verein

also ich habe immer viel von göktan gehalten und bin daher schon etwas enttäuscht,dass er nur gegen leverkusen bei seinem kurzeinsatz etwas überzeugen konnte und etwas schwung reinbrachte...aber ansonsten hat er (leider) nicht viel gebracht.

allerdings kann dieser eine punkt am ende sehr wichtig sein!

Zurück
Oben