Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK und SPORTFIVE melden „ausverkauft“

rmpa77

Active Member
FCK und SPORTFIVE melden „ausverkauft“

Nach dem Ausverkauf aller elf zur Verfügung stehenden Logen sowie der „Diablo Rosso Club Lounge 100“ bereits zu Beginn der Saison, gibt es in punkto Vermarktung weitere hervorragende Neuigkeiten: Der FCK-Vermarkter SPORTFIVE hat die 950 Plätze im exklusiven und vollständig modernisierten VIP-Bereich „FCK Ebene 1900“ im Fritz-Walter-Stadion restlos ausverkauft. Das Hospitality-Herzstück der Heimspielstätte der „Roten Teufel“ beinhaltet neben den „FCK-Panorama-Seats“, die an einer überdimensionalen Fensterfront gelegen sind und den Gästen die direkte Sicht auf das Spielfeld ermöglichen, weitere VIP-Seats sowie die Nähe zu den offiziellen Mannschafts- und Vorstandstischen, die sich ebenfalls in der „FCK Ebene 1900“ befinden.

„Gemeinsam mit SPORTFIVE haben wir den Business-Bereich modernisiert und ein zeitgemäßes Design geschaffen, welches auf die Anforderungen unserer VIP-Kunden zugeschnitten ist“, erklärt Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern. „Das neue, stilvolle Ambiente bietet unseren Kunden und deren Gästen einen Raum zum Wohlfühlen mit zahlreichen Attraktionen und dass das Kontingent bereits komplett erschöpft ist, zeigt, dass wir hier genau das richtige Angebot entwickelt haben.“

„Der neue VIP-Bereich bedient alle Kundenansprüche und ist eine erstklassige Business-to-Business-Plattform. Die Herzblut-Stimmung auf dem Betze ist genauso einzigartig und auf Erstliga-Niveau wie der neue Hospitality-Bereich des FCK und es freut uns sehr, dass unsere Kunden ebenso begeistert sind wie wir und die ‚FCK Ebene 1900’ nun komplett ausverkauft ist“, unterstreicht Heiko Schelberg, Teamchef vom FCK-Vermarkter SPORTFIVE.

Quelle: Pressemeldung FCK

geile sache, bringt wieder bissle mehr cash... net schlecht, hät ich net für möglich gehalten..

Alles Erfolgsfans!
default_icon_cool.gif

Die Plätze in der FCK-Ebene 1900 kosten je zwischen 2.700,- und ca. 3.500,- Euro

Für die Logen gibt es glaube ich für zwischen 40.000 und 60.000 Euro

Die Club-Lounge ca. 4.000 Euro und die Feuerstühle knapp über 2.000 Euro

Genaue Preise kann man da nur schwer sagen, also was genau rein kommt kann man da auf anhieb glaube ich nur schwer sagen. Geht ja auch vermutlich Provision an Sportfive ab

Alles zzgl. MwSt.
default_wink.png

Ich glaub das was Du mit Feuerstühlen meinst sind die Toto-Lotto-Cafe Plätze. Und Ebene 100 ist halt der Unterschied ob man am Fenster sitzt oder in der Mitte. Und wenn man einen Panorama-Seat hat, dann bekommt man halt auch den besseren Außenplatz. Fand nur schade dass man, wenn man einen Panorama-Seat nimmt, nicht oben bei den Club-Lounge Reihen sitzen kann. Finde ich wesentlich angenehmer zum Spielschauen.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht dass alles weg ging. Ich hatte einen Termin bei Sportfive. Die Jungs geben sich verdammt viel Mühe. Sind mit mir durch das komplette Stadion gelaufen und haben alles gezeigt. Insgesamt wurde ich fast 2 Stunden "beworben".

Die Provision von Sportfive wird sicherlich nicht gering ausfallen. Immerhin haben die sogar den Ausbau vorfinanziert (wie damals schon bei der Club-Lounge), wenn das stimmt was er gesagt hat.

@RWR

Nur an der MwSt. verdienst du nicht wirklich etwas, ist ja ein durchlaufender Posten.

Feuerstühle heißen immer noch Feuerstühle, sind Toto-Lotto-Cafe, richtig.

Sportfive hat in diesem Sommer durch die Verlängerung des Vertrags den kompletten Umbau finanziert. Das heißt die neuen Logen im VIP-Turm West und die neue FCK Ebene 1900. Die Club Lounge 100 und das RLP-Cafe haben sich nicht ganz so extrem verändert.

Sind übrigens auch 11 statt der erwarteten 9 Logen verkauft worden.

Sportfive gibt sich da sicherlich extrem viel Mühe, ist ja auch ihr Job. Man sieht ja auch anhand der Banden, dass das Stadion im Moment fast an der Grenze ist was Werbung und Vermarktung angeht.

Im Moment könnte der FCK den Aufwand den Sportfive betreibt nicht leisten und man hat auch zur Zeit sicherlich nicht so gute Kontakte wie eben S5

@RWR
Nur an der MwSt. verdienst du nicht wirklich etwas, ist ja ein durchlaufender Posten.

Soweit hatte ich das mit Netto/Brutto verstanden
default_smile.png

Mir ging es vielmehr darum was dann die Karte wirklich kostet. Ich z. B. hätte halt nicht zu den Käufern gehört, die die Vorsteuer geltend machen können. Und somit kostet die Club-Lounge halt noch mal ca. 800 € mehr

Bleib lieber in der West. Ich hab gehört der Support in der Club-Lounge ist in etwa so wie auf der Nordtribüne von Wehen.

Ich hatte letztes Jahr 2 VIP-Karten gewonnen. Die kosteten 125 € das Stück.

Da der Nord-Ost-Turm ja nun immer noch nicht ausgebaut ist - sollte man darüber nachdenken, ihn auszubauen, um mehr VIP-Plätze anbieten zu können?

Zurück
Oben