Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK und der DFB Pokal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich wage zwar keine Prognosen mehr über Liga Spiele aber in einme bin ich mir ganz sicher Erfurt wird geputzt und im Pokal kommen wir sehr sehr weit!!!!!!!!

Ich will ja nicht abergläubig erscheinen, aber als wir das letzte Mal im Pokal sehr, sehr weit gekommen waren, sind wir abgestiegen. Aber trotzdem: Erfurt wird geputzt.

wir werden es ja sehen so Optimistisch bin ich ja und wir standen doch mal im Pokal Finale ich glaub es war 03 oder 04 und da sind wir nicht abgestiegen

Wir sind 2003 doch net abgestiegen...

Stimmt Wildsau, im Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis tatsächlich nach.
default_icon_redface.gif

Ich denke mal die Erfurter putzen uns.

Die Abwehr ist dermaßen verunsichert und schlecht... Das ist ja noch nicht mal Zweitliganiveau..

Von daher habe ich große Bendenken.

ich glaub die Fans haben mehr Angst vor Erfurt als die Spieler ich hoffe mal das die mehr vertrauen in sich selbst haben als die Fans in die Spieler und die deutlich vom Platz hauen

Ps: Vielleicht gewinnt ja Aue gegen Bayern das wäre auch mal schön

ich versteh nicht, wieso ihr das in DIESEM Unterforum diskutiert!?

Das ist doch lediglich für die einzelnen Spieler - "FCK-Team" eben.

Ausserdem gibt es doch einen Fred dazu im Profi-Forum.
default_icon_confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben